-
Ich bin für komplettes abschalten, dort wo noch gsm only gesendet wird halt B8 senden dann ändert sich an der Abdeckung nichts.
Wer mit einem GSM only Gerät durch die Gegend zu laufen hat dann wohl Pech gehabt. Und wenn PKW Hersteller meinen 35 Jahre alte Technologie in ihren Neufahrzeugen zu verbauen da ist dann sowieso Hopfen und Malz verloren. Solchen Hersteller muss man dann einfach gnadenlos meiden.
-
Bin am überlegen demnächst eventuell von Aldi Talk zu LIDL zu wechseln, weiß jemand wie gut die Rufnummer-Mitnahme von Aldi zu LIDL funktioniert und ob LIDL auch mit VF Karten aufgeladen werden kann?
-
Zum Vergleich: Digi Portugal ist Ende 2024 gestartet, inkl. GSM-Netz.
Hab mich etwas eingelesen du hast scheinbar recht, Digi sendet dort wo LTE B8 gesendet wird wohl auch gleichzeitig 1 Kanal GSM900 aber ohne Datenverbindung also nur zum telefonieren.
Roaming ist wohl nicht möglich im DIGI GSM Netz.
-
Zum Vergleich: Digi Portugal ist Ende 2024 gestartet, inkl. GSM-Netz.
Wie kommst du darauf? Ich konnte letztes Jahr kein DIGI GSM Netz empfangen nur LTE und 5G.
-
Welchen Wein du für die Schorle nimmst ist dir überlassen.
Das stimmt aber nicht, wenn ich eine Weinschorle bestelle dann nehmen die Ihren Standard Wein.
Und ich habe ja gesagt mir schmeckt Weißwein nicht und da spielt das keine Rolle ob nun ein Weißherbst, Gewürztraminer oder was auch immer, du trinkst ja keine Schorle mit einem Eiswein oder einem Port das macht ja keinen Sinn!
-
Mag sein, ich trink nicht gerne Weißwein mit Ausnahme von Port und Eiswein.
-
Bis 2024 war auf der Rückseite, ein Aufkleber mit Nummer und Sim Nummer.
Das wurde dann geändert, ab 2024 wurde nur noch sie Sim Nummer aufgedruckt.
Ab da wars dann nur noch bei speziellen Startersets mit Beilage möglich.
Was ich aber gerne gemacht habe, wenn im Angebot 10 Startersets gekauft, alle geöffnet wenn gute Nummer dabei, behalten den Rest auf Kleinanzeigen wieder verkauft.
-
Die Bayern halt 😄
Mit ner Brezel und nem Bier ab auf den Gipfel, einmal gegen das Gipfel Kreuz gepinkelt und dann wieder ins Tal gestolpert um zum Abendessen Zuhause zu sein 😁
-
Noch nie was von der Gipfelhalben gehört?
Ne, ich wander maximal im Pfälzer Wald, so viele Gipfel gibt's dort nicht, und das aber auch maximal 3-4 mal im Jahr. Ansonsten bin ich eher mit dem Mountainbike unterwegs und da ist Alkohol grundsätzlich ein no go.
-
Hat denn schon mal jemand von Aldi Talk eine wirklich schöne Nummer bekommen
?
Ich habe schon einige sehr schöne 0177er und 0163er Nummern erhalten, natürlich im ALDI ausgesucht, was dann ja wohl mittlerweile nicht mehr geht.