-
Aber wer garantiert dass ein Trump, der bereit ist sich über alles hinweg zu setzten, dass nicht heute oder morgen in anderem Land oder der (aus seiner Sicht) aufmüpfigen EU wiederholen wird? Handhabe? Interessiert Trump nicht. Dekret und fertig.
Wenn das passiert haben wir ganz andere Probleme als eine Kreditkarte die nicht funktioniert.
-
Nur macht 5G SA bis auf sehr wenig Ausnahmen keinen Sinn da NSA quasi immer schneller ist.
-
Ich glaube das kommt langsam aber sicher. Gerade in NL stellen sie ihr eigenes System im Laufe des Jahres auf Wero um. Hab das schon mehrfach hier gesehen die letzten Tage.
Die stellen nicht sondern Wero hat das NL System gekauft bzw übernommen
Nein, da Google und Apple die Apps zur Zahlung mit Wero jederzeit aus dem Playstore/Appstore schmeissen können. Ein "Befehl von oben" und das war's.
Ja ne ist klar, es gibt keinen Grund und auch keine Handhabe dafür.
Aber ich brauch kein Wero, ich bin mit PayPal und Kreditkarte zufrieden.
Ich nutzte PayPal wegen des Käuferschutzes und weil es dort dir Möglichkeit gibt mit Guthaben zu zahlen.
Wenn man Kleinigkeiten wie Fahrkarten, Parkscheine und mal nen Kaffee über PayPal Guthaben zahlt ist viel angenehmer als wenn der ganz Kleingram den Kontoauszug vollmüllt.
Und mit meinen Kreditkarten kann ich weltweit zahlen und weiß das diese fast überall akzeptiert werden, egal ob ich meine Familie in der USA besuche oder in Spanien die Handwerker bezahlen muss die dort an meinem Haus etwas reparieren.
-
-
Ich hab das schon mal erklärt, nur weil die Telekom irgendwo Glasfaser liegen hat, bedeutet das noch lange nicht das andere Netzbetreiber diese einfach mit nutzen können. Vodafone bräuchte eine Dark Fibre und ein Übergabepunkt um diese zu beschalten.
Und selbst wenn, wer die Telekom Preise kennt für Telekom Schächte und Trassen, kann sich vorstellen welche absurden Preise die Telekom für eine beschaltbare Glasfaser will.
-
Die bauen ja jetzt kein Starlink an den Mast um dann im Sommer 2027 den Standort per Richtfunk in betrieb zu nehmen.
-
Was erwartest du?
Wenn es eine Möglichkeit gäbe den Sender per Richtfunk oder Glasfaser anzubinden hätte man es gemacht, es ist aktuell wohl einfach nicht möglich.
Um die Aktivierung nicht weiter zu verschieben hat man sich dazu entschieden als Zwischenlösung Starlink zu verwenden.
Das ist doch besser als den Sender weiterhin offline zu lassen. Vodafone wird sobald möglich die Anbindung erweitern und dann Starlink wieder abbauen.
-
Seien wir doch mal ehrlich, solche Dinge funktionieren in Deutschland nur schlecht.
Amazon Mobile? Könnte ich mir als Prime Zugabe vorstellen, aber was passiert wenn man Prime kündigt?
N26 und Revolut versuchen auch Mobilfunkverträge in der App zu verkaufen, aber preislich finde ich die nicht interessant.
-
Ok, dafür bin ich definitiv zu Jung, der Film ist von 81 da war ich noch nicht mal geboren. 
Aber an die RegTP Messwagen kann ich mich noch erinnern
-
Es ist auch wieder sehr seltsam, im einen Moment läuft alles normal, 10 Sekunden später bekommt man einen Time Out.