Beiträge von NoIdea
-
-
Würde mich nicht wundern.
Die Standardhotline bei Vodafone ist sowas von Kundenunfreundlich, das hab ich schon mehrfach erlebt.
...
Bei mir steigt der Blutdruck schon beim Kundenabwehrcomputer der zielsicher zur falschen Hotline verbindet.
Unter 3 Versuchen bis ich mal wonaders als bei der Verkaufshotline lande ist mir beim Mobilfunk noch nicht gelungen. Beim Kabel-Internet geht es interessanterweise deutlich besser (bzw. ging, ist schon wieder ein paar Jahre her dass ich die das letzte Mal brauchte, gut möglich dass VF die mittlerweile auch kaputtgemacht hat).
Und auch wenn man irgendwann mal bei der "Technikhotline" landet heißt das noch lange nicht dass die dort technische Probleme mit einem Anruf erledigt bekommen, und mit den weiteren Anrufen beginnt die Lotterie jedesmal wieder von Vorne.
Überhaupt, warum trennt VF die Hotlines bei denen der Mitarbeiter eh nur in Standardformularen rumklicken kann und sich vielleicht irgendwann jemand im Backoffice erbarmt sich dem Problem anzunehmen? Die Verkaufshotline hat auch keinerlei Entscheidungsspielraum, und freundlicher als die "Technikhotline" sind die auch nicht.
Zum Glück (für VF, sonst wäre ich da weg) funktioniert es in Großen und Ganzen so dass ich mich bisher nur selten rumschlagen musste.
-
... ginge nur im Bürgeramt und da hast du derzeit Wartezeit von mehreren Monaten...
Berlin? Bei uns geht man einfach hin und wartet im schlimmsten Fall mal eine halbe Stunde.
-
Also wenn schon hätte es "The Ländle" heißen müssen

-
Handmixer, wie der auch immer aussehen mag.
Die Google Bildersuche spuckt Pürierstäbe aus, die englische Bezeichnung dafür ist allerdings (Handheld-) Immersion Blender.
Im Zweifelsfall war da auch einfach ein Marektingfuzzi heavy on the woodway bei der Übersetzung von "Handmixer" ins Englische (weils cooler klingen soll, wobei seit Trump wäre ich da vorsichtig)

-
Wenn man (wie du?) Wertpapiere sein eigen nennt sollte man das ernst nehmen. Trump hat schon mehr als einen Kurssturz auf dem Kerbholz, und es wird wohl nicht der letzte gewesen sein.
Das sind gute Gelegenheiten zum Kaufen. Die letzten Dellen waren aber für Privatanleger eher unattraktiv klein.
-
...
Ich frage mich, was soll der Schwachsinn mit der Liefertagempfehlung, wenn Amazon sich eh nicht drum schert.Hermes ist da konsequenter, klickt man auf den Button um den Liefertag zu ändern erscheint eine Seite auf der man den Liefertag nicht ändern kann.
-
... warum sollte ich mit meinem Säugling nicht durch Deutschland reisen...
Der muss im Gegnsatz zu älteren kindern auch nicht dauernd aufs Klo

-
...
Copy & Paste - o2 can do😂
Lieber gut kopiert als schlecht erfunden

-
Ich habe beim Bund gelernt wie man mit Waffen Menschen tötet.
Wie man Pappscheiben mit Flinte und Pistole durchlöchert wusste ich schon voher

Ich hatte das Glück nach der Grundi in der Instandsetzung zu arbeiten.