-
Zumindest was Standardverläufe betrifft deckt sich das vollkommen mit meinem Erfahrungen, denn vorallem bei den Omnicron-Varianten aber eigentlich schon bei der Delta-Variante waren schwere Verläufte ohnehin selten.
...
Nee, Delta war die gefährlichste und tödlichste Variante, nur war ein nenneswerter Teil der Bevölkerung und insbesondere die Risikogruppen bei der Delta Welle (Ende 2021/ Anfang 22 ) schon geimpft und die Imfstoffe haben zu einem honen Maß vor Erkrankung und Ansteckung Anderer geschützt so dass das noch gerade so vom Gesundheitssystem gestemmt werden konnte.
-
Er hilft nicht gegen Kataloge die man von Läden wo man mal was bestellt hat bekommt, aber Werbezettel hält es bei mir weitgehend fern, nur gelegentlich liegt mal ein Flyer von einem Pizzaservice drin.
-
Ich würde es mir da leicht machen, wenn ich auf einen solchen Anbieter angewiesen wäre:
a) ich fahre viel & zahle die Grundgebühr
oder
b) ich fahre wenig & mir ist der Preis pro kWh relativ egal (weil ich ja wenig fahre)
Alles anzeigen
Naja, dass E-Autos zum Kilometerschrubben günstig sind ist nicht von der Hand zu weisen,
Normal könnte ich bei den örtlichen Stadtwerken auf der Arbeit laden, das kostet aktuel lbei 5 Euro GG 35Cent/kWh.
Mit Urlaub und Besuchen bei Verwandten und Freunden kommen bei mir allerdings rund 3000km pro Jahr zusammen die ich überwiegend mit Schnelladern abdecken müsste, damit kostet mich der Spass bei eher niedrig angesetzten 20kW/ 100km alleine etwas über 200 Euro extra und damit ziemlich das Gleiche wie wenn ich einen Vertrag mit 18 Euro GG mache.
Und dann kommt der Anschaffungspreis dazu, ein vom Platzangebot mit meinem Insignia vergleichbarer und von der Reichweite akzeptabler Mercedes EQE kommt mit etwas Ausstattung schnell auf 80.000Euro, die 40000 Euro Mehrpreis (wenn ich den Kaufpreis von meinem Wagen und einen kleinen Nachlass beim EQE ansetze) amortisieren sich damit auch wenn man nach 12 Jahren und 200TKm einen höheren Restwert ansetzt (der Insignia ist da nahe 0) nicht annähernd.
Abgesehen davon ist der Mercedes ein hässlicher Klops, aber ein Tesla S ist preislich nochmal eine ganz andere Hausnummer.
-
...
Es ist nicht das Gesetz des Gastgebers sondern die
Regularien der FIFA die bestimmen dürfen welche
Binde getragen wird....
Naja, ein ungeschriebens. Wer als nicht Fußballprofi mit so einer Binde in einem muslimischen Land rumrennt riskiert etwas mehr als eine Gelbe Karte oder Punktabzug.
-
So geheim sind die Preise nicht
Sie sind auf der Seite unter der Überschrift ZUGANG & BEZAHLUNG verzeichnet:

Naja, ich bin altmodisch und schaue nach Stichworten wie "Preis" o.ä. , ich will ja erstmal nur wissen was das kostet und mich nicht gleich anmelden.
35Cent/kWh ist günstig, damit sich die Grundgebühr amortisiert muss man aber regelmäßig da laden können, braucht man noch weitere Anbieter wirds langsam unrentabel.
Andererseits hat man bei einem Tesla 3 mit großer Batterie schon bei einer Akkuladung pro Monat die Grundgebühr wieder raus, Supercharger kosten ja auch gut 60Cent/kWh.
-
...
... und was wurde er deswegen gescholten, zu einem Zeitpunkt als alle anderen ihre Fahne nach dem Wind gedreht haben.
und jetzt?
Hugo Lloris hat Haltung bewiesen und auch persönliche Nachteile in Kauf genommen, für alle anderen aber gilt "das Hemd ist einem näher als die Hose".
Seine Meinung sei ihm gegönnt, aber ihm gleich für seinen heldehaften Einsatz für die Meinungsfreiheit zu huldigen ist wohl doch etwas übertrieben, da hat die Iranische Nationalmannschaft die Latte deutlich höher gelegt. als nur einen Shitstorm in einem letzlich irrelevanten Medium zu riskieren.
Er hatte jedenfalls nichtmal gelbe Karten und Punktabzüge zu befürchten.
Was den Kotau von DFB &Co keineswegs entschuldigt, die Deutsche Nationalmannschaft wird wohl auch so keinen Blumentopf gewinnen.
Die einzig mögliche poitische Reakton wäre alle Steuervergünstigungen und Kauf von Übertragungsrechten durch öffentlich rechtliche Sender zu streichen.
Aber die Politik braucht den Fußball halt als Opium fürs Volk und wird daher das korrupte Treiben weiterhin unterstützen.
-
Was macht der um Himmels Willen? Oder sind's einfach nur Stammtischparolen?
Er Schrieb Ionity. Leider scheinen deren Preise geheim zu sein,hab auf der Website nix gefunden außer wie toll die sind.
So gibt das nix mit der E-Mobilität für Alle, bei 80Cent und mehr pro /kWH kann ich auch bei 4Euro pro liter einen Diesel fahren.
-
...
Und soweit mir bekannt wird in D nicht mal durchgängig auf MRE/MRSA bei Krankenhauspatienten getestet. War (oder ist?) es in den Niederlanden nicht so, dass deutsche Patienten bis zum negativen MRE/MRSA Testergebnis quasi isoliert wurden?
Ja, und da schauen die deutschen Gsundheitsminister trotz geschätzt ca.1000 Todesfällen pro Woche seit Jahren geflissentlich weg.
-
das würde ich ja noch nicht mal auf meiner Beerdigung
hören wollen
Für meine Beerdigung wäre ich auch eher bei "Nemo" von Nightwish oder "Paradise" von Within Temptation.
Robbie Williams hört man als Mann doch nur seiner besseren Hälte zuliebe, von daher war deine Annahme im Post #126 doch sehr optimistisch.
-
Diie Isolationspflicht ist eh nicht das Papier wert auf dem sie steht.
De Facto wird sie nicht überwacht, und, wer keinen Genesenenestatus braucht hat keinen Grund sich überhaupt offiziell teszten zu lassen.