Was fällt euch auf?

• Ich sehe nichteinmal Katar/Quatar als Problem, die sind so wie sie sind, verwöhnte, reiche, korrupte, primitive Arschlöcher.

Das geht uns nur bedingt etwas an.

Aber - die s.g. FIFA - da sind wir Mitglied und pumpen Geld rein, auch Staatliches - und der Infantino ist das größte korrupte und arrogante Arschloch, und übertrifft den Sepp Blatter noch um das Zigfache.

Und dieser Laden gehört weg von der Bildfläche. Diese Macht hätten alleine schon die Europäer.

Der Deutsche Fussballbund war oder ist der größte Sportverband der Welt, und lässt sich auf der Nase rumtanzen?

Der Nationaltorwart Neuer tritt lt. Tagesschau Eilmeldung NICHT einmal mit der“one Love“ Kapitänsbinde an, obwohl der DFB gestern noch Lauthals verkündet hat, sie nehmen eine Strafe in Kauf - von der FIFA!

Die Kataris muss man nicht anpissen, ist ihr Land - aber vor der Mafia FIFA einknicken - geht gar nicht!

FIFA: Jedes Land hat eine Stimme - auch Eritrea usw. Egal ob da drei Mann oder dreißig Millionen Fußball spielen.

Solche Regeln machen nur Diktatoren, weil sie sich die Stimmen kaufen.

FussballLand Deutschland hat also so viel Stimmrecht wie NoNames!

• Es sind doch nur Nutten. Wer bezahlt bestimmt wie es läuft.

Und dieses Gejammere mit der "unfairen WM " .. das wurde vor 12 Jahren gekauft/verkauft Und damals war auch Katar schon islamisch.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• jetzt hätte Europa ein Zeichen setzen können

Kofferpacken und nachhause fliegen

Das wäre ein Zeichen gewessen

Kein Arsch in der Hose

Und diese Kommentare des DFB „wir sind nicht eingeknickt“

Was für Pfeifen

Deutschland, England & Co. lassen sich am Nasenring durch die Manege führen

https://www.msn.com/de-de/nach…296d844ff8e98290ee5d2f4f9

Schaut euch die Iraner an die haben ihren

Staat sowas von abgemahnt:thumbup:

• Und dieses Gejammere mit der "unfairen WM " .. das wurde vor 12 Jahren gekauft/verkauft Und damals war auch Katar schon islamisch.

Das Gejammere finde ich zum Brechen.

Entweder die eigene Meinung/ Linie durchziehen, oder nicht dran teilnehmen bzw. abreisen. So einfach wäre das.

So wie es jetzt gelaufen ist, hat „Die Mannschaft“ versagt. Kann weg, braucht niemand.

• [...]

die haben alle kein Arsch in der Hose ganz Europa nicht

schaut euch den Krampf mit der Binde an

kein Arsch in der Hose, ...ganz Europa nicht?

Nicht ganz ... da gibt es ein gallisches Dorf ...

Naja, kein gallisches Dorf, aber einen Franzosen, der schon vor Wochen gegen den gleichgeschalteten Mainstream zeigte, dass er einen Arsch in der Hose hat. Sein Name ist Hugo Lloris, Fußballtorwart und Kapitän der Equipe Tricolore.

"wir sollten als Gäste die Gesetze der Gastgeber achten. Er wird es jedenfalls tun!

er werde die Armbinde nicht tragen."

... und was wurde er deswegen gescholten, zu einem Zeitpunkt als alle anderen ihre Fahne nach dem Wind gedreht haben.

und jetzt?

Hugo Lloris hat Haltung bewiesen und auch persönliche Nachteile in Kauf genommen, für alle anderen aber gilt "das Hemd ist einem näher als die Hose".

• ...

... und was wurde er deswegen gescholten, zu einem Zeitpunkt als alle anderen ihre Fahne nach dem Wind gedreht haben.

und jetzt?

Hugo Lloris hat Haltung bewiesen und auch persönliche Nachteile in Kauf genommen, für alle anderen aber gilt "das Hemd ist einem näher als die Hose".

Seine Meinung sei ihm gegönnt, aber ihm gleich für seinen heldehaften Einsatz für die Meinungsfreiheit zu huldigen ist wohl doch etwas übertrieben, da hat die Iranische Nationalmannschaft die Latte deutlich höher gelegt. als nur einen Shitstorm in einem letzlich irrelevanten Medium zu riskieren.

Er hatte jedenfalls nichtmal gelbe Karten und Punktabzüge zu befürchten.

Was den Kotau von DFB &Co keineswegs entschuldigt, die Deutsche Nationalmannschaft wird wohl auch so keinen Blumentopf gewinnen.

Die einzig mögliche poitische Reakton wäre alle Steuervergünstigungen und Kauf von Übertragungsrechten durch öffentlich rechtliche Sender zu streichen.

Aber die Politik braucht den Fußball halt als Opium fürs Volk und wird daher das korrupte Treiben weiterhin unterstützen.

• NoIdea

huldigen?

Das hab ich gewiss nicht bzw. war nie meine Absicht. Seine Ansicht ist nicht meine. Er hat aber meinen Respekt verdient.

"irrelevanten Medium"?

Die Presse kann einen "töten" (siehe "Fall Joseph" Sebnitz).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!