Beiträge von NoIdea

Manchmal schaut man ein Musikvideo und fragt sich, ob derjenige, der das Video gemacht hat, sich jemals den Text des Titels angehört hat.

Armin van Buuren feat. Josh Cumbee - Sunny Days (Official Music Video)

Trallala wo irgendein Text und ein beliebiges Video gebraucht wurde. Nicht ohne Grund ist das Stück über 5 Jahre an mir vorbeigegangen obwohl ich Armin van Buuren durchaus schonmal höre.

Der Produzent bewirft den Videomacher mit Geld und erklärt i.d.R. was er sich grob vorstellt, da fragt der Videomacher nicht nach Sinn und Unsinn des Textes

Dieses „Gerücht“ hat Euer Messias (KL) als seine Vorstellung in die Welt gesetzt. Ob das Gerücht rechtskräftig geworden ist, weiß ich nicht.

Das ist kein Gerücht sondern eine unpräzise und zu stark vereinfachende Darstellung

Mit 3 Impfungen hat man in Deutchland bis jetzt noch ohne Ablaufdatum den Status "vollständig geimpft"

Was man sich dafür kaufen kann steht auf einem anderen Blatt, bei den aktuellen Corona Regeln in Deutschland macht es für Menschen die nicht im Gesundheitswesen arbeiten keinen Unterschied ob sie geimpft oder ungeimpft sind wenn die letzte Impfung mehr als 3 Monate her ist.

Bei Reisen in andere Länder kann es dagegen durchaus den Unterschied ausmachen ob man überhaupt oder ohne Quarantäne reinkommt.

Die meiste Zeit verbringst Du auf der Arbeit. Also such Dir eine Arbeit, die Du mindestens lieber machst, oder zwei Jobs, einer 4-6 Stunden pro Tag zum Geld verdienen, und einer der Spaß macht, für 4-8 Stunden pro Woche...

Das bleibt immer eine Katze die ihren Schwanz jagt.

Mir macht meine Arbeit Spass, kostet mich aber trotzdem Freizeit die ich aber nur dank des Einkommens aus meiner Arbeit so gestalten kann wie es mir gefällt.

Zitat

So mache ich das demnächst. Musst aber erst 50 werden um das zu erkennen, und fast 60 um das umzusetzen.

Erkannt hab ich das schon früher, aber der Umsetzung sind da Grenzen gesetzt, nach aktueller Regelung kann ich in 5 Jahren Altersteilzeit unterschreiben, bis zur passiven Phase sind es damit noch 8 Jahre.

Allerdings ist da noch eine Bundestagswahl und mindestens eine Wirtschaftskrise zwischen, von daher weiß ich erst in 5 Jahren ob der Plan funktioniert.

Wie würdest Du das bezeichnen, wenn der ungelernte Chef einer woken gendernden Partei bei deren Party frauenfeindliche Musik auflegt?
    Dass dann, wenn die offiziellen Kameras aus sind, die Masken fallen?

Irrelevant.

Wie lernt man eigentlich Parteichef? Kann man das studieren?

Und keine Masken bei einer Feier? Darüber beschwert sich BILD?

Bei der JHV von dem Verein in den ich bin galt auch Maskenpflicht damit auch Mitglieder mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen mit möglichst geringem Risiko teilnehmen konnten, beim inoffiziellen Teil wurden dann auch die Masken abgenommen. Skandal!!! Wieso hat BILD nicht darüber berichtet?

Welche Regierungen in Ländern wie Deutschland, Italien, Griechenland, etc. gewählt werden ist für die Weltpolitik nahezu bedeutungslos, denn das Wichtigste wird in anderen Ländern beschlossen. Und wenn man etwas durchsetzen will, dann gibt es immer noch Lobbyismus und die NGOs.

Und die Industrielobby versucht eine Ökö Diktatur und den Ausstieg aus fossilen energien durchzudrücken? Hab nicht den Eindruck dass denen da was dran liegt.

Die machen Greenwashing wil man damit auf FB Likes bekomemn kann.

Zitat

Am meisten von der Destabilierung der EU profitiert aber die USA.

Jetzt sind es die Amis die daran arbeiten die EU mit Ukrainischen Flüchtlingen zu fluten? Im Ausgangspost behauptest du noch dass unsere Wirtschaft ist die zig Millionen Ukrainer als billige Arbeitskräfte haben will.

Eine Öködiktatur mit der FDP in der Regierung :D:D:D

Was auch immer du einwirfst, nimm mal lieber nur die Hälfte.

Und, nein, 10 -20 Mio Ukrainer von denen rund 1/3 Kinder und Rentner sind wollen auch unsere Wirtschaftkrininellen nicht hier haben, Polen und Ungarn genausowenig.

Der Einzige der ein Interesse daran hat die EU zu destabilisieren ist Putin der hofft dass sich genug Kleingeister finden die den Schmarrn glauben den seine Trolle verbreiten.