Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• WtF?

Du impfst Dich für Deine Gesundheit. Hast Du etwa keine panische Angst vor dem „schweren Verlauf“?

Den Schutz habe ich mit drei Impfung bereits, sagt Stiko-Chef Mertens. In sofern sehe ich die nächste Auffrischung eher als etwas an was man haben kann, aber nicht haben muss, zumindest lange aus letzterem keine nennenswerten Nachteile entstehen, wonach es derzeit eher nicht aussieht.

• WtF?

Du impfst Dich für Deine Gesundheit. Hast Du etwa keine panische Angst vor dem „schweren Verlauf“?

Und nicht, weil Du ohne Test in die Sauna gehen möchtest…

Antworte doch lieber mal auf die dir gestellten Fragen, anstatt hier immer nur so´n Blech zu schreiben...

• Das Gerücht, dass man bereits nach 3 Monaten als ungeimpft gelte, hält sich echt hartnäckig. §22a Abs. 1 IfSG beschreibt das in meinen Augen recht eindeutig.

Dieses „Gerücht“ hat Euer Messias (KL) als seine Vorstellung in die Welt gesetzt. Ob das Gerücht rechtskräftig geworden ist, weiß ich nicht.

• Dieses „Gerücht“ hat Euer Messias (KL) als seine Vorstellung in die Welt gesetzt. Ob das Gerücht rechtskräftig geworden ist, weiß ich nicht.

Das ist kein Gerücht sondern eine unpräzise und zu stark vereinfachende Darstellung

Mit 3 Impfungen hat man in Deutchland bis jetzt noch ohne Ablaufdatum den Status "vollständig geimpft"

Was man sich dafür kaufen kann steht auf einem anderen Blatt, bei den aktuellen Corona Regeln in Deutschland macht es für Menschen die nicht im Gesundheitswesen arbeiten keinen Unterschied ob sie geimpft oder ungeimpft sind wenn die letzte Impfung mehr als 3 Monate her ist.

Bei Reisen in andere Länder kann es dagegen durchaus den Unterschied ausmachen ob man überhaupt oder ohne Quarantäne reinkommt.

• Dieses „Gerücht“ hat Euer Messias (KL) als seine Vorstellung in die Welt gesetzt. Ob das Gerücht rechtskräftig geworden ist, weiß ich nicht.

Ich möchte hier noch einmal betonen, dass DU derjenige bist, der ständig provoziert und gegen die Geimpften wettert. Dein Status als Ungeimpfter ist mir völlig wumpe, aber dauernd Blödsinn zu posten und dann nicht auf sachliche Fragen zu antworten, ist arm.

• Ich möchte hier noch einmal betonen, dass DU derjenige bist, der ständig provoziert und gegen die Geimpften wettert. Dein Status als Ungeimpfter ist mir völlig wumpe, aber dauernd Blödsinn zu posten und dann nicht auf sachliche Fragen zu antworten, ist arm.

Das ist ja nichts Neues... Ich habe ja auch nicht das passendes Gesetz verlinkt. :| Aber da hapert es wohl wieder am mangelnden Textverständnis.

Was für ein Geschwafel! fällt euch nichts Besseres zum Thema ein?

Habt ihr nichts Besseres zu machen als immer dasselbe Geschwafel

überlest diese dummen Beiträge doch einfach

• Bei Reisen in andere Länder kann es dagegen durchaus den Unterschied ausmachen ob man überhaupt oder ohne Quarantäne reinkommt.

Auch da macht eine Boosterung derzeit keinen Sinn.

Australien und Kanada haben den Impfzwang bei Einreis komplett aufgehoben. Und selbst für die USA reichen entweder zwei mRNA Impfungen oder eine Johnson&Johnson Impfung. Da braucht es nichtmal einen Booster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!