Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Diese rechtsradikalen Redakteure die gegen diese hochgefährliche und höchstaggressive Corona-Superkillervirus wettern, sind ja hoffentlich schon längstens entlassen worden! Es ist mir ein Rätsel, wie man als seriöser TV-Sender diesen rechtsradikalen Schwurblern eine Bühne bieten kann.

Die Zahlen schiessen ja aktuell wieder in so unermessliche Höhe, dass wir dieses hochgefährliche und höchstaggressive Corona-Superkillervirus mit den 2 Wochen flatten the curve dringend mitten einem Lockdown inklusive ganztägiger Ausgangssperre verlängern müssen! Vermutlich werden wir bei 3 Wochen flatten the curve ja alle sterben, alles Andere wäre ja nicht wissenschaftlich…

Aber ein Glück haben wir die Grünen, die unser Überleben durch konsequentes FFP2 Maske tragen retten :thumbup:

Zum einen stimmt es nicht, dass (wie die Bild behauptet) alle ohne Maske feiern, denn auf dem Video ist klar zu erkennen, dass vorne die 2-3 Personen Maske tragen.

Zum anderen Setze ich mich auch nicht mit dem Inhalt von jedem englisch- oder fremdsprachigen Ohrwurm außeinander. Das wäre ja auch etwas vermessen, sowas zu verlangen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• ZDF Berlin direkt, also Antischwurbelfunk, hat es schon am 16.10. aufgegriffen, und bei BR quer hat man sich auch darüber mokiert, dass man auf während der Arbeit den Sicherheitsgurt anlegen muss, nach Feierabend aber es nicht mal freiwillig tut... (um mal bei der beliebten TT-Analogie zu bleiben)

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Was sagst du denn zu sowas, @Truthahn ?

Und so wurde bisher ja all dein Geschwurbel entkräftet... Kommst du dir nicht selbst lächerlich vor?

In dem verlinkten Artikel steht ja gerade drin, dass die Eignung des Impfstoffes auf Verhinderung einer Übertragung des Virus im Rahmen der Zulassungsstudien nicht getestet wurde.

Weil der Impfstoff Symptome verringert, wurde vermutet, dass er gegen Übertragung schützt. Ohne belastbare wissenschaftliche Erkenntnisse wurden Gesunde wegen Schutz der Kranken und Alten vor Ansteckung ausgesperrt. Unglaublich.

• Weil der Impfstoff Symptome verringert, wurde vermutet, dass er gegen Übertragung schützt. Ohne belastbare wissenschaftliche Erkenntnisse wurden Gesunde wegen Schutz der Kranken und Alten vor Ansteckung ausgesperrt. Unglaublich.

Wow, mit Deinem Textverständnis hat sich das mit dem Studium sicherlich schnell erledigt. 🤦🏼‍♂️

28:6:42:12

• Ich warte mit der nächsten Auffrischung bis es nennenswerte Einschränkungen für "ungeimpfte" (Neudeutsch für Menschen deren letzter Impftermin länger als drei Monate zurück liegt) gibt.

Im übrigen hat der STIKO-Chef Mertens erst vor drei Tagen erneut erklärt, die 2. Auffrischung nur ü60 und Risikogruppen zu empfehlen. Ich bin weder das eine noch das andere.

STIKO zu Corona-Impfungen - Keine Empfehlung für zweiten Booster für alle

• Ich warte mit der nächsten Auffrischung bis es nennenswerte Einschränkungen für "ungeimpfte" (Neudeutsch für Menschen deren letzter Impftermin länger als drei Monate zurück liegt) gibt.

WtF?

Du impfst Dich für Deine Gesundheit. Hast Du etwa keine panische Angst vor dem „schweren Verlauf“?

Und nicht, weil Du ohne Test in die Sauna gehen möchtest…

• ZDF Berlin direkt, also Antischwurbelfunk, hat es schon am 16.10. aufgegriffen, und bei BR quer hat man sich auch darüber mokiert, dass man auf während der Arbeit den Sicherheitsgurt anlegen muss, nach Feierabend aber es nicht mal freiwillig tut... (um mal bei der beliebten TT-Analogie zu bleiben)

Bei uns in der Firma ist Maske tragen freiwillig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!