Was fällt euch auf?

• aber darf ich nur mit meinen Steuern den ÖPNV der (Groß)Städte subventionieren

Wobei es Deine persönliche Entscheidung ist, in einer Gegend zu wohnen, wo die Infrastruktur nicht so gut ist.

Wobei ich fast sicher bin, dass die Ausgaben für Infrastruktur im ländlichen pro Steuerzahler höher sind, als in Großstädten oder Ballungsräumen.

• Allerdings sollten die Grossstädter froh sein das nicht noch mehr Landbewohner in die Grossstädte und Ballungsräume drängen als es eh schon tun, denn sonst würden dort die Mieten noch mehr explodieren als sie es eh schon tun.

Deshalb wäre es auch im Intresse der Grossstädter für halbwegs gute Infrastruktur auf dem Land einzutreten.

• Bei Whatsapp klemmt mal wieder was. Bei verschickten Nachrichten bekomme ich keine Haken, auch keine grauen, und Whatsapp-Web geht gar nicht.

Die Welt geht unter. 😂

Wir haben an unserer Feuerwehr gebastelt, und gar nichts mitbekommen! 😂

• ohwiecool, tatuetata...

Watsap hat wohl groessere Probleme, meine Schadenfreude kann ich nicht wirklich zuegeln ;)

Ich habe nie Schadenfreude empfunden wenn ein andere Messengerdienst Probleme hatte. Warum auch?

Was mir noch auffällt. Hier hat es aktuell 18°C draußen, und der Sonne knallt vom blank polierten Himmel, so dass es einem noch viel wärmer vorkommt. Die Leute laufen draußen rum als hätten wir Winter. Lange Hose, Pullower, Jacke. Fehlen nur noch Mütze, Schal und Handschuhe. Ich habe um kurz vor Mittag das Haus in kurzer Hose und T-Shirt verlassen. Die Blicke der Leute eben im Lidl... Also hätte ich nackt vor ihnen gestanden, hätten sie vermutlich nicht viel anders geschaut.

• Heute wars wirklich ziehmlich warm, kurze Hose wäre mir schon zu extrem gewesen, aber als ich in der Nachmittagspause raus bin ist mir das Sakko zu warm geworden, und bin dann im T-Shirt raus.

Gestern war es aber das komplette Gegenteil, da war es trüb und dauergrau und hat sogar ein paarmal etwas Nieselregen gegeben.

Vielleicht haben die Leute deshalb nicht dran geglaubt das es heute so warm wird.

• Manchmal schaut man ein Musikvideo und fragt sich, ob derjenige, der das Video gemacht hat, sich jemals den Text des Titels angehört hat.

Armin van Buuren feat. Josh Cumbee - Sunny Days (Official Music Video)

Trallala wo irgendein Text und ein beliebiges Video gebraucht wurde. Nicht ohne Grund ist das Stück über 5 Jahre an mir vorbeigegangen obwohl ich Armin van Buuren durchaus schonmal höre.

Der Produzent bewirft den Videomacher mit Geld und erklärt i.d.R. was er sich grob vorstellt, da fragt der Videomacher nicht nach Sinn und Unsinn des Textes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!