Beiträge von NoIdea
-
-
Das machen die Fußballclubs ebenso. Und bei Privatpersonen oder kleinen Vereinen wird der ggf. notwendige Polizeieinsatz auch vom Steuerzahler (also von mir
) bezahlt.Der Unterschied ob Hundertschften eine Vetranstaltung absichern oder im Falle von Straftaten eine Streife anrückt ist dir aber schon klar?
-
Schau dir gern allein die Bilanzen der Vereine aka Gesellschaften an.
Nee, es ging ja um die Frage wer außer den Vereinen und DFB wieviel daran verdient.
...
Und macht jemand diese Rechnung für jegwelches Volksfest auf?
Privatpersonen und Vereine die ein Fest ausrichten müssen ihre Security selber organisieren und entsprechend bezahlen.
Und ja, ich bin generell der Meinung dass gewinnorientierte Großveranstaltungen keine Sondervergünstigungen bekommen sollten.
-
...
Unter Onlinehändlern gibt es das Gerücht das mancher Händler einen Scanner von DHL erhalten hat um auf die Art gegenüber Amazon und ebay nachweisen zu können dass ein Paket an DHL übergeben wurde und DHL die bösen sind die nicht weiter transportiert haben....
Warum sollte DHL das tun? Insbesondere bei Krautern die über Marktplätze verkaufen (bei Großversendern mag das noch sein dass DHL sich damit Arbeit spart).
-
Also abgesehen vom Luxusproblem "zu hohes Einkommen" gibts aktuell nur noch ein kleines Problem bei fehlender Prüfziffer bei der VIN: https://www.heise.de/hintergru…gescheitert-11298705.html.
-
Nein du verstehst es einfach nicht.
Man muss Beleidigungen nicht gut finden und ich finde Beleidigungen auch nicht gut, aber hier wurde keine Person persönlich beleidigt.
...Das Problem was ich mit dem ganzen Ballgetrete habe dass die Spiele nur unter schwerem Polizeischutz halbwegs friedlich bleiben und der Steuerzahler den "Spass" bezahlen darf währtend das Ganze für DFB und Vereine ein Milliardengeschäft ist.
-
Never touch a running system. Da würde ich nichts dran schrauben. Kann nur teurer werden.
Ich bin mal davon ausgegangen dass das ein Angebot für eine Verlängerung ist da es hier ja um die Kundenrückgewinnung geht.
Teurer wirds nach 24 Monaten i.d.R. von alleine, bis auf wenige explizit als dauerhafter Preis beworbene Angebote (wie meinen Cable-Max 1000) hatte ich bei VF immer nur Rabatte für 24 Monate.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
habe folgenden Tarif bin schon jahrelang Kunde wie würdet ihr folgende Tarife bewerten:
- GIGA Mobile XS mit 24GB = Regulär 22,49 - 10 Euro Kombirabatt = 12,49€ (Bin schon seit 13 Jahren Kunde)
- DSL 100 Mbit (Kein Kabel) = 29,99€
XS 25GB mit Gigakombi gibts als Neukundenaktion aktuell für 10€. Ich hab bei meiner VVL im April den S/ 35GB nach meinem Hinweis dass der aktuell als Neukundenabgebot für 15€ zu haben ist ohne weitere Diskussionen dafür bekommen (aktuell wird der S mit 100GB für 20€ angeboten).
30€ für DSL 100 ist etwas besser als die aktuellen Neukundenkonditionen, wobei mir die nicht besonders gut erscheinen.
-
Regime Change vollzogen in Iran. Und keiner kriegts mit..
Naja, Regime-Change schon, nur anders als gedacht. Militär-Junta statt Religionsführer.
Wobei die Frage ist ob die Revolutionsgarden nicht schon vorher das Sagen hatten und die Ajatollahs auch nur repräsentative Funktion hatten.
-