Beiträge von NoIdea

Wieviele Menschen mit dem Impfstoff von Prof. Stöcker bereits geimpft wurden, weiß ich natürlich nicht. Aber so viele wie bei den Studien für die Zulassung der bedingt zugelassenen Impfstoffe ganz bestimmt.

Ja, von den bedingt zugelassenen Impfstoffen wurden nach der klinischen Studie Milliarden Dosen verimpft, daher kann jeder der des Lesens und Verstehens mächtig ist sich aus diversen frei zugänglichen Quellen über Risiken und Nebenwirkungen sowie deren Wahrscheinlichkeiten informieren.

Zitat

Rein rechtlich kann das nur so ablaufen (ich bin jedoch kein Medizin-Fachmann), dass die Impfwilligen im Rahmen einer individuellen Therapie unter Belehrung über die Risiken geimpft werden. Und dass die Impfstoff-Bestandteile "eigensicher" oder in ihrer Kombination lange erprobt sind.

Wenn man verschiedene für sich ungefährliche Inhaltsstoffe zusammenwürfelt kommt nicht automatisch ein sicheres Medikament heraus.

Die meisten Nebenwirkungen der mRNA Impfstoffe beruhen auf Unverträglichkeiten mit Inhaltsstoffen oder einer Überreaktion des Immunsystems, dasselbe kann auch bei den sogenannten Totimpfstoffen passieren.

Ob de Aktion nun illegal war oder nicht, sicher wird es noch eine rechtliche Würdigung des Vorgangs geben.

Aber wenn der Impfstoff so sicher und wirksam ist, warum macht er dann keine klinische Studie? In deren Rahmen können sich Freiwillige für alle Beteiligten rechtssicher impfen lassen und wenn das Ergebnis positiv ausfällt gibt es einen weiteren guten zugelassenen Impfstoff.

Dass er das nicht tut legt nunmal den Verdacht nahe dass der Impfstoff zumindest einzelne Zulassungskriterien wohl nicht erfüllt.

Wie gesagt, was ich halt irre finde dass sich Menschen aus Angst vor einem Impfstoff realtiv guter Wirksamkeit und einem als relativ gering bekannten Risikosich stattdessen mit einem Impfstoff mit unbekannter Wirkung und unbekanntem Risiko impfen lassen.

Immerhin bezahlen die Impfwilligen ihren Impfstoff und alle Impfnebenkosten hier selber, und liegen nicht dem Steuerzahler auf der Tasche....

Also, ohne Impfungen hätten wir seit über 4 Wochen Lockdown mit einem Schaden von 50- 100Mrd Euro pro Monat wie letztes Jahr.

Die Impfungen inkl. Impfzentren haben keine 10% davon gekostet, d.h. diejenien die sich impfen lassen haben unserem Land einen satt 2 stelligen Milliardenschaden erspart.

Wenn der Lockdown wegen den Ungeimpften jetzt kommt und ich mal 15Mio freiwillig Ungeimpfte ansetze und 45Milliarden Schaden müsste demnach jeder freiwillig Ungeimpfte 3000Euro pro Monat Lockdown bezahlen, dafür übernehme ich auch meine 50- 100Euro die die Impfkampagne im Durchschnitt jeden Deutschen gekostet hat (OK, wenn nur die Geimpften zahlne sinds vielelicht 65-135, macht den Kohl auch nicht fett)

Irre: Aus Angst vor milliardenfach erprobten Impfstoffen mit relativ niedriger Quote schwerer Nebenwirkungen lassen sich Menschen ein nicht zugelassenes und von Wirkung und Risiken weitgehend unbekanntes Mittel spritzen:

https://www.msn.com/de-de/nach…r-AARcRo5?ocid=uxbndlbing

Bedeutet, dass man nicht in Quarantäne muss, wenn man angibt, dass man nur Durchreisender ist. Leider ein 1er-Schmäh bei Vielen.

Das ist am Flughafen ja eindeutig feststellbar, und so viele reisen jetzt nicht per Bahn, Auto oder zu Fuß (bei ersteren dürften sie schon deutlich Symptome haben und letzterem sind sie tot oder genesen bevor sie hier sind) aus Südafrika an.

Schön mit WHV, nützt nur nichts mit nach wie vor 16 Standorten in einer 80000 Einwohner Stadt.

Ausbauen muss Vodafone hier in der Gegend und nicht nur vorhanden Standorte erweitern, damit sie weiterhin Bullshit Marketing machen können.

Ist glaube eher ein Problem der Standortwahl und räumlichen Verteilung.

Bei mir im Heimatort ist es ein B1+B20 Standort der 3 Orte mit vermutlich um die 8000EW abdeckt , vom Empfang ist das ziemlich problemlos (geht vermutlich hier und da nicht in den tiefsten Keller) da der Sender zentral auf einem Berg steht, Geschwindigkeit ist mit meist um 10MBit/s nicht der Kracher aber mobil ausreichend, B3+B7 und ggf. 28 als Ergänzung wären trotzdem nicht schlecht.

Gut, und die VF Quote der Kunden ist in der Gegend glaube ich eher überschaubar, wobei man gerade außerhalb der Ortschaften und auf dem Westerwald zumindest im Bereich der Hauptverbindungen doch deutliche Fortschritte bei der LTE Abdeckung feststellen kann, die B54 nach Limburg und B414/B49 nach Koblenz sind mittlerweile ganz ordentlich versorgt (B8 Limburg-Bonn bin ich lange nicht mehr gefahren und kann daher nichts konkret zu sagen, dürfte nach der Cellmapper Karte zu urteilen aber auch gehen).

Schlechter sieht es in Randbereichen der länger besteheden GSM und LTE Versorgung aus, an meinen "Standard" Funk- und -LTE Löchern im südlichen Siegerland und im Rheingau hat sich mangels Netzverdichtung bisher nichts getan.

Stichwort Transitschmäh.

Bedeutet was? Erster Treffer "Bing": Rost am Radkasten Ford Transit, danach was zu Flüchtlingen.
    Da Truthahn eh nur wieder gegen Geimpfte stänkern wollte (ja, natürlich können auch Geimpfte die Omikron Variante einschleppen weshalb die jetzt genau wie Ungeimpfte in Quarantäne müssen) interessieren ihn Fakten wie dass man vor dem 28.11. bei einer Rückreise aus Südafrika weder PCR Test noch Quarantäne beöitgt hat eh nicht.

Nope. Weil ein PCR-Test überhaupt nichts aussagt. Stichwort Inkubationszeit. Der kann beim Grenzübertritt negativ sein und 3 Tage später positiv mit CT 18. Schon oft gehabt.

Doch, er sagt im Gegensatz zu den meisten Schnelltests sehr präzise ob eine Person zum Zeitpunkt des Test und eine kurze Zeit danach eine nachweisbare Virenlast trägt.

Da dies in der Inkubationszeit auch bei einem Infizierten der Fall sein kann ist zur Absicherung eine weitere Testung nach mehreren Tagen notwendig wie es einige Länder in ihren Einreisebestimmungen auch verlangen oder auch im Fall einer Quarantäneanordnung gehandhabt wird.

P.S. Ein treffender Artikel zum kommenden Weihnachtslockdown: https://www.spiegel.de/politik…ocket-newtab-global-de-DE

Ich bin auch nicht begeistert von der Idee. Der Blick nach Köln, wo sich heute Nachmittag 50000 (in Worten fünfzigtausend) Leute im Stadion treffen dürfen, zeigt aber leider zu deutlich, dass sie dazu nicht willens oder nicht der Lage sind.

Wenn eh alles zentral entschieden werden soll solte man so konsequent sein und die Bundesländer abschaffen.

Da die NRW Landesregierung das offenbar für eine schlaue Idee hält soll sie halt hinterher nicht rumheulen wenns schief geht.

Aber trotz aller Schwarzmalerei und Empörung ist der Karneval nicht in einer kompletten Katastrophe geendet, von daher wäre die höhere Priorität erstmal in den Bundesländern wo der Baum brennt konsequent zu handeln.