-
...
Platz 2 beim Connect-Test, Punktgleich mit Telefonica, da ist glaube nicht das Ziel von Vodafone gewesen
Ich glaube die können froh sein nicht von O2 überholt worden zu sein, die 1&1 Kunden werden nicht spurlos an der Performance vorbeigehen.
Die Telekom ist für VF außerhalb der Reichweite, nur die Listenpreise der Tarife sind noch nah dran.
Zitat
Vodafone hat sicher Probleme, aber der Netzausbau ist eines der kleineren.
Über mangelnde Kapazitätserweiterung in den letzten Jahren kann ich in der Tat nicht meckern, bei kompletten Funklöchern hat sich in meinen regelmäßigen Aufenthaltsbereichen dagegen wenig gebessert.
Aber ja, die aus Kundensicht mit weitem Abstand größte Baustelle ist die Hotline.
-
Vollkommen richtig so.
Nur leider ist bei denen ja nicht viel zu holen, und Freiheitsstrafe ist auch keine Lösung, da werden die auf Steuerzahlerkosten durchgefüttert.
Das System mit der Ersatzfeiheitsstrafe gehört eh weitgehens abgeschafft, lieber richtige Verbrecher einsprerren statt auch im Wiederholungsfall Bewährung zu geben weil Gefängnisplätze von Parksündern und Schwarzfahrern die nicht zahlen können oder wollen belegt sind.
Bei Ordnungshaft bleibt der Flughafen Düsseldorf ja auch auf dem Schaden sitzen,
So muss man da halt etwas warten bis die ggf. mal ein regelmäßiges Einkommen haben was man pfänden kann, der Flughafen Düsseldorf wird nicht daran pleite gehen wenner ein paar Jahre auf sein Geld warten muss und ggf. nicht den vollen Betrag bekommt.
...
Auch innerdeutsche Flüge kann man schlecht ins Ausland verlegen.
Wenn die DB nicht über Jahrzehnte heruntergewirtschaftet worden wäre hätten sich die meisten innerdeutschen Flüge von alleine erledigt.
Die Leute mit dem Auto auf die Straße zu zwingen sieht von der CO2 Bilanz im Vergleich zum Fliegen mit einem gut ausgelasteten Flieger dagegen auch nicht besser aus
-
...
Wie gesagt, ich kann es ja irgendwie verstehen dass man meiner Oma nicht mehr den ganz alten Telekom-Anschluss antun wollte wo sie pro Minute bezahlen musste. Aber da hätte es wirklich hunderte bessere Lösungen gegeben als das, was da jetzt abgeliefert wurde...
Einmal mit Profis
Aber man kann sich seine Verwandschaft ja nicht aussuchen.
Auf jeden Fall hätte man für den Preis auch einen Telekom DSL Anschluss bekommen, und da hat man im Gegensatz zu VF eine Service Hotline die diesen Namen auch verdient (nix gegen die VF Hotline Mitarbeiter selber die geben sich zum guten Teil durchaus Mühe, aber das Hotline System bei VF ist einfach Müll und lässt Mitarbeiter und Kunden einfach im Regen stehen, hoffentlich zwingt die KI den Laden dazu die komplett zerfaserte Struktur endlich mal von grundauf aufzuräumen).
-
...
Kabel geht doch auch über O2, warum habt Ihr das nicht gemacht?
Dass man nach dem Beschiss mit dem GSM Vertrag von O2 weg wollte kann ich verstehen.
Aber warum bucht man überhaupt einen Kabeltarif für jemanden der kein Internet braucht?
Gut, mit Telefonflat kommt man da glaube ich nicht herum, aber dann nimmt man den billigsten DSL Tarif den man kriegen kann und gut ist.
-
Keine Ahnung wie es bei euch aussieht, aber ich würde über reifendirekt.de drauf legen. Als Montagepartner in der Nähe wird bei mir Euromaster angegeben. Preis über reifendirekt.de für 4 neue Reifen mit Montage 501,96€. Wenn ich direkt bei Euromaster bestelle, 480,40€
Wenn man das Glück hat einen guten und günstignen Reifenhändler in der Nähe zu haben ist doch alles Tacko.
-
...
Aber eben auch die Abwendung von Jolla von den Sony OpenDevice Modellen lässt für sie Zukunft der Sony Mobilgeräte nichts erfreuliches erwarten...
Da für mich Android Auto eine der wichtigsten Funktionen von einem Smartphone ist sind mir alternative Betriebssysteme egal, und mit 6 Jahren (ab Markteinführung) ist die Updateversorgung mittlerweile auch bei Sony brauchbar.
Die Zukunft der Mobiltelefonsparte von Sony steht natürlich in den Sternen
-
Genau das ist Generalverdacht, egal ob vor dem Stadion oder am Blitzer.
Nicht ganz unbegründet, der Anteil an Verstößen ist in beiden Gruppen signifikant erhöht.
-
Und das coole an der ganzen Sache: Es war so absehbar. So absehbar. Kaum 10 Jahre vorbei...
Aber ganz ehrlich: Mich hats gewundert, dass der Ausverkauf wirklich 10 Jahre gebraucht hat.
Das war eine Schande und größtes, politisches Versagen. Aber das war eben 2015 ff.
Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Unternehmen der Kuka Gruppe und da sind die chinesischen Eigentümer das kleinste Problem, amerikanische Heuschrecken sind da ein ganz anderes Kaliber.
Dass es bei Kuka schlecht läuft liegt neben den politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen an hausgemachten Problemen und Arroganz.
Ein anderer Bekannter hat für die Firma in der er arbeitet bei Kuka eine niedrig zweistellige Anzahl Stellmotoren und Umrichter angefragt (Auftragswert im Bereich 5000- 10.000€), nach einem Erstkontakt ist die Sache als nach wiederholter erfolgloser Nachfragen weder ein Angebot noch eine ordentliche Absage kam im Sande verlaufen.
-
Und dann werden die Gesichter aller Stadionbesucher in die USA geschickt um dort die KI-Modelle von OpenAI und co. zu trainieren? Kann mir nicht vorstellen dass das mit dem Datenschutz vereinbar ist.
Was außer einer Dauerlatte hat ein Innenminister dabei schon zu befürchten?
-
Ich hab meinen Reifendealer, der halt Reifen beschafft und aufzieht, wenn die runter sind. Den Wechsel mach ich selber, außer die Schlappen sind gerade eh am Ar... - dann lass ich den gleich mitwechseln.
Dto. Das ginge mir echt auf den Keks vorher einen Termin machen zu müssen und dann extra zur Werkstatt fahren zu müssen, und ich nutze die Gelegenheit dabei über Bremsen und Fahrwerk drüberzuschauen, daher wusste ich nach dem Tausch auf SR im Frühjahr schon dass ich jetzt beim Wechsel auf WR die Bremsen Vorne erneuern muss und hab das dann gleich mit erledigt.