Nochmal: Hirschtalgstift. Der Freund vereister Türen und Kofferräume.
Aber das muss man ja kaufen, und dann noch selber auf die Dichtungen schmieren, was man da alles falsch machen kann, hinterher ist womöglich das Auto ganz kaputt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal: Hirschtalgstift. Der Freund vereister Türen und Kofferräume.
Aber das muss man ja kaufen, und dann noch selber auf die Dichtungen schmieren, was man da alles falsch machen kann, hinterher ist womöglich das Auto ganz kaputt ![]()
Die Ausrichtung der Partei der Besserverdiener ist seit ihrer Gründung die selbe, und das wird sich auch wohl nie ändern.
Nein, das stimmt nicht ganz, bei der FDP ist die Infaltion besonders stark ausgeprägt, sie hat sich von der Partei der gut verdienenden in den 70er (Einkommen 50.000DM+ Anfang der der 80er) über die Partei der Besserverdieneden (Einkommen 250.000DM Anfang der 90er, 250000€ Anfang der 2000er) zur Partei der Millionäre und Milliardäre entwickelt.
Aktuell ist es auch eher ein BCL (Bündnis Christian Lindner) als eine FDP.
Ein Laie/Privatanleger sollte in Einzelaktien, insbesondere bei Wachstumswerten, immer nur Spielgeld investieren. Da braucht man nicht das ungeeignete KGV als Warnsignal
Tesla würde ich aber eher als Schrumpfungs- denn als Wachstumswert betrachten ![]()
Das KGV ist nicht das ultimative Kriterium, ab er wenn er insbesondere gegenüber dem Branchendurchschnitt so überzogen ist ein klares Warnsignal.
Das KUV von Tesla sieht im Übrigen auch nicht gesünder aus.
DAS höre ich zum ersten mal und habe ich anders gelernt. Aber kann natürlich sein, wenn nicht konkret auf eine DIN verwiesen wird.
Nicht überall wo es eine DIN gibt ist die verbindlich vorgeschrieben. Da wäre z.B. die früher berüchtigte DIN (mittlerweile DIN EN ISO) 9000, oder auch ganz prominent der DIN Schacht für Auto Radios.
Nur wenn deine Frima DIN 9000 zertifiziert ist muss du dich an die DIN Norm halten, oder auch wenn du eine Schraube M8 herstellen und verkaufen willst , es steht dir aber frei eine Schraube "Obelix65" herzustellen.
Damit haben die ja viel Erfahrung. Wie man bei den Vorwahlen auf Biden kommen konnte versteht sowieso kein vernünftiger Mensch.
Dto. Kamala Harris. Eine Frau, dazu noch eine dunkelhäutige, und sie hat in ihrer Amtszeit als Vize keine positiven Akzrente gesetzt.
Walz wäre da die deutlich erfolgsprechende Wahl gewesen, aber für eine eigene Kandidatur fehlte ihm das Budget und Biden hätte nicht so vermessen sein dürfen eine zweite Amtszeit überhaupt in Betracht zu ziehen.
Das KGV ist bei Firmen wie Tesla eine eher ungeeignete Kennzahl...
Für Finazjongleure die beim Absturz in Mikrosekunden verkaufen können in der Tat, als Privatanleger ist es ein akutes Alarmsignal dass man in sowas wenn überhaupt nur Spielgeld investieren sollte.
Zumal die Modellpalette mittlerweile ziemlich überaltert ist.
...Bei seinem Nachfolger in 4-5 Jahren, Musk, wird es nicht anders laufen, der weiss aber wovon er redet, wird aber auch seine bitteren Erfahrungen machen!
...
Das wird aus 2 Günden nicht passieren:
1. Er ist kein gebürtiger U.S. Amerikaner
2. Er wird früher oder später mit Trump aneinandergeraten weil er ein ähnliches Geltungsbedürfnis hat.
Bei den Reps geistern aber auch sonst noch genug finstere Gestalten, von daher ist in der Tat nicht davon auszugehen dass da ein gemäßigterer Kandidat drankommt, und die Demokraten werden wieder einen maximal untauglichen Kandidaten finden und sich damit ins Abseits befördern.
"Bei den Großmäulern ist es so wie bei großmäuligen Besoffenen - da habe ich oft welche gesehen, die waren aggressiv, extrem, dann gab es mal eine richtige Schelle, eine einzige, und die waren stocknüchtern. So ähnlich läuft es bei Schreihälsen wie Trump auch.
Der Xi ist X-mal gefährlicher, hat aber mehr Weitsicht und noch evtl. mehr Geduld.
Das Problem ist dass Xi der Einzige ist der Trump ist aufs Maul hauen kann, und dann wird Trump nach Mama, äh, der NATO, rufen und wir sind mittendrin.
Der einzige Vorteil bei Trump ist das der nach 5 Minuten vergessen hat was er gerade rausgehauen hat so dass das Meiste was er ankündigt nicht umgesetzt wird.
One Number kostet 5€. Nein, nur der M mit Unlimited für 19,99€. Sprich da gehen noch 5€ im besten Fall kurz vor Vertragsende.
Laut VF Homepage kostet One Number bei Unlimited Tarifen 10€
Warum bei Einweg so unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden darf schon mal hinterfragt werden.
Weil LED Leuchten ohne wechselbare Leuchtmittel nicht Einweg sind Die werden i.d.R. nicht nur einmal benutzt bevor sie entsorgt werden.
...
Interessant aber das nach mehr Verboten gerufen wird. Ich dachte das ist Out und der Markt regelt das.
Verbote sind immer dann gut solange sie Andere betreffen.
Der Markt regelt das insofern dass es irgendwann so gut keine standardisierten Leuchtmittel mehr geben wird.
Da man mit LEDs beliebige Geometrien erstellen, Funktionen wie Farbtemperatur, Farben, Farbwechsel usw. programmieren kann wäre das auch für Standardleuchtmittel auch kaum noch handhabbar.
Ich hab meien Halogen und E24/ E27 Leuchten vor 10 Jahren auf LED umgerüstet und da ist bis jetzt nicht eine kaputt, von daherhalte ich das auch nicht wirklich ein Problem.