morsum, kannst Du Dich am Computer über Outlook oder Thunderbird einloggen?
Beiträge von Abi99
-
-
THWS, beim Plus ist der Speicher sogar größer …

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Es wird bei jedem Bezahlvorgang kurz eine Verbindung übers Mobilfunknetz aufgebaut, nicht nur einmalig.Dann mache ich hier was falsch. Mein „Teil“ ist Daten-offline. :confused:
-
Das ist cool, denn hat Samsung diesen Makel abgeschafft. Wie groß ist der verfügbare Speicher bei Samsung i9105?
ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Seltsam, mein altes SGS2 zeigt zwei Speicher an, einmal Gerätespeicher und einmal USB Speicher? :confused:Habe ich das so schlecht erklärt? Speicher ist teuer. Schneller Speicher ist noch teurer. Samsung hat hat sich rausgewunden, indem der interne Speicher aufgeteilt wurde in einen ganz schnell (Telefonspeicher) und einen normalen (USB-Speicher). Problem bei dieser Aufteilerei: Der Speicher „SD-Karte“ ist nicht mehr die externe SD-Karte, sondern dieser zweite interne Speicher (USB-Speicher). Dadurch konnte man Apps nicht mehr auf die externe Speicherkarte schubsen. Verständlicher?
-
Danke für den Tipp. In den Nokia Discussions gibt’s ebenfalls einen Thread: Klick. Bei meinem Nokia Lumia 820 klappt es mit:
##3282 Anrufen
LTE-only klappt so hervorragend. Sehr schön! Habe mir einen Kontakt angelegt, auf den Homescreen gepinnt und so nur zwei Klicks zum Glück.
-
Nokia Mail ist doch jetzt auch Yahoo, oder? Ich dachte, Yahoo bietet schon seit Jahren auch IMAP und SMTP.
-
Tom101168, Du meinst schon ไทย bzw. ภาษาไทย, oder?
- Apple iPhone
- Android seit Version 2.3, jedenfalls mit meinem Nexus 4, Nexus S, Sony
- Windows Phone seit Version 8, getestet mit Nokia
- Nokia N9 (Betriebssystem: MeeGo)
-
Die folgenden Webseite haben eine Übersicht:
– Geizhals Preis-Suchmaschine
– GSMArena News-PortalFolglich alle außer Samsung P7500 bzw. Samsung P7501, also die beiden 10.1er der 1. Generation. Das ist das zweite in Deiner Liste.
Die dritte Generation (Tab 3 10.1) ist noch nicht offiziell, also bis jetzt ein Gerücht. Was Du in Deiner Liste am Ende hast, das ist ein Samsung P3200 (Tab 3 7.0).
-
Mit Nobbis SIMspy Ⅱ brauchst Du nicht einmal irgendwas ändern, sondern lässt einfach alle Felder lesen. Der Witz ist, dass lediglich die Übersichtstabelle gekürzt wird. Die einzelnen Datenfelder (SMS) sind aber noch beschrieben.
-
Werbe-Video. Wer sich noch nicht satt gesehen hat: YouTube …