-
Hallo monsterbash1979 ,
wir sehen ja immer die nächsten sechs Monate ca..
56470 Bad Marienberg-Langenbach: Nördlich der Schulen wird der vorhandene Standort erweitert. In den nächsten sechs Monaten sollen LTE1500, LTE2100 und 5G auf 700, 2100 und 3600 Mhz dazukommen.
^Marco
-
Hallo Chris1986,
an der von dir genannten Adresse finde ich keinen Mast von uns.
Ich sehe etwas nordöstlich davon einen bestehenden Mast, der voraussichtlich im April/Mai erweitert werden soll.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo MichaelS98,
die Erweiterung findet voraussichtlich in etwa 6 Monaten statt. 
Viele Grüße
Danny
-
Hallo andreas-cb,
in Peitz ist derzeit nichts Weiteres geplant.
In Turnow kann ich auch noch nichts dazu sehen.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo Crypto,
ob es vor Ort irgendwelche Tests gibt, das sehe ich leider nicht. Ich kann nur den derzeitigen Stand einsehen und ob in naher Zukunft ein Ausbau in Planung ist. 
Viele Grüße
Danny
-
Master GTX,
alles klar, verstanden. 
Wenn wir noch irgendwie helfen können, lass es uns wissen. Bis dahin: Alles Gute.
^Marco
-
Hallo Master GTX ,
schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Ich kann die sagen, dass das Angebot, welches du von der Kundenrückgewinnung erhalten hast, so ziemlich das beste ist, welches wir aktuell im Rahmen deier Tarife anbieten. Also zwei Jahre lang 10,00 € weniger auf den Haupttarif und somit 49,90 € für beide Tarife für zwei Jahre.
19,95 € sind maximal mit "Young-Konditionen", als für Kunden unter 27 realisierbar. Oder halt mit einem anderen Tarif, welcher dir dann aber nicht unlimited gewöhren würde, durch MagentaEINS im Festnetz und die PlusKarte.
Ich hoffe, wir können dich davon überzeugen zu bleiben.
^Marco
-
Hallo Crypto,
laut meinen vorliegenden Informationen ist dort kein 5G 3600 aktiv. Lediglich 5G 2100.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo zusammen,
mooglecharm : Habe die Station gefunden. Allerdings ist es wie du sagst und es gibt Stand heute laut meinen Informationen auch keine Ausbau-/Modernisierungspläne. 
^Marco
-
collegeblock : Sehr gerne. 
Telefonat von Frankreich nach Belgien mit deinem MagentaMobil 5. Gen von 04/24 = kostenfrei.
Ja, Großbritannien & Schweiz sind kostenfrei enthalten. Wie KnightOfCydonia schon schreibt: Großbritannien haben auch einige andere Anbieter mit enthalten. Und für die Schweiz musst du dir auch keine Sorgen machen. 
^Marco