Innerhalb der 14 Tagen auf jeden Fall. Ich denke aber nicht, dass er zurück gehen wird.
LG
Sven W.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Innerhalb der 14 Tagen auf jeden Fall. Ich denke aber nicht, dass er zurück gehen wird.
LG
Sven W.
Besonders Schade, wenn man erst seit 14 Tagen Neukunde ist
Total. ![]()
Aber so ist das leider bei Aktionen oder Angeboten. Manchmal kommen sie zu einem Zeitpunkt, an dem man nicht davon profitieren kann.
Viele Grüße
Rebekka H.
Hallo hausrocker,
ich berichte nun mal von einer Kollegin, welche auf dem Dort wohl und einen DSL 2000 RAM Anschluss hatte, mit Hybrid LTE. Da kam sie meist auf 6-7 MBit. Nun hat sie den Tarif gewechselt und die Mehrkosten auf sich genommen.
Ihr Download liegt jetzt bei knapp 80MBit und der Upload bei etwas über 20 (Der 5G Empfänger empfängt halt gerade nur LTE) . Also meine Erfahrungen bei den Kunden sind auch alle Positiv, ich habe bisher noch nichts Negatives gehört.
Wie es aber mit dem Ping ist, kann ich dir nicht sagen.
Wenn du magst, können wir gerne darüber sprechen und du probierst es dann aus :).
Viele Grüße
Sven W.
Hallo moritzk,
ich hatte dir die Preise per E-Mail geschickt. Leider können wir da nicht mithalten. Tut mir echt leid, ich hätte da gerne besseres angeboten, wenn es möglich wäre.
Liebe Grüße
Sven W.
Hey zusammen,
die Info von der Hotline ist richtig.
Unsere aktuelle Prepaid Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gilt nur für Neukunden, leider nicht für Bestandskunden.
Viele Grüße
Rebekka H.
Hey LuxorObserver,
bin leider jetzt erst dazu gekommen zu antworten.
Da hast du ja wirklich ein hervorragendes Gesamtpaket zusammengestellt, und das ganz ohne uns. Respekt.
Ich freue mich, dass du so ein gutes Paket gefunden hast, und wir dich glücklich machen konnten.
Sag mir gerne Bescheid, wenn ich dir noch irgendwie helfen kann.
VG Marco P.
Hallo moritzk,
wenn du magst, schick uns gerne einmal deine Rückrufnummer über unser Kontaktformular.
Wir schauen dann im Detail, ob wir an deiner Adresse eine laufende Kooperation haben.
Dann könntest du natürlich weiterhin von deinem MagentaEINS-Vorteil profitieren.
VG Marco P.
Leider gibt es hier nichts Neues. In Frankenstein und Bad Dürkheim sind zwar einige Standorte im Einsatz, aber auf direkter Strecke dazwischen sieht es wirklich mau aus. Und leider ist kein kurzfristiger Ausbau in der Mache. ![]()
Zwischen Stedefreunder Str., Diebrocker Str. entlang bis zur Kreuzung Lübbecker Str. ist die Versorgung mit LTE und 5G an sich recht gut. Es gibt aber aufgrund topografischer Herausforderungen leider den ein oder anderen kleinen Schatten. Auch die Schötmnarsche Str. sieht gut aus, sowohl LTE als auch 5G sind vorhanden. In diesem Bereich entsteht aber noch dieses Jahr ein neuer Standort, an der Heerstr., zwischen Soorheider Str. und Dessauer Weg.
Viele Grüße Daniel H.
Hallo FranziX und in die Runde,
wie Berndson bereits schrieb gibt es bei uns mit unserem Call Start Tarif durchaus noch eine derartige Möglichkeit.
Wenn Sie wollen, gehe ich das gerne in Ruhe mit Ihnen durch. Melden Sie sich dafür einfach über unser Kontaktformular bei uns.
Viele Grüße
Jonas Bl.
Hallo in die Runde,
ich wollte mit meinem Beitrag nur die Möglichkeit eines direkten Kontaktes anbieten, wenn gewünscht.
Grundsätzlich sind die neuen 5G-Frequenzen Stand heute über die 4G-Funkmasten angebunden. Wenn jedoch ein Funkmast mit 5G-Zelle(n) erweitert wird, geschieht dies häufig auch mit Erhöhung der grundsätzlich angeschlossenen Bandbreite.
Gerade bei Großveranstaltungen mit festem Gelände sind die Kapazitäten vor Ort pauschal erhöht.
Bei mobilen Großveranstaltungen helfen wir uns teilweise mit mobilen Sendevarianten aus.
Marco P.