Beiträge von Telekom hilft

Hallo mr999 ,

schön, dass du dich für die Vertragsverlängerung entschieden hast.

Um deine Fragen zu beantworten:
    Dein Vertrag läuft ja eigentlich bis 03.07.2022. Diesen hast du nun bereits verlängert, daher ist die Laufzeit bis 03.07.2024.

Die Aktion bzw. Preise, die dir speziell angeboten wurden, gelten genau für 24 Monate ab Buchung. Daher bis 08.06.2024.

Wenn du nicht zufrieden bist, hast du natürlich die Möglichkeit auf Wunsch die Vertragsverlängerung 14 Tage lang zu widerrufen. Fänd' ich ziemlich schade, da das dir angebotene Angebot recht gut ist und mit Abstand das beste, was du aktuell bei uns für eine Vertragsverlängerung erhalten kannst.

Natürlich steht dir aber frei, einen anderen, von dir gewünschten Weg einzuschlagen. Würde mich freuen, wenn du bei uns bleiben würdest.

VG Marco P.

Ich muss zugeben, ich bin nicht gerade ein Spezi was die GK-Tarife angeht und du hast recht, bei der Neubestellung eines Business Mobil Tarifes lässt sich die Option nicht direkt auswählen.

Nichtsdestotrotz ist die Option laut meinen Informationen mit den Tarifen Business Mobil M, L und XL Plus kompatibel.

Viele Grüße Daniel H.

Gibt es das? Egal ob geschäftlich oder privat. Ich finde derzeit nur die All Inclusive World 24 Monate Option, welche allerdings dann im Business Mobil Konfigurator nicht angezeigt wird....

Es gibt in der Tat nur entsprechende Optionen, Travel Mobil für den PK-Bereich und für GK-Tarife gibt es die Option All Inclusive World.

Viele Grüße Daniel H.

brutuswink

Jo, das reicht schon. Das ist in der Tat einer der vier neuen Standorte. Wenn nichts dazwischenkommt, geht der noch dieses Jahr an den Start.

oleR

Im größeren Bereich um den OT Zollchow steht aktuell leider kein kurzfristiger Ausbau an. Das muss aber nicht heißen, dass auch langfristig nichts passiert. Nur für dieses Jahr steht nichts an.

Viele Grüße Daniel H.

@MartinHorn

Ich habe eine Rückmeldung der Kollegen und eine Erklärung, warum ich die Zellen nicht finden kann. Die Zellen gehören zu einem temporären Sender für den Rennsteiglauf. Der Sender wurde nur für ein Event aufgebaut und ist nun wieder abgebaut.

Deluxe1988

Keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen. Die Kollegen haben eine entsprechende Störungsmeldung erstellt und weitergeleitet, die Netztechnik ist jetzt dran.

MarkusMeissner

Die Anfrage an die Kollegen ist raus.

@cello22976

Ich sehe zwar nicht viel in dem Bereich, aber ein paar Meter nördlich vom Alten Schulweg im OT Plohn kommt noch dieses Jahr ein neuer Standort mit LTE 900.

Frank73

Was genau da los war/ist, kann ich dir nicht sagen. Der Bau ist nach wie vor aktiv und der Standort sollte zumindest noch dieses Jahr an den Start gehen (ich bin jetzt mal etwas vorsichtiger mit Zeitangaben ;-) ).

brutuswink

Im Großraum um 55743 Idar-Oberstein sehe ich Pläne für insgesamt 4 neue Standorte. Kannst du mir vielleicht die Adresse des von dir besagten Mastes geben? Dann kann ich dir sagen, ob dies einer der 4 geplanten Standorte ist.

Viele Grüße Daniel H.

Guten Morgen frank_aus_wedau,

ich konnte nördlich und östlich von dem Postleitzahlengebiet zwei Ausfälle von Funkmasten finden. Davon wirst du nicht direkt betroffen sein, aber vermutlich schon indirekt, da sich die Nutzer dann natürlich auf die umliegenden Masten verteilen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein dich versorgender Funkmast daher aktuell mehr Auslastung als gewöhnlich hat.

Um das möglichst genau beantworten zu können und vor allem auch einzuschätzen, wie es weiter geht, bräuchte ich allerdings genauere Angaben von dir. Nutze dafür gerne unser direktes Kontaktformular: Telekom hilft

Ich melde mich dann bei dir, frage noch ein paar Sachen ab und dann können wir das an die Technik geben, die uns die Fragen exakt beantworten kann.

VG Marco P.