Aktuell ist dort tatsächlich kein aktiver Standort. Ich frage bei den Kollegen einmal nach, ob es Pläne für die Errichtung eines Standortes in diesem Bereich gibt.
Am Standort Dortmund 189 ist keine Überlast verzeichnet. Am Standort Dortmund 230 sind hingegen 2 Sektoren LTE800 stark ausgelastet. Dieser Standort befindet sich jedoch weiter südlich. Wenn es Pläne gibt, die jetzt erst bei der BNA beantragt wurden, sind diese noch in einem so frühen Stadium, dass es nicht einmal ansatzweise genauere Informationen gibt, die ich bekommen könnte. Hier müssen wir uns noch etwas gedulden. Schätzungsweise könnten wir vielleicht in 3 oder 6 Monaten nachfragen.
Viele Grüße Daniel H.