hawo43 Offenbar ist das System richtig kaputt gerade. Die Preise ergeben keinen Sinn. Scheinbar kann das System die Freimonate nicht vernünftig verarbeiten u.a.
Ist ( für mich) auch nicht so wichtig, behalte was ich habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hawo43 Offenbar ist das System richtig kaputt gerade. Die Preise ergeben keinen Sinn. Scheinbar kann das System die Freimonate nicht vernünftig verarbeiten u.a.
Ist ( für mich) auch nicht so wichtig, behalte was ich habe
Vermutlich hast du monatlich kündbar beim Tarifwechsel ausgewählt und bist derzeit in einem 24 Monats-Tarif? Dann will Drillisch natürlich entsprechend das anteilige Geld haben.
Ne, ne sind 24 Monate
bei mtl kündbar wolle sie sogar 222,XX
Auch so ein Ding:
habe den Tarif von BIG SIM zu 4,49 mit 15GB und 7 Freimonate
Will ich einen Tarifwechsel machen( höherwertig) soll ich 133,XX Ablöse zahlen? kopfauftisch
Wenn das mit "zubuchen" besser klappt wie bei O2, ok!
Bei o2 hakt das ja ab und an
App Anmeldung funktioniert leider weiterhin nicht 😔.
Schwindelig portiert? ![]()
Hier alles bestens
Sollte bei den Drillisch-Marken genauso sein wie bei 1und1 selber, dass man im Kundenbereich einstellen kann, an welche Sim die SMS gehen sollen. Beim Empfang von Anrufen kann man einstellen ob die Hauptsim oder alle klingeln sollen.
Den Punkt habe ich noch nicht bei Drillisch gesehn
Geguckt, ne gibt es nicht
Hallo zusammen,
biete hier eine Vertragsübernahme an mit 0179 nr
Rufnummer ist keinem bekannt
Konditionen
Preis 14,99
Rabatt dauerhaft 8 Euro
24 GB
Laufzeit noch bis 28.08 27
Bei Interesse bitte PN mit Mailadresse schicke dann den Link von blau zur Übernahme .
Bei erfolgter Übernahme schicke ich dir die Sim mit PIN
ich wüsste auch gar nicht, welche der MultiCards die "Master-MultiCard" wäre... die sehen in der SIM-Karten-Verwaltung schon recht gleichberechtigt aus.
Bei z.B Drillisch( Happy Sim)
steht: HAUPT SIM da
Meine 2 Multicard dort haben im "Sim Manager" (Samsung) auch andere Rufnummern dort stehen. SMS an diese anderen Rufnummern kommen auch an. Anruf an diese anderen Nummern, klingelt auch die Hauptkarte.
Bei Anruf auf der Hauptnummer klingen aber alle drei Handys.
Mit Backup Calls warst du wahrscheinlich mit einer zweiten SIM im Datennetz. Hast du noch eine andere SIM im Dualbetrieb eingeschaltet?
Jo, das wars
Hat schon mal jemand mehr als 50 Mbit/s. geschafft mit LTE im 262-23 Netz?????
Ich hatte gestern was seltsames, längere Geschichte
Ich habe wegen eines neuen Handy eine neue ESIM bei Sim.de ordern müssen
Nach drei Tagen kam der obligatorische Brief mit der PIN.
Im Portal eingegeben, PIN falsch, dreimal eingegeben, PIN ungültig.
Ich HOTLINE angerufen, ziemlich sauer! Hotline: da müssen wir einen neuen Brief rausschicken. Ich, ok pflegen sie die Kündigung ein.
Dann ging es doch plötzlich ohne neuen PIN, eine ESIM bereitzustellen.
Diese war nach 30 Minuten im Portal, installiert und jetzt kommt es.
In der Anzeige steht: "SIM.de Backup Calls" !!! Ich einen Download gemach mit Speedtest
Down: 250 Mbit
UP: 86 Mbit
Also das Netz kann mehr. Im übrigen soll bei mir wohl 200 Meter entfernt ein echter 1&1 Sender stehen
Dieses Back up Calls war nach 5 Minuten weg