ne, auch dann moch im besten Netz
Beiträge von hawo43
-
-
ich bon mit zwei Samsung noch im besten. NETZ
Ihr Looser😀
-
Noch ein paar Tage........haltet durch.......dann ist das Thema durch
-
Ach lass bleiben, ich fahr einfach nicht mehr ins Ausland
Also Köln Kalk oder Chorweiler 
-
Oder
"Funkloch" wo nix geht

-
Die Konditionen gelten so nur für die 24-Monats-Variante. Der monatlich kündbare Tarif wartet mit drei Freimonaten auf. Aus der Fußnote:
Du hattest in deinem Eingangspost nix geschrieben von mtl kündbar
Aber 3 Monate sind immer noch besser wie 0
-
Bigsim zur Zeit
15GB zu 4,49 und 7 Freimonate ab dem 4. Monat wird nichts berechnet für 7 Monate
dazu eine Multisim 2,95mtl und einmalig 4,95 auch jederzeit kündbar
-
Wollte vor ca. 1 Woche auch eine callya Karte über einen bestehenden Account aktivieren.
Soweit alles geklappt,stand dann da das die Karte innerhalb der nächsten Minuten aktiviert wird.
Passiert ist bis heute nichts.Auch keine bestätigungs email bekommen.
Keine Ahnung was das soll......vielleicht Technische probleme.
Normal ist die binnen Minuten aktiv, so war es im Sommer25 bei mir immer
-
Alles anzeigen
Nur so!
Dieses "Herr xy, gerne helfe ich Ihnen bei... Ich bedauere, dass... Ich sehe gerade, dass Sie noch nicht alle Vorteile Ihres Vertrages nutzen. Ich habe hier vermerkt, dass ich Ihnen 50 % Rabatt einbuchen darf [Dass das nur auf einen zusätzlichen Vertrag geht, den Sie eigentlich gar nicht brauchen, sage ich Ihnen besser nicht]", ohne dass das eigentliche Anliegen auch nur annähernd gelöst oder auch nur verstanden wurde, stinkt mich einfach nur noch an. Egal, ob am Telefon, per Mail oder Chat, es wird nur noch versucht, zu verkaufen.
Macht Verlängerungen über die hier bekannten Händler, auch wenn es oft etlicher Versuche bedarf, Kontakt aufzunehmen.
Es bedarf viel mehr Zeit und Aufwand, die fast schon garantierte Verarsche (sorry ist leider so!) der Hotline wieder rückgängig zu machen.
Eine Frage für einen Bekannten: Unlimited mit einer MC für um die 15 Euro ist noch möglich?
Oder das angezeigte Angebot im Account annehmen
-
Hallo.Frage zu diesem T3 .Geht das auch mit einer Aldi Talk?
Eine Billigst Karte in einem Hndy der Firma mit besten Netz, schon dreist!

Spaß beiseite, warum nicht?