-
Was mit der T Phone 3 esim nicht funktioniert sind O2 Karten (wohl alle Varianten). Die können nicht als esim auf dem T Phone 3 aktiviert werden. Hoffe das bekommen sie in Griff.
Kann sein das ich mich da vertan habe und es die O2 Sim ist!
In meinem T Phone werkelt O2( Physische Sim) und VF Esim
-
Hier stand mal irgendwo das der GMX Tarif( esim) mit dem T Phone nicht funzt
-
HUK 24 Fehlbuchung
Bei mir wurde trotzdem gebucht. Bei mir Hausrat !Kontrolliert das mal bei euch
Wichtige Information für unsere Kundinnen und Kunden! Einige Lastschriftaufträge zum Jahresende wurden von uns zu früh beauftragt. Die Ausführung der Aufträge ist mit Wertstellungsdatum 19.12.2025 statt dem 01.01.2026 vorgemerkt. Diese Lastschriften werden nicht ausgeführt. Sie müssen nicht aktiv werden. Wir werden die Lastschriftaufträge regulär zum 01.01.2026 erneut in Auftrag geben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich.
-
so verspielt man das Vertrauen der Kunden
-
Die erste Sim ging bei mir verloren! Die Ersatz eSim kam dann einen Tag nach Anruf per Brief.
Und vor ein paar Tagen kam das Handy per Briefzusteller deklariert als "Kleinpaket"
-
Hier hatte einer berichtet, daß er solche im Edeka 9ct Tarif eingelöst hatte und volle Geschwindigkeit hatte. Notfalls fragst du wer es testen würde mit einem deiner Voucher.
das war ich, ja geht bei Edeka. Noch vor 2 Monaten gemacht, dann habe ich Edeka gekündigt
-
Ich lade wohl zur Zeit Daten auf die O2 Server
So wie andere Strom ins Netz
Voraussichtlicher Verbrauch
-2.995,7 MB

-
Mega Spannend 
Vor allem der Unlimited WLAN 
Neuer Name für VDSL
-
war in einer lokalen Facebook Gruppe
-
Gestern kam die SMS für den Gutscheincode "TPhone 3" aus Jahrespaket vom 24.11.25
Bestellt und heute schon da und gleich wieder weg für 85 Euro