-
Ich habe da überhaupt nichts gegen. Weder gegen anschauen, noch anflirten usw. Ich bin sehr stolz auf sie und kann nun mal verstehen, wenn andere sie überaus attraktiv finden. Geht mir ja genau so 😄
Es kommt ja auch immer ein bisschen auf die Einstellung an. Wir sind als Paar sehr offen, was diese Einstellung betrifft. Und meine Frau noch ein Stück offener 😏
Kann ich gar nicht nachvollziehen, wieso man in der Art eifersüchtig sein muss, und am besten dann auch noch der Frau Vorwürfe macht (konnte Besitzergreifung gegenüber anderen Menschen noch nie nachvollziehen).
Eifersucht ist toxisch für jede Beziehung, kann ich mit meiner (kurzen) ersten Ehe bestätigen. Wenn man sich das Wort allein schon genauer anschaut, ist da "Sucht" enthalten, also ist es krankhaft und evtl. behandelbar (?)
Vor 40 Jahren textete ein befreundeter Gitarrist bereits: " Ei verflucht, da kommt mit Wucht, die Eifersucht, die Eifersucht..."
Leider ist kein Song daraus entstanden. Heute wäre das ein typisches Schlagerthema...
-
Verstehe ich das richtig: Dein Kreditrahmen beträgt jetzt 1750€ + 1200€ = 2950€ ? Das wäre ein neuer "Rekord" (Der mir bisher bekannte maximale Kreditrahmen bei der Genial Card war 2500€).
Bei mit wurde vor kurzem von 2500 auf 3500€ erhöht.
-
Ebay wird immer unbenutzbarer:
| ...wir möchten Sie über zwei wichtige Updates zu Ihrem eBay-Konto informieren. Wir haben die Sicherheit Ihres eBay-Kontos erhöht und geben Ihnen nun auch die Möglichkeit, Auszahlungen anzufordern. Beim Verkaufen werden wir Sie in Zukunft regelmäßig darum bitten, Ihre Identität zu bestätigen.
|
| Weitere Details zu den Änderungen
|
| Ihr eBay-Konto wurde um Funktionalitäten für die Zahlungsabwicklung erweitert und ist damit zugleich ein Zahlungskonto, wie in unseren Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung beschrieben. Aus diesem Grund wurden die Schutzmaßnahmen für Ihr eBay-Konto verstärkt. Diese sind im Rahmen der überarbeiteten Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) erforderlich. Die Anforderungen aus dieser Richtlinie betreffen Nutzerinnen und Nutzer in der EU und in Vereinigten Königreich. Daher führen wir ggf. eine zusätzliche Verifizierung Ihrer Identität durch, wenn Sie bestimmte Aktivitäten bei eBay ausführen möchten. Beispielsweise müssen Sie in einigen Fällen Ihre Anmeldedaten erneut eingeben oder einen einmaligen Code, der Ihnen per SMS zugesendet wird. Mehr erfahren über die Änderungen
|
Da ich mit mehreren Endgeräten darauf zugreife, ist diese Prozedur jetzt jedes Mal erforrderlich!
Selbst einige Banken fordern 2FA nur alle 90 Tage an. Es wird wirklich Zeit für eine brauchbare Alternative....
-
Wenn diese Mobilitätswende wirklich ernst gemeint wäre, kämen alle Politiker ausnahmslos mit dem ÖPNV zu ihren "wichtigen" Treffen (bei denen meist nichts brauchbares herauskommt). "Aber das geht doch nicht, wegen der Sicherheit und dem engen Terminplan...." Und schon erfolgt die Anreise wieder mit Jet und Limousine.
Ergebnis für mich: Es ist nur für das gemeine Volk gedacht, nicht für die "Eliten" oder die sich dafür halten.
-
Bei einer präzisen Antwort müßte man auch nicht nachfragen.
Habe mal 10 Stück im Zulauf zum Testen. Und bei Fragen rufe ich die freundliche Hotline an.
-
Wenn man natürlich nicht glaubt, dass die sogenannte Energiewende wirklich vollzogen werden wird…
Hat Deutschland jemals irgendeine Art der "Wende" gescheit hingekriegt?
-
Das war doch gar nicht die Frage.
Ich habe es auf duiese Frage bezogen:
Worin unterscheidet sich denn dann d. M. n. ein Dacia Spring (wenige Fahrzeuge in Relation zur Nachfrage => überzogene Preise) von Fahrzeugen anderer Marken (wenige Fahrzeuge in Relation zur Nachfrage => überzogene Preise)?
-
Worin unterscheidet sich denn dann d. M. n. ein Dacia Spring (wenige Fahrzeuge in Relation zur Nachfrage => überzogene Preise) von Fahrzeugen anderer Marken (wenige Fahrzeuge in Relation zur Nachfrage => überzogene Preise)?
EIn Blick in den ADAC Test zum Spring reicht:
Von 60 bis 100 km/h – ein typischer Überholvorgang – vergehen 14,9 Sekunden, von 80 auf 120 km/h braucht das Elektroauto sogar endlose 33,5 Sekunden. Bei 125 km/h schreitet dann der Geschwindigkeits-Begrenzer ein. Für den Sprint von 0 auf 100 km/h verspricht der Hersteller 19,1 Sekunden.
Bei der Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h herrschen mehr als 73 Dezibel - Unterhaltungen werden anstrengend, Telefongespräche fast unmöglich.
6,4 kW Ladeleistung, eine Vollladung dauert hier rund fünf Stunden.
Im November 2021 testete das Verbraucherschutzprogramm Euro NCAP den neuen Spring. Das Ergebnis für den Dacia Spring: Ein mager Stern!
Es ist ein China Auto mit Dacia-Label auf dem technischen Stand von gestern.
-
Das würde bedeuten, dass die Karte bereits bei Ankunft den Aktionstarif aktiviert hätte, das "Zubuchen" also bereits abgeschlossen ist, richtig?
-
Es gibt ja den „Bauerndiesel“ für Land- und Forstwirtschaft: https://de.wikipedia.org/wiki/Agrardiesel 
Das scheint ja Mega-kompliziert zu sein, Heizöl funktioniert allerdings genauso gut.