Der Hanseatic Bank Kreditkarten Thread: GenialCard, GoldCard, Brille24, awa7 ...

  • Die Karten gehören ja auch auf 100% umgestellt. Und dann so wie früher: Geb nur das aus was du auch hast ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mein Kreditrahmen wurde noch mal (ohne Nachfrage von mir) um 1200 € erhöht.

    Stand beiläufig in einer Mail mit Betreff "xxx Euro zur Ihrer freien Verfügung, Herr xxx".

    ...

    Letzte Erhöhung auf 1750 war im Oktober 2021 (#185).

    Verstehe ich das richtig: Dein Kreditrahmen beträgt jetzt 1750€ + 1200€ = 2950€ ? Das wäre ein neuer "Rekord" (Der mir bisher bekannte maximale Kreditrahmen bei der Genial Card war 2500€).

  • Verstehe ich das richtig: Dein Kreditrahmen beträgt jetzt 1750€ + 1200€ = 2950€ ? Das wäre ein neuer "Rekord" (Der mir bisher bekannte maximale Kreditrahmen bei der Genial Card war 2500€).

    Bei mit wurde vor kurzem von 2500 auf 3500€ erhöht.

  • Gibt es eigentlich Erfahrungen, ob eine Hanseatic Bank Kreditkarte bei Nichtnutzung irgendwann gekündigt wird?

    Auch ich habe davon noch nichts gehört oder gelesen - und da negative Erfahrungsberichte viel häufiger verfasst werden als positive gehe ich davon aus, dass sich so eine Kündigung sehr schnell herumsprechen würde.

  • Da ich bei Otto was kaufen will und es in der Vorteilswelt dafür Gutscheine gibt, habe ich das mal ausprobiert ...


    Was ein Akt :(


    - man kann jeweils nur einen kaufen:

    Zitat

    Momentan kann aus Sicherheitsgründen je Einkauf nur ein Gutschein je Shop erworben werden. Wenn Sie mehrere Gutscheine des gleichen Shops möchten, müssen Sie nach dem Kauf erneut in das Gutschein-Portal gehen und den Einkauf wiederholen. Gehen Sie dazu einfach wieder in die Hanseatic Bank Vorteilswelt und wechseln Sie in das Gutschein-Portal. Der Erwerb von Gutscheinen ist aber generell auf handelsübliche Mengen begrenzt.


    - Wenn man die KK-Daten nicht im Browser speichern will, muss man bei jeder Bestellung wieder alles eingeben

    (auch wenn man im Hanseatic-Banking eingeloggt ist):thumbdown:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Das ist nervig.

    Aber lohnt sich das? Otto :/

    Doch IMHO nur mit x Gutscheinen als „Neukunde“^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!