Beiträge von Obelix65

Ich brauche kein 9,- Euro Ticket, und auch kein 49,- Euro Ticket, jedenfalls nicht regelmäßig. Dann würde ich mir auch eine normale Fahrkarte kaufen.

Ich will auch nicht jedem angeblich "Bedürftigem" das Ticket finanzieren. Wer Zug und Bus fahren will, soll das bezahlen, und dafür arbeiten gehen. Fertig!

"Bedürftigen" stehen schon immer mindestens ein Bus-Ticket zu.

Jeder "Heinz" will irgendetwas geschenkt von meinen sauerverdienten Euronen, die der Staat mir abknöpft.

Das Beste wäre wohl gewesen, die DDR hätte die BRD übernommen, da lief ja vieles so - und am Ende gar nichts.

Frank73 - Du hast ein ziemlich hohes Anspruchsdenken. Du sorgst doch nur für Dich selbst, kein Kind, kein Kegel. Kommst Du mit Deiner Kohle nicht klar, oder warum möchtest Du, dass Dir die gebratenen Öffi-Tauben in den Mund fliegen? Dazu soll man Dir ja noch die Schienen vor die Haustür legen.

Wundert mich nicht.

Scheint ja mehr ein Esoterik-Laden gewesen zu sein, bevor Musk kam.

Da hat es wohl erstmal die Yoga-Tussies an die Luft gesetzt. Von daher verständlich, entgegen meiner vorherigen Meinung.

Ein Spinner trotzdem. Jetzt gibt er auch noch den Diktator, und legt sich mit Apple an.

Es bleibt spannend.

Das ist in der Gruppenphase aber normal, und nichts Besonderes, also alles im grünen Bereich. Besser ist es natürlich immer mit drei Siegen, aber dann vergeigt man oft die Phase danach.

Ich habe nicht geguckt, aber was ich lese und höre, war das ein versöhnliches Spiel, und es sei der Mannschaft gegönnt. Und für die Reputation der Mannschaft und auch Deutschlands ist das auch ganz gut.

Wenn sie jetzt eine jerausragende Leistung bringen, und Costa Rica nicht unterschätzen, dann würde es klappen, schaffen sie es nicht, dann haben sie es auch nicht verdient.

Grundsätzlich und erfahrungsgemäß ist es immer gut, wenn die Deutsche Mannschaft gleich zu Beginn einen auf den Deckel bekommt, das erdet! Egal ob in der Gruppenphase oder ein Rückstand im Spiel gleich am Anfang. Wachrütteln!

Den Vertrag möchte ich sehen, wo der Vermieter dauerhaft den Bodenbelag erneuert. Von fest verbautem mal abgesehen.

Klar, gibt es evtl. Aber meist ist es so, dass die Wohnung renoviert an den Mieter übergeben wird, und er sie dann renoviert zum Auszug wieder abgibt. Mit entsprechenden Nutzungsfristen lt. Gerichtsurteilen.