Die Ami-Firma transportiert das Flüssiggas nach Deutschland.
Das Gas wird an die Amerikaner verkauft und von denen dann transportiert. So die offizielle Meldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Ami-Firma transportiert das Flüssiggas nach Deutschland.
Das Gas wird an die Amerikaner verkauft und von denen dann transportiert. So die offizielle Meldung.
Gibt ja Automaten, die keine Mehrwegflaschen annehmen. Allerdings dürften die Smoothieflaschen Einweg sein.
Ja, eigentlich fast ausschliesslich beim Discounter, oder?
Die verkaufen fast nur Plaste und Elaste, und ein paar Dosen.
Und die Amsi, die Kassieren wieder mit. Banditen.
Die Kataris verkaufen an die Amis, die dann an uns.
Ich weiss schon, warum ich VOR dem Krieg den das russ Gas und Putin nicht ganz so übel fand. Alleine dafür möchte ich dem Putin in den Hintern treten.
Ich habe gerade gelesen, die Amerikaner sind die absoluten Gewinner des Konfliktes russ/Ukraine. Da musste man kein Hellseher sein.
Nee, die Automaten können unterscheiden, ob etwas in die Presse geht oder in die Kiste.
Diese Smoothieflaschen sind absolute Exoten, evtl. liegt es daran.
Ich brauche kein 9,- Euro Ticket, und auch kein 49,- Euro Ticket, jedenfalls nicht regelmäßig. Dann würde ich mir auch eine normale Fahrkarte kaufen.
Ich will auch nicht jedem angeblich "Bedürftigem" das Ticket finanzieren. Wer Zug und Bus fahren will, soll das bezahlen, und dafür arbeiten gehen. Fertig!
"Bedürftigen" stehen schon immer mindestens ein Bus-Ticket zu.
Jeder "Heinz" will irgendetwas geschenkt von meinen sauerverdienten Euronen, die der Staat mir abknöpft.
Das Beste wäre wohl gewesen, die DDR hätte die BRD übernommen, da lief ja vieles so - und am Ende gar nichts.
Frank73 - Du hast ein ziemlich hohes Anspruchsdenken. Du sorgst doch nur für Dich selbst, kein Kind, kein Kegel. Kommst Du mit Deiner Kohle nicht klar, oder warum möchtest Du, dass Dir die gebratenen Öffi-Tauben in den Mund fliegen? Dazu soll man Dir ja noch die Schienen vor die Haustür legen.
Wundert mich nicht.
Scheint ja mehr ein Esoterik-Laden gewesen zu sein, bevor Musk kam.
Da hat es wohl erstmal die Yoga-Tussies an die Luft gesetzt. Von daher verständlich, entgegen meiner vorherigen Meinung.
Ein Spinner trotzdem. Jetzt gibt er auch noch den Diktator, und legt sich mit Apple an.
Es bleibt spannend.
Was Impfen und Covid angeht, seid Ihr hier falsch!
Edit Thomas:
=> Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.
Das ist in der Gruppenphase aber normal, und nichts Besonderes, also alles im grünen Bereich. Besser ist es natürlich immer mit drei Siegen, aber dann vergeigt man oft die Phase danach.
Ich habe nicht geguckt, aber was ich lese und höre, war das ein versöhnliches Spiel, und es sei der Mannschaft gegönnt. Und für die Reputation der Mannschaft und auch Deutschlands ist das auch ganz gut.
Wenn sie jetzt eine jerausragende Leistung bringen, und Costa Rica nicht unterschätzen, dann würde es klappen, schaffen sie es nicht, dann haben sie es auch nicht verdient.
Grundsätzlich und erfahrungsgemäß ist es immer gut, wenn die Deutsche Mannschaft gleich zu Beginn einen auf den Deckel bekommt, das erdet! Egal ob in der Gruppenphase oder ein Rückstand im Spiel gleich am Anfang. Wachrütteln!
Alles anzeigenWas du und ich finden ist Wurst
Nicht nur von den Umständen es kommt erstens darauf an
1-was wurde vereinbart (Mietvertrag)
2-was sagt der Gesetzgeber (BGB und andere)
3-bestehende Urteile
Du bist doch raus !?! 😅😜🏁
Alles anzeigenOb der Lappen nun vom Vermieter oder Mieter ist
sagt @ area58653 nicht da muss er mal sich deutlicher
ausdrücken
ich warne nur vor der Pauschalen Aussage Teppichboden
ist Mietersache
Den Vertrag möchte ich sehen, wo der Vermieter dauerhaft den Bodenbelag erneuert. Von fest verbautem mal abgesehen.
Klar, gibt es evtl. Aber meist ist es so, dass die Wohnung renoviert an den Mieter übergeben wird, und er sie dann renoviert zum Auszug wieder abgibt. Mit entsprechenden Nutzungsfristen lt. Gerichtsurteilen.