Ist diese Sendung nicht vergeudete Lebenszeit, egal wer da in der Jury sitzt?
Kann mit auch nicht vorstellen sowas zu gucken! 😂👍🏻
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist diese Sendung nicht vergeudete Lebenszeit, egal wer da in der Jury sitzt?
Kann mit auch nicht vorstellen sowas zu gucken! 😂👍🏻
Janee, klar. Wenn Lady X ohne Whatsapp auskommt, um so besser. Ich wollte eigentlich auch primär in dem Zusammenhang meine Enttäuschung über Threema und Signal zum Ausdruck bringen.
Das ist ja auch angekommen.
Aber kannst Du nachvollziehen, warum gerade Threema das nicht macht, der wohl sicherste Messenger !?!
Vor allem, da bleibt kein Wasser drin stehen. Es gibt, was Badeschlappen angeht, im Frauenregal schon hübsche Sachen. Da habe ich im Hallenbad neulich welche gesehen, die auch meine Aufmerksamkeit auf mich zogen.
Die gibt es allerdings nur bis Größe 42, und das könnte bei mir zu knapp und unbequem sein. Am liebsten wäre mir ja, ich könnte die im Geschäft anprobieren, aber den Aufwand Geschäfte danach abzusuchen will ich mir jetzt auch nicht machen, und eine Webseite des Herstellers, wo ich Geschäfte finden könnte die ihre Produkte anbieten, habe ich nicht gefunden. Andererseits, so wichtig ist es nun auch wieder nicht.
Wenn Du mit den Dingern rumlaufen würdest, müsste ich meine gesamte Toleranz mobilisieren um Dich nicht schräge anzugucken, es sei denn Du bist Jorge Gonzales. 😂
Es sind am leider die Erinnerungen an Erfahrungen, die man lieber nicht gemacht hätte, die am nachhaltigsten in Erinnerung bleiben. Gestern kam so eine Erfahrung dazu. Es war mir so peinlich. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
PS: Ich wollte das nur mal so als Feststellung in den Raum werfen, also keine Rückfragen bitte.
Für keine Nachfragen bist Du im falschen Forum! 😂👍🏻
Also, was war los? Netzhemd usw. wissen wir ja! Außerdem bist Du anonym hier. Jedenfalls so einigermaßen. 😎🧘🏼♂️😂
Wenn du mal in einem Spaßbad bist, musst du dir mal die Wasserrutschen bzw. deren Eingangsbereich ansehen. Da hängen oft Kunststofftafeln mit Informationen zu den Rutschen, unter anderem auch wer die Rutsche hergestellt hat. Das ist oftmals ein Hersteller namens "Hartwigsen"
Geilomat! 😂😂😂👍🏻👌🏻
Den Hartwigsen feiere ich jetzt schon!
Bitte ein Foto machen demnächst! 😂
Made my day, Bro! 💋
Stell dir halt Feuchttücher neben die Tastatur
Empfehle Trockentücher, feucht werden die von alleine. 👍🏻🏁🧘🏼♂️
Natürlich dürfen die Frauen oben ohne rumrennen.
War zu meiner Jugendzeit bei uns am Strand üblich.
Aber - meine Geilheit gehört mir, und was ich mit den Augen klaue auch! 😂👍🏻
Ich bin eher der Meinung, wenn jemand eine tolle Frau halbnackt sieht, und da tut sich gar nichts, dann hat er entweder zu viel zu oft gesehen, oder ist emotional tot. 😂 Meine ganz persönliche Meinung, natürlich. 😜
Städte die mit einem "Bad" anfangen sollte man generell meiden, denn deren Einwohner tragen die Nase Höhe als anderswo....persönliche Meinung. Erfreuliche Ausnahme, Bad Dürkheim, wo man im Ort dieses "Bad" praktisch nirgends verwendet, außer an den Ortseingangsschildern.
Ziemlich krude Theorie, basierend auf Zufallserfahrungen evtl. die dann die eigene Meinung bestätigen.
Ob nun Bad, oder Führender in einer Liste oder einem Wettbewerb, haben wir vor Jahren mal festgestellt - natürlich auch nur Wahrnehmung - die es nicht haben oder weiter unten stehen in der Liste - sehen die „da oben“ immer als „arrogant“.
Ging um ein Fußballmanagerwettbewerb im Netz, Communio, wer Führender war, war immer der arrogante Arsch. 😂👍🏻
Klar - ist es in Städten mit BAD sauberer, hübscher, schöner, leichter, auch die Bewohner natürlich. 😂
Was natürlich dazu beitragen kann. Wenn eine Stadt ein BAD im Namen hat, dann kann man den Ort nicht verfallen lassen, und muss bestimmte Kriterien erfüllen, was Freizeit und Sauberkeit und Natur usw. angeht.
Dass da einige denken, „das ist aber gediegen hier“ wenn sie aus einer evtl. nicht so feinen Gegend kommen, kann schon sein.
Jedenfalls ist es oft nicht die Arroganz das Problem, auch die Komplexe des Gegenübers spielen eine Rolle. Das Mauerblümchen eben.
Aber es stimmt tatsächlich, uns in BAD …… wird das o.g. auch oft vorgeworfen. Aber wenn bei uns einer arrogant ist, dann sind es die Zugereisten, die sich hier etwas leisten können, da es nicht günstig ist. Und sich dann darauf etwas einbilden. Wir haben natürlich eine gute Infrastruktur, alleine zwei Gymnasien und eine Gemeinschaftsschule, 2-3 Grundschulen usw. bei ca. 20.000 Einwohnern, Ärzte usw. alles vor Ort. Bis vor Kurzem oder im Moment noch schuldenfrei, sogar im Pluss, was die Städtischen Finanzen angeht.
Richtige Ghettos gibt es nicht. Was wir als „Asi-Gegenden“ bezeichnen KÖNNTEN, sind ganz normale Wohnviertel, eben mit mehreren Wohnblöcken.
Ich bin gebürtiger Bad . . . . und kann sagen - eigentlich sind die Ureinwohner Dorfis und alles andere als arrogant. Der Aldi im Ort ist der Asozialste den ich kenne! 😂👍🏻
Da gehe ich gar nicht hin. 😅
Alles anzeigenVorneweg, ehe du mich wieder für einen Raser, Dauerrennfahrer oder sonstwas hältst (was du natürlich darfst):
Ich fahre sehr wenig und für mich ist auch der Weg das Ziel. (Ich bin sogar für ein Tempolimit, wenn auch aus anderem Grund.)
Im Alltag geht's zu Fuß oder mit dem Rad!
Aber zu deinem Zitat:
Der Tankrabatt gewährt unbegrenztes Rasen? Kaum ein Mensch fährt nur auf der Autobahn und auch nur, wen sie frei ist.
Ich kann mich nur selten an Strecken erinnern, wo man unbegrenzt rasen konnte. Irgendwas bremst eigentlich immer. Daran wird auch ein Tankrabatt nichts ändern.
Oder meinst du mit "rasen", wenn man auf einer 70er Strecke mit 83 km/h "rast"?
Ich denke, das Thema wird stark übertrieben.
(Wobei es natürlich Strecken und auch Zeiträume gibt, wo wirklich gerast wird - das streite ich hier nicht ab. Unbegrenztes Rasen ist das aber nicht.)
Das denke ich auch.
Vermutlich noch höher!
Aber, ist das nicht sogar ein politischer Wunsch? Auch der Wunsch der Wähler?
Vor Wochen konnte man in allen Medien hören, sehen und lesen, dass Kraftstoffe viel zu billig sind. Vor Jahren forderten Aktivisten einen Preis von 5 Mark (2,50€)!
Vor kurzem wurde bemängelt, dass Lebensmittel viel zu billig sind! Die Preise für Lebensmittel sollten dringen erhöht werden!
Jetzt ist der Sprit teurer (allerdings immer noch zu billig) und auch die Lebensmittelpreise steigen endlich - läuft also - und schon ist es wieder nicht richtig.
Was wollen die Menschen?
So ist es.
...... und das Streckennetz, die Verbindungslinien so ausgebaut sind, dass man sein Ziel auch erreichen kann!
In der Großstadt kann man die Strecke zwischen 2, 3 oder auch vier Straßenbahnstationen notfalls auch laufen.
Wenn ich meinen Bruder in 30 km Entfernung besuchen will, ist das mit den Öffis eine Tagesreise!
Früh hin und Abends zurück. Mehr ist nicht.
Zum Thema Fahrstil „rasen“ - ich fahre seit weit über zehn Jahren Sparautos, und Hybrid. Die erziehen einen zu nonbleifuß, da sie beim dDurchdrücken des Gaspedals, das nicht oder nicht sofort quittieren/annehmen.
Das ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, am Ende fährt man dann aber viel gelassener und defensiver.
Bei Hybridfahrzeugen kann man das z.B. auf der Autobahn mit einer Powertaste abstellen.
Wenn ich an größeren Ampelkreuzungen stehe, stelle ich fest, dass viele Fahrer sehr sportlich um die Kurven fahren. Als gäbe es etwas zu gewinnen. Alleine das zu vermeiden bringt eine Menge Einsparpotential und Sicherheit für andere Verkehrsteilnehmer, besonders für Fahrradfahrer und Fußgänger.
Wer aber überwiegend mit subventioniertem Sprit auf Unternehmenskosten, auch privat, unterwegs ist. Der wird weder seine Einstellung zur Fahrweise noch diese selbst ändern. Mal von Reifenberschleiss usw. abgesehen. Aber auch da zahlt die Firma. Thema überwiegend Firmenwagen mit 1% Regelung auf den Straßen hatten wir ja schon.
Ich denke, es wäre naiv zu glauben, dass man mit Strom dauerhaft günstiger fährt.
Ist meiner Meinung nach auch völlig ok, es sei denn, man nutzt seinen eigenen Strom, den man produziert ohne zusätzlichen Platz zu verbrauchen.
Klar muss man Angebote machen. Ich finde, in Städten, wo es Straßenbahnen gibt, läuft es besser als in Städten mit Bussen. Mein Eindruck.
Innenstädte ohne Autos sind viel entspannter, finde den grundsätzlichen Ansatz schon gut. Innenstädte sind eher nicht das natürliche Habitat des Kraftwagens. 😂👍🏻
Fahrzeuge bestimmen aber zur Zeit (noch) die Innenstädte. Andere Verkehrsteilnehmer können sich nicht frei bewegen, egal ob Fahrradfahrer oder Fußgänger. Alles muss sich dem freien Verkehrsfluß der Kfz unterordnen - und trotzdem gibt es Staus und Probleme.