Beiträge von Obelix65

    naja, schwüles Wetter ist auch nicht so der Hit. Rasputin schrieb von bestem Sommerwetter. :D Bestes SW ist ab 33 Grad und Sonne pur.

    Alteeeer - das ist Hochsommerhitze, aber kein „Sommer“. Spaßvogel! 😂


    Gemäßigte 24-27 Grad mit leichtem Wind von der Küste, nach Meer riechend, das ist bester Sommer.


    Sommer ist, wenn man draußen barfuß laufen kann. ✌🏻

    Immer, wenn ich durchzappe, weil in der SFI-Liste (Technisat-EPG) was interessantes steht, lande ich in einem Werbeblock. Und wenn nicht, fängt die Werbung nach spätestens 5 Minuten an und hört so lange nicht auf, bis ich es nicht mehr ertrage und ein anderes Programm suche.

    Am Zweit-TV im Obergeschoß gibt es DVB-T2, da sind die Privaten verschlüsselt. Um die dort via Sat sehen zu können, muß ich den Sat-IP Server einschalten und auf IP-TV (läuft über Wlan) wechseln. Das habe ich schon lange nicht mehr gebraucht, die Privatprogramme werden immer nerviger, die können eigentlich ganz weg.


    Ich gucke seit Jahren keine Privaten mehr, viel zu viel Werbung.


    Denke durch Netflix & Co haben die auch bald ausgedient.


    Mediathek bei den Öffis und bissl Amazon Prime reicht mir, gucke nicht soooo oft.

    Janee, klar. Wenn Lady X ohne Whatsapp auskommt, um so besser. Ich wollte eigentlich auch primär in dem Zusammenhang meine Enttäuschung über Threema und Signal zum Ausdruck bringen.

    Das ist ja auch angekommen.


    Aber kannst Du nachvollziehen, warum gerade Threema das nicht macht, der wohl sicherste Messenger !?!

    Vor allem, da bleibt kein Wasser drin stehen. Es gibt, was Badeschlappen angeht, im Frauenregal schon hübsche Sachen. Da habe ich im Hallenbad neulich welche gesehen, die auch meine Aufmerksamkeit auf mich zogen.


    https://www.amazon.de/Siebis-Beach-multi-Badeschuhe-Pantoletten/dp/B00843HB0W/?tag=telefontref04-21 [Anzeige]


    Die gibt es allerdings nur bis Größe 42, und das könnte bei mir zu knapp und unbequem sein. Am liebsten wäre mir ja, ich könnte die im Geschäft anprobieren, aber den Aufwand Geschäfte danach abzusuchen will ich mir jetzt auch nicht machen, und eine Webseite des Herstellers, wo ich Geschäfte finden könnte die ihre Produkte anbieten, habe ich nicht gefunden. Andererseits, so wichtig ist es nun auch wieder nicht.


    Wenn Du mit den Dingern rumlaufen würdest, müsste ich meine gesamte Toleranz mobilisieren um Dich nicht schräge anzugucken, es sei denn Du bist Jorge Gonzales. 😂

    Es sind am leider die Erinnerungen an Erfahrungen, die man lieber nicht gemacht hätte, die am nachhaltigsten in Erinnerung bleiben. Gestern kam so eine Erfahrung dazu. Es war mir so peinlich. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.


    PS: Ich wollte das nur mal so als Feststellung in den Raum werfen, also keine Rückfragen bitte.


    Für keine Nachfragen bist Du im falschen Forum! 😂👍🏻


    Also, was war los? Netzhemd usw. wissen wir ja! Außerdem bist Du anonym hier. Jedenfalls so einigermaßen. 😎🧘🏼‍♂️😂

    Wenn du mal in einem Spaßbad bist, musst du dir mal die Wasserrutschen bzw. deren Eingangsbereich ansehen. Da hängen oft Kunststofftafeln mit Informationen zu den Rutschen, unter anderem auch wer die Rutsche hergestellt hat. Das ist oftmals ein Hersteller namens "Hartwigsen" :rolleyes:

    Geilomat! 😂😂😂👍🏻👌🏻


    Den Hartwigsen feiere ich jetzt schon!


    Bitte ein Foto machen demnächst! 😂


    Made my day, Bro! 💋

    Natürlich dürfen die Frauen oben ohne rumrennen.

    War zu meiner Jugendzeit bei uns am Strand üblich.

    Aber - meine Geilheit gehört mir, und was ich mit den Augen klaue auch! 😂👍🏻


    Ich bin eher der Meinung, wenn jemand eine tolle Frau halbnackt sieht, und da tut sich gar nichts, dann hat er entweder zu viel zu oft gesehen, oder ist emotional tot. 😂 Meine ganz persönliche Meinung, natürlich. 😜

    Städte die mit einem "Bad" anfangen sollte man generell meiden, denn deren Einwohner tragen die Nase Höhe als anderswo....persönliche Meinung. Erfreuliche Ausnahme, Bad Dürkheim, wo man im Ort dieses "Bad" praktisch nirgends verwendet, außer an den Ortseingangsschildern.


    Ziemlich krude Theorie, basierend auf Zufallserfahrungen evtl. die dann die eigene Meinung bestätigen.


    Ob nun Bad, oder Führender in einer Liste oder einem Wettbewerb, haben wir vor Jahren mal festgestellt - natürlich auch nur Wahrnehmung - die es nicht haben oder weiter unten stehen in der Liste - sehen die „da oben“ immer als „arrogant“.


    Ging um ein Fußballmanagerwettbewerb im Netz, Communio, wer Führender war, war immer der arrogante Arsch. 😂👍🏻


    Klar - ist es in Städten mit BAD sauberer, hübscher, schöner, leichter, auch die Bewohner natürlich. 😂


    Was natürlich dazu beitragen kann. Wenn eine Stadt ein BAD im Namen hat, dann kann man den Ort nicht verfallen lassen, und muss bestimmte Kriterien erfüllen, was Freizeit und Sauberkeit und Natur usw. angeht.

    Dass da einige denken, „das ist aber gediegen hier“ wenn sie aus einer evtl. nicht so feinen Gegend kommen, kann schon sein.

    Jedenfalls ist es oft nicht die Arroganz das Problem, auch die Komplexe des Gegenübers spielen eine Rolle. Das Mauerblümchen eben.


    Aber es stimmt tatsächlich, uns in BAD …… wird das o.g. auch oft vorgeworfen. Aber wenn bei uns einer arrogant ist, dann sind es die Zugereisten, die sich hier etwas leisten können, da es nicht günstig ist. Und sich dann darauf etwas einbilden. Wir haben natürlich eine gute Infrastruktur, alleine zwei Gymnasien und eine Gemeinschaftsschule, 2-3 Grundschulen usw. bei ca. 20.000 Einwohnern, Ärzte usw. alles vor Ort. Bis vor Kurzem oder im Moment noch schuldenfrei, sogar im Pluss, was die Städtischen Finanzen angeht.

    Richtige Ghettos gibt es nicht. Was wir als „Asi-Gegenden“ bezeichnen KÖNNTEN, sind ganz normale Wohnviertel, eben mit mehreren Wohnblöcken.

    Ich bin gebürtiger Bad . . . . und kann sagen - eigentlich sind die Ureinwohner Dorfis und alles andere als arrogant. Der Aldi im Ort ist der Asozialste den ich kenne! 😂👍🏻


    Da gehe ich gar nicht hin. 😅