Beiträge von Obelix65

Mein Reden!

Btw. - Keine NotfallZulassung, ganz normales Verfahren, aber beschleunigtes Verfahren! D.h. alles andere wurde erstmal beiseite gelegt und die aimpfstoffe wurden vorgezogen.

Keine Frage - politischen Druck gab es auch! So ehrlich muss man sein!

"Bundesregierung zu bräsig...." --> https://www.welt.de/wirtschaft…en-Wir-wissen-nichts.html

Wann hat die Presse zuletzt so drastisch (und dabei doch noch harmlos) gegen die Regierung gewettert? Jetzt kommt immer mehr ans Licht, dass Leute wie Wodarg, Bhakdi usw. von Anfang an Recht hatten, und man die falschen Leute diffamiert und mundtot gemacht hat. Nichtmal öffentlich diskutiert wurde mit diesen Leuten. Die waren innerhalb von Tagen Spinner und natürlich "Rechte", was immer das sein soll, zumal bei den "rechtslastigen" Demos überproportional viele Ökos, Linke und Esoterik-Anhänger aus dem eher linken Naturmilieu dabei waren. Und eben ganz normale Bürger ohne politische Ambitionen.

Keine Übersterblichkeit, keine Überlastungen des Gesundheitssystems , stattdessen Schließungen von Kliniken und Abbau von Betten inmitten der "tödlichsten Pandemie ever....".

Überall, aber an jeder Ecke haben die Leute die Schnauze voll! Wenn diese jetzt alle aus Frust auf eine Demo rennen, sind das plötzlich alles Reichsbürger, Covidioten und C-Leugner?! Leute, so klappt das nicht. So einfach geht eine Schublade nicht auf. Und langsam kapiert das auch die Presse. Warten wir mal 2 weitere Monate unter diesen Umständen ab, wenn Merkel den nächsten Scheiss zu diesem Thema von sich gibt, der dafür sorgt, dass alles dicht bleibt. Brodeln tut es schon jetzt, aber bald fliegt der Deckel ab.

Blödzinn!

Die WELT gehört zur Springerpresse, also zur BILD-Zeitung usw. - Friede Springer, Multimilliardärin, befeundet mit Quandt, Klatten, u.a. BMW, weitere Multimilliardäre, haben ein hohes Interesse die Merkel abzusägen und den Merz einzusetzen - Merz ist aber (erstmal) gescheitert. Steht hier auch schon im Forum.

Jedenfalls fahren die einen neoliberalen Kurs um ihr Kapital zu schützen und zu vermehren. Darum sind die im Moment auch stinkig. Die konservative Merkel-CDU ist denen noch zu weit links - darum nutzen die jede Möglichkeit gegen die aktuelle Regierung zu feuern.

Einfach mal die BILD-Schlagzeile, von heute lesen, dann weisst du bescheid:

DER ASTRA ZENECA SUPER GAU +++ Chaos in Impfzentren +++ Jeder Tag Impfstopp kostet uns 300 Mio. Euro +++ Lockdown bis nach Ostern, Schulen wieder dicht ? +++

Purer Sensationsjournalismus, und man beachte das Fragezeichen! Schön die Bevölkerung verunsichern, dann kauft die das Käseblatt um „informiert“ zu sein - denn - die BILD bietet danach auch immer eine Lösung und tröstet . . .

Die ewig gleiche und funktionierende Masche!

Was hat man im Vorfall die Leute angeranzt, die vor einer Impfung gewarnt haben...!? Wie hat man die genannt, in welche Ecke hat man die gesteckt?!

Junge, Junge.... bei mir müssten sich im echten Leben bei diesen Fakten jetzt schon 100 Leute entschuldigen....

Man kann sich immer nur wundern, wie viele gebildete Leute sich in diesem Land vollkommen verarschen lassen. Am beeindruckendsten finde ich WDR 5. Dort wird mit intellektuell angehauchtem Vokabular und Tonfall der größte Scheiss erzählt und süffisant/arrogant über Zweifler gelästert. Das müsst Ihr Euch mal ein paar Tage anhören.....äh....oder macht Ihr das schon längst?

Ah ja!

Jede Impfung hat irgendwelche Nebenwirkungen, genauso wie jedes Medikament!

Das solltest Du wissen!

Dass diese Fälle einen DIREKTEN Zusammenhang mit der Impfung haben und ob es dann am Impfstoffe oder an einer veränderten ImpfstoffCharge liegt ist nicht einmal halbwegs bewiesen.

Und natürlich wird es Probleme mit Impfstoffen geben, wenn quasi die ganze Weltbevölkerung durchgeimpft wurde.

Da wird es dann auch Probleme geben, weil das Zeug nicht richtig gelagert, gepanscht, oder gar nocht verabreicht wurde. Oder weil die Spritzen schmutzig waren.

Btw. - Ich gestehe jedem Impfstoff auch Todesfälle zu in bestimmten Zusammenhängen. Das gehört zur Lebensrealität dazu.

In diese Realität solltest Du Dich auch mal wieder zurückholen bevor Du so einen Blödsinn rausposaunst!

Alle in meinem Umfeld mit AZ geimpften leben und werden weiter leben!

Sprite auch genau deswegen bin ich gegen Impfpflicht oder einen wie auch immer gearteten Impfzwang.

Deshalb darf es auch keine Diskriminierung von Ungeimpften geben.

Schreibst du heute nur noch wirres Zeug?

Nee! Das ist doch ganz einfach, evtl. verstehst Du es nicht?

Mich als Beispiel! In meinem Umfeld gibt es natürlich einige Querdenker oder wie man die nennen will, Angsthasen, Jammerer, aber von der harten Sorte, bzw. ich lese deren Ergüsse z.B. im Status von WhatsApp. Allesamt AFD Sympathiesanten, am liebsten noch rechter.

Aus bestimmten Gründen denke ich auch manchmal daran die AFD zu wählen, spielt hier auch keine Rolle. Ich bin Wechselwähler, und entscheide natürlich nach Lage und Wahl (Bundes, Landes, Kreis, Kommunal). Wenn ich zu meiner Freundin oder z.B. meinem Mitarbeiter sage, „Alder, das geht mir sooo gegen den Strich, ich glaube ich wähle bei der nächsten Wahl AFD . . .“ - dann sagen die, ich kann alles machen, aber ich sollte diese xxxx auf keinen Fall wählen, eine Lösung sind die nicht, und der Rest ist ja bekannt (Personal und Anhänger der Partei, usw.).

Und wenn ich dann die Ergüsse der Leute sehe die der Partei nahestehen, und die Sprüche, die z.B. im o.g. Medium gepostet werden, und ich diskutiere dann mit denen - DANN denke ich - kannst nicht wählen, diese Partei, dat sind Hohlfrüchte, und noch viel mehr deren Anhänger. Wirklich dumme Menschen.

Wie mit jeder Partei, sympathisiere ich natürlich auch mit einigen Thesen der o.g. Partei. Geht wohl vielen ab und zu so.

Aber das Verhalten der gesamten Anhängerschaft der Partei, egal ob Sympathiesanten oder Parteimitglieder oder Parteifunktionäre ist überwiegend einfach abschreckend, so dass man die dann nicht wählt.

Und dann wählt man halt etwas anderes. Egal ob nun Grüne, SPD, FDP . . .

Das ganz genau, auch noch in diesem Medium rüberzubringen, würde viel zu weit führen.

Was ist das denn?

Haben die Grünen jetzt Stimmen gewonnen weil es Corona gibt?

Oder anders ausgedrückt, wieso setzt du Corona und das Wahlergebnis der Grünen in Zusammenhang?

Was haben die Protestler oder Fakenews damit zu tun. Diese Fraktion hat doch für die Grünen garantiert keine Stimme abgegeben.

Ganz einfach! Weil die Mehrheit sich sagt, bevor sie von Schwarzmalern und Pessimisten bzw. deren Partei regiert werden, wählen sie die anderen.

So einfach.

Und damit wird Tempo 130 auf der AB demnächst wohl leider Wirklichkeit.