Sprite auch genau deswegen bin ich gegen Impfpflicht oder einen wie auch immer gearteten Impfzwang.
Deshalb darf es auch keine Diskriminierung von Ungeimpften geben.
Schreibst du heute nur noch wirres Zeug?
Nee! Das ist doch ganz einfach, evtl. verstehst Du es nicht?
Mich als Beispiel! In meinem Umfeld gibt es natürlich einige Querdenker oder wie man die nennen will, Angsthasen, Jammerer, aber von der harten Sorte, bzw. ich lese deren Ergüsse z.B. im Status von WhatsApp. Allesamt AFD Sympathiesanten, am liebsten noch rechter.
Aus bestimmten Gründen denke ich auch manchmal daran die AFD zu wählen, spielt hier auch keine Rolle. Ich bin Wechselwähler, und entscheide natürlich nach Lage und Wahl (Bundes, Landes, Kreis, Kommunal). Wenn ich zu meiner Freundin oder z.B. meinem Mitarbeiter sage, „Alder, das geht mir sooo gegen den Strich, ich glaube ich wähle bei der nächsten Wahl AFD . . .“ - dann sagen die, ich kann alles machen, aber ich sollte diese xxxx auf keinen Fall wählen, eine Lösung sind die nicht, und der Rest ist ja bekannt (Personal und Anhänger der Partei, usw.).
Und wenn ich dann die Ergüsse der Leute sehe die der Partei nahestehen, und die Sprüche, die z.B. im o.g. Medium gepostet werden, und ich diskutiere dann mit denen - DANN denke ich - kannst nicht wählen, diese Partei, dat sind Hohlfrüchte, und noch viel mehr deren Anhänger. Wirklich dumme Menschen.
Wie mit jeder Partei, sympathisiere ich natürlich auch mit einigen Thesen der o.g. Partei. Geht wohl vielen ab und zu so.
Aber das Verhalten der gesamten Anhängerschaft der Partei, egal ob Sympathiesanten oder Parteimitglieder oder Parteifunktionäre ist überwiegend einfach abschreckend, so dass man die dann nicht wählt.
Und dann wählt man halt etwas anderes. Egal ob nun Grüne, SPD, FDP . . .
Das ganz genau, auch noch in diesem Medium rüberzubringen, würde viel zu weit führen.