-
Bräuchte bitte nochmal kurz eure Hilfe.
Findet ihr zum durchgeben besser eine 0172-7266XYX oder eine 0163-2050XYZ?
Natürlich ist die 0172 vom Wert her besser,aber man diktiert da ja einzeln sie zahlen,also 7 ,2,6,6 ,etc
Bei der 0163 geht es dann viel fixer mit je kurz 20-50.
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für komplett verrückt 😅.
-
Der Smart S + ist ja direkt aktiviert für 28 Tage,aber weiteres Guthaben ist nicht auf der Karte.
Also keine 10 Euro Startguthaben wie üblich.
-
Karte kam heute an per normaler Brief Post.
Karte kann nur im Aktionstarif Smart S + aktiviert werden.
Ging segf bequem über die idehtity App ohne Videotelefonie.
Zwei Bilder vom Ausweis und ein Selfie hochladen,fertig.
Eine Minute später war die Karte aktiv.
-
Hallo in die Runde.
Bei Aktivierung einer Alditalk-Sim hatte ich im Juni 2021 eine Lidl Connect-Nummer (0162) portiert.
Nun überlege ich eine alte Bildmobil-Nummer (01522) auf diese Alditalk-Sim zu übertragen. Mir ist bewusst, dass die 0162 dann verloren geht.
Bekomme ich dann aber eine neue Sim-Karte oder wird einfach nur die Nummer übertragen und ich muss am Portierungstag evtl. nur das Handy neu starten und verwende weiterhin die alte Sim?
Du musst nur am Portierungstag einmal das Handy neu starten.
Die Sim Karte bleibt die alte und es wird nur die Rufnummer darauf geschaltet am Portierungstag.
-
Nee , ich meinte der zum Beispiel mobile S ist nun für 19,99 drin. Beim Reiter "für o2 Kunden war noch für 22,99 drin, davon dann 50 %.
Jetzt aber auch korrigiert.....
Alles klar, vielen Dank 👍.
-
Zumindestens sind die neuen Tarife online. Aber nur bei Neukunden, bei o2 Kunden wird noch vom alten Betrag halbiert 
Also meinst du wenn ich den Unlimited max jetzt statt 100 für 50 Euro angezeigt bekommen,so wie schon die letzten Monate auch , müssten es dann nachher oder Morgen 25 Euro sein?
-
Mir wird jetzt auf einer Karte als Verlängerung mit 1 Jahr Restlaufzeit der o2 mobile XL online mit 280 GB für 24,99 Euro angeboten und der mit 140 GB für 22 Euro ,ansonsten alle Angebote gleich wie vorher auch.
-
nur mal so ne Frage: warum ist man bei eigentlich bei O2tv , wenn waipu zum gleichen Preis( zumindest wenn im Shop abgeschlossen wird) die Pay TV Sender dabei hat ?
Weil ich o2 TV habe inklusive Netflix für 9,99 Euro und das ist für mich super.
Die Pay TV Sender brauche ich nicht,weil ich da eh keine Zeit für habe die zu schauen (hatte öfters waipu TV direkt und so gut wie nie die Pay tv Sender geschaut).
Außerdem ist bei o2 mobile Nutzung inklusive,das kostet bei waipu direkt extra.
-
Bei Android kam die Nacht neues Update und jetzt sind die Aufnahmen wieder da.
-
Die Teilnahme an der Aktion mit 3,34 Euro Erstattung Wenn man sich für 6 Monate an den Tarif mit 20 GB bindet habe ich erstmal gekündigt.
Die omi für deren Alexa ich das mit mei er norma simkarte vorgesehen habe ist Leute Woche verstorben.
4 x hatten wir den Bonus bekommen...
Jetzt müssen wir mal abwarten ob die 4 x 3,34 Euro Bonusgutschriften jetzt dann vom Restguthaben zurück gebucht werden, nachdem ich auf den grundgebührfreien Tarif umgestellt werde ( kurz bevor die 28 Tage mit 20 GB ablaufen werden ).
Die norma.simkarte soll dann gekündigt werden und das Restguthaben ( gut 42 Euro...oder eben knapp 30 Euro ) ausgezahlt werden....Die Rufnummer wegportiert werden.
Alles anzeigen
Mein herzliches Beileid 😔.