Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mir wird jetzt auf einer Karte als Verlängerung mit 1 Jahr Restlaufzeit der o2 mobile XL online mit 280 GB für 24,99 Euro angeboten und der mit 140 GB für 22 Euro ,ansonsten alle Angebote gleich wie vorher auch.

  • Zumindestens sind die neuen Tarife online. Aber nur bei Neukunden, bei o2 Kunden wird noch vom alten Betrag halbiert :)

    Also meinst du wenn ich den Unlimited max jetzt statt 100 für 50 Euro angezeigt bekommen,so wie schon die letzten Monate auch , müssten es dann nachher oder Morgen 25 Euro sein?

  • Nee , ich meinte der zum Beispiel mobile S ist nun für 19,99 drin. Beim Reiter "für o2 Kunden war noch für 22,99 drin, davon dann 50 %.


    Jetzt aber auch korrigiert.....

  • Hallo


    Bin bei meinem noch bis Ende laufenden O2 Blue All in XL (2015) auch unentschlossen ob erst mal weiter

    laufen zu lassen oder nun doch vorzeitig zu verlängern. Mein Vertrag beinhaltet noch 2-3 Multicards, dich ich

    auf jedenfall bei einer Verlängerung mit weiter halten und benutzen würde….

    Interessant wäre wohl der O2 Mobile M Boost 50 GB, da er die Connect Option hat, obwohl mir da die 19,99€

    Aktivierungsgebühr pro Karte ein wenig abschrecken….

    Oder sind das nur Angebote für Neukunden?


    lg

  • Und ja, selbstverständlich war meine Frage ernst gemeint. 😊

    Man sieht ja welche unglaublich niedrigen Preise manche Personen im Bereich Mobilfunk nach einer Kündigung und anschließender Vertragsverlängerung zahlen.

    Und deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob dies im Bereich DSL auch so ist oder eher nicht. 😊

    Im Gegensatz zum Mobilfunk, wo Telefonica o2 alleine den Weg zwischen Netz und Kunden bestimmt, muss bei DSL die Kupferleitung bis zu Deiner Telefondose in aller Regel von der Telekom angemietet werden. Die Preise sind zwar reguliert, aber mit einer Spannbreite von netto 6,92 EUR bei Übergang am Kabelverzweiger bis hin zu 10,65 EUR pro Monat bei Übergang am Hauptverteiler bleibt o2 für die eigentliche Dienstleistung inkl. Service wenig Luft, wenn Du nur 14,99 EUR brutto bezahlst. Logisch, oder?

  • Aktuell werden die 19,99€ nicht erhoben

  • @collboy_2000


    Also könnte ich als Bestandskunde, zZ den Vertrag abschließen und mir zB noch 1-2 Multicards bestellen ohne

    Gebühr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!