Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Eben kam die Antwort.

Laufzeit Aktion ist beendet.

Schön das die es trotzdem noch auf der Webseite haben und damit werben.

Der Kunde kann sich in einem Aktionszeitraum (01.10.2023 – 31.12.2023) via SMS für die Kampagne registrieren. Anhand des SMS Textes erhält der Kunde bei maximal 3 bzw. maximal 6 durchgeführten Verlängerungen in den Tarifen Smart M und Smart L einen nachträglichen Rabatt auf den bezahlten Tarifoptionspreis.

• Bei meiner omi kam es in der letzten woche....sind aber auch schon 3 monate dabei

• Der Praktikant hat scheinbar Überstunden machen müssen, und die Leute für die 6x 10Gb Aktion wieder eingepflegt. Gestern verlängert (vorher auch die 8,49 Euro erhalten) und heute kam der 10 Gb Code, gültig bis 30.06.2024

• Die Teilnahme an der Aktion mit 3,34 Euro Erstattung Wenn man sich für 6 Monate an den Tarif mit 20 GB bindet habe ich erstmal gekündigt.

Die omi für deren Alexa ich das mit mei er norma simkarte vorgesehen habe ist Leute Woche verstorben.

4 x hatten wir den Bonus bekommen...

Jetzt müssen wir mal abwarten ob die 4 x 3,34 Euro Bonusgutschriften jetzt dann vom Restguthaben zurück gebucht werden, nachdem ich auf den grundgebührfreien Tarif umgestellt werde ( kurz bevor die 28 Tage mit 20 GB ablaufen werden ).

Die norma.simkarte soll dann gekündigt werden und das Restguthaben ( gut 42 Euro...oder eben knapp 30 Euro ) ausgezahlt werden....Die Rufnummer wegportiert werden.

• Mein herzliches Beileid 😔.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!