Steht das irgendwo? Es hat schon etwas von Irreführung, da dort "500€ Gutschrift" steht. Von Punkten seh ich nix.
Steht jedenfalls so in der App nachdem ich das aktiviert habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht das irgendwo? Es hat schon etwas von Irreführung, da dort "500€ Gutschrift" steht. Von Punkten seh ich nix.
Steht jedenfalls so in der App nachdem ich das aktiviert habe.
...
50 € BestChoice Gutschein für die 100 Teilnehmer*innen mit den meisten Zahlungen
Die ersten haben bestimmt schon begonnen, einen Bot zu programmieren, der ihr Amazon-Konto in Schritten von 0,01€ auflädt. ![]()
40€ ausgeben und 500€ Gutschrift bekommen? Mit Verlaub, aber bin ich der einzige für den das nicht sehr realistisch klingt? Niemand hat etwas zu verschenken.
Smileys übersehen?
Es sind 500 Membership Rewards Punkte.
Ich fühle mich verar...
Laut neuestem Text gilt das Angebot nur für Bestandskunden, die noch keine Einzahlung getätigt haben - in der Mail klang das noch ganz anders, nämlich für alle Einzahlungen ab 5k€.
Sind das nicht zwei unterschiedliche Angebote? Die 0,5% für Neukunden und Bestandskunden, die noch keine Einzahlung getätigt haben. Und 0,3% für Bestandskunden, die mal wieder 5000€ (oder mehr) einzahlen, laut der E-Mail. Und 0,25% ist der "normale" Zins für Bestandskunden. Oder hab ich das falsch verstanden?
Dennoch alles etwas schräg.
Wer Estland traut: Bigbank 0,45% auf Tagesgeld ab heute, auch für Bestandskunden
Die niederländische Leaseplan Bank zieht nach und bietet im August 0,35% für alle.
Dort werden die Zinssätze monatlich überprüft und ggf. angepasst. Kunden bekommen jeweils eine Info per E-Mail.
Hatte ein neues Handy und musste zweimal den Fingerabdruck neu machen in der App und bisschen Auslandseinkäufe für den Urlaub in Fremdwährungen getätigt. Vielleicht deswegen?
Denkbar. Wenn du es wissen willst, ruf einfach mal die Hotline an. Die ist bei Amex ja eigentlich nicht so schlecht.
Alles anzeigenGenau, ist wie mit de Gutscheinkarten die an der Kasse h
hängen. Die sind unbezahlt auch nicht aktiv.
Das ist eine Eigenart von Penny/Ja!Mobil.
Da reicht es nicht zu bezahlen, wenn man den Zettel mit dem Code, weil man es nicht wusste weg wirft, kann das Starterset direkt hinterher.
Denn ohne Code keine Aktivierung möglich.
Nicht so voreilig mit dem Wegwerfen! Mir ist genau das mal passiert, hab dann aus Kulanz einen neuen Aktivierungscode per WhatsApp bekommen. "Kann ja mal passieren", war der Kommentar.
Aber das gehört eigentlich ja nicht in den Lidl-Thread.
Alles anzeigenHatte heute beim öffnen der App eine Datenüberprüfung.
Mann musste Name und Adresse bestätigen und sein Geburtsdatum, Bruttojahresgehalt und die Branche angeben.
Kann mich nicht entsinnen sowas schonmal bei AMEX gehabt zu haben.
Hatte das noch jemand? Ist das normal? Bzw. wird dass alle paar Jahre gemacht?
VG
Hatte ich noch nie in vielen Jahren. Auch heute nicht. Entweder ist das neu, oder es gibt einen Anlass.
Die Ziraatbank verlangt noch nicht einmal einen regelmäßigen Geldeingang für das kostenfreie Konto. Sie will anscheinend derzeit aber keine Neukunden. Zur Eröffnung eines Kombikontos muss man neuerdings persönlich in einer Filiale erscheinen, und davon gibt es nur wenige.
Ansonsten volle Zustimmung! Ich habe immer angenommen, dass alle, die hier mitlesen, längst mindestens drei Girokonten haben. ![]()
Ich schaue auch auf kritische-Anleger. dort wird die Bigbank nicht mehr gelistet. Habe aber jetzt gelesen, wie du bereits richtig schreibt, wegen der fehlenden Provision wurde sie dort nicht mehr gelistet.
Sonst schaue ich auch noch auf Finanztip.de
In der Tat ziemlich merkwürdig. Ich hätte geschworen, dass Bigbank gestern noch bei Kritische Anleger auftauchte. Es gab dort auch einen redaktionellen Artikel "Bigbank Festgeld - Ist das sicher? (2022) ", der noch von Google referenziert wird, und bei der internen Suche auf der Plattform gibt es viele Hits, überwiegend Kundenfeedback, aber das sind alles tote Links. Sieht für mich so aus, als habe es zwischen der Bank und der Plattform ziemlich gekracht.
Das macht mich neugierig - ich frage mal nach.