Volkswagen Bank

  • Man kann übrigens (jetzt) auch mehrere Geräte mit der PhotoTAN-Grafik aktivieren.

    Danach kommt die (Push) TAN auf beide Geräte.

    Eben beim Login getestet (mit Android 11 und ... 7 Gerät).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Hatte ich vergessen zu erwähnen:

    Terminüberweisung ist auch möglich :thumbup: (ist ja auch nicht bei jedem TG-Konto der Fall)

    Zinsen gibt es immer am 25.

    Und eine Banking-App gibt es auch.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Feedback zur VW-Prämie über spartanien.de:

    - Am 3.1.23 VW-Tagesgeld über spartanien.de eröffnet

    - Prämie (15 €) am 14.3.23 erhalten (wählbarer Gutschein z.B. Amazon)

    (Man erhält erstmal eine PIN, mit der der Gutscheincode sichtbar wird. Gutschein-Einlösung bei Amazon war erfolgreich.)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Kam heute morgen per Mail:


    Sehr geehrter Mohambo


    zukünftig profitieren Sie für Guthaben auf dem Plus Konto, unserem Tagesgeldkonto für Privatkunden, von noch attraktiveren Zinsen.

    Wir erhöhen zum 30. März 2023 die Zinsen für Plus Konten mit online Kontoführung von 0,40 % p.a. auf 0,65 % p.a.!


    Sie haben ein Sparkonto mit online Kontoführung? Auch hier gibt es Grund zur Freude, denn die Zinsen steigen ebenfalls zum 30. März 2023 von 0,50 % p.a.auf 0,75 % p.a.

  • ... kein SEPA Instant ...

    Kennst du denn ein TG-Konto, bei dem das möglich ist?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Kennst du denn ein TG-Konto, bei dem das möglich ist?

    Merkur Privatbank eingehend

    (wobei nur der Zinssatz für Depotinhaber derzeit einigermaßen interessant ist)

    Und grundsätzlich auch Openbank, was aber bei mir nicht immer funktioniert.

  • Das VW-Tagesgeldkonto kann man übrigens mit wenigen Klicks online kündigen

    und dabei u.a. auch "Bessere Konditionen Mitanbieter" als Grund auswählen ^^

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!