Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Leider nur noch 6 Wochen, da trag ich das Geld lieber zur ING.

    Bei mir hat ING ganze 6 Wochen gebraucht, um den PostIdent-Coupon zuzusenden. Nur für die Filiale, nix eID-Identifiikation wie irgendwo anders behauptet.

    Und nach den 6 Wochen war der einstmals so tolle Zins von 2,0% doch nicht mehr sooo toll, und ich wollte noch etwas auf die nächste Erhöhung warten.

    Aber nach weiteren 3 Wochen und eine Erinnerung hieß es auf einmal, der zugesandte Coupon sei nun nicht mehr gültig...:S:/

  • VW-Bank: Neukunden 3,1% für 6 Monate

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • die schon länger bekannte NIBC direkt mit NL-Einlagensicherung fiel längere Zeit durch vergleichsweise mickrige Zinsen auf, kommt nun aber mit einem Angebot für neue Gelder - Bestandskunden profitieren auch von 2,5% bis 30.06. für neu eingezahlte Gelder. Dafür muss allerdings NIBC-üblich ein neues Aktions-Tagesgeldkonto angelegt werden. Leider scheint das trotz Beantragung im Online-Banking nicht automatisch freigeschaltet zu werden, ich warte schon knapp einen Tag lang.

    und ich warte immer noch, verfügbares Geld ist erstmal woanders hin gewandert....

  • Leider nur noch 6 Wochen, da trag ich das Geld lieber zur ING.

    NIBC hat Dich erhöhrt und das Angebot bis 30.09. verlängert ;)


    die Erstellung des Aktionszins-Kontos hat allerdings ein paar Tage gedauert - und eine E-Mail bzgl. des endlich neu eröffneten Kontos gab es leider auch nicht... muss man selber nachschauen.

  • als Bestandskunde als Brief-Anschreiben ab 02.05. auch

    Du hast momentan keinen Sonderzins (z.B. 2%), oder?

    Ich (2 %) habe jedenfalls kein Schreiben erhalten.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • NIBC hat Dich erhöhrt und das Angebot bis 30.09. verlängert ;)


    die Erstellung des Aktionszins-Kontos hat allerdings ein paar Tage gedauert - und eine E-Mail bzgl. des endlich neu eröffneten Kontos gab es leider auch nicht... muss man selber nachschauen.

    ... und jetzt auch den Zinssatz auf 3% erhöht, auch für bestehende Aktionskonten.

    Interessant vor allem, wenn man da noch ein altes Tagesgeldkonto hatte, wie ich. Man spart sich die Neueröffnung bei einem der Angebote für treue Neukunden (VW, BMW, etc.)

    Es gibt keinen Maximalbetrag für den Sonderzins wie sonst oft. Aber wegen der Einlagensicherung wäre max. 100.000€ ratsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!