-
Ich habe nur gesagt das die STOBs aktualisiert wurden, nicht das sie schon on air sind.
Ja, das sind die Sender.
Der Mast mag zwar von der Telekom sein (Erlenseer Straße), aber da sitzt auch o2 mit drauf und wird auch weiter ausbauen.
Also in der Nähe (ca 200-300m) wurde mal einer aufgebaut (von Vodafone), dieser ist aber nicht mehr da. Meintest Du den?
effecteD: Kommst Du (auch) von hier?
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Das ist aber ganz neu, oder? Ich kann da noch gar nichts sehen. Oder wurde es erst beantragt?
In der ausbaukarte ist aktuell nur ein 800er Sender drin, der Rest nur über die aktualisierten STOBs (liegen mir alle vor) ersichtlich.
Bei Interesse kann ich das auch graphisch darstellen, vielleicht etwas einfacher 
-
Anbei eine kleine Zusammenfassung des LTE1800 Ausbaus im Frankfurter Osten - Bergen-Enkheim.
Hier gibt es ingesamt 7 Senderstandorte, dabei wurden bisher bei 5 die STOB aktualisiert (davon 3 reine E+, 1 reiner O2 und ein gemeinsam genutzter). Bis auf einen (der hauptsächlich das Feld außerhalb abdeckt, haben ALLE LTE1800. 2 der E+ Sender hatte auch vorher schon LTE1800. Es werden also auch ehemalige E+ LTE Standorte wiederbelebt.
Mal schauen wie lange sie brauchen alles um- bzw. auszubauen!
-
Danke Anja für die Antwort! 
So, genug OT, zurück zum Thema! 
-
iPhone 3GS sollte alt genug sein denk ich 
Ich habe noch NIE ein "DONE" oben links im Menü gehabt.
Deswegen ja die Frage nach dem Namen der App 
-
bist Du Dir sicher?
Bei mir sieht er anders aus (auch auf alten iOS Geräten)...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova

Weiß jmd wie die App heißt?
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
erstmal danke für die Antworten.
Könnte ich mir im Shop nicht einfach eine Multi-Sim holen und das Passwort darauf senden lassen?
Das ist doch das, was o2 Rox gesagt hat! 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Da ich die Frage aus Versehen im falschen Thread gepostet habe, stelle ich sie hier nochmal:
Mit der Kartenversion V93 sind die beiden folgenden GSM-Standorte samt ihrer Netzabdeckung verschwunden: 74255 Roigheim und 74831 Gundelsheim (beim OT Höchstberg). Kommen die (evtl. sogar aufgerüstet) wieder? Kann bitte jemand mit Zugriff auf die Ausbauplanungen mal nachschauen wie es da aussieht?
O2 GSM ist zum 06.12 abgeschaltet worden, das E+ GSM ist aber noch on air.
Das einzige was ich an Planung sehe, ist auf der anderen Neckar-Seite, an der K2148 bei Bad Rappenau. Dort soll in Q1 UMTS ans Netz gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von 200prokdzufriedh
(Mindest)Vertragsgrundlage dürfte immer der Zustand (bzw. dessen wesentliche Inhalte - Daten und deren Downloadtempo sind sicherlich keine o2'sche "Nebenleistung"
) bei Vertragsabschluss sein, weil davon ausgegangen werden kann/könnte, dass der Kunde einen Vertrag mit Datenkontingent ansonsten nicht geschlossen hätte (je höher die inkludierte Datenmenge, desto besser indiziert).
Das steht aber NIRGENDWO!! Zeigt mir doch mal bitte solche Klauseln und/oder Urteile wo genau das so steht.
Das sind alles Wunschvorstellungen von Euch (ich hätte dagegen natürlich auch nichts einzuwenden), aber ich bin eben mehr Realist...