Na dann bin ich ja beruhigt
Mir fällt auf...(ach falscher Faden
), dass ich mich in der Gegend null auskenne. Aber egal, bin und bleibe Nordlicht und alles unterhalb vom Harz sollte man von Deutschland abtrennen![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
Auf dem Chiemsee gibt es die Fraueninsel......
Ja, ich fühle mich diskriminiert.
-
Bei uns wurden die damals auch minderwertiger gemacht, da viele Deppen die Säcke zweckentfremdeten.
-
Wir haben zum Glück nur drei Tonnen: blau, gelb, schwarz aber genügend Platz

Biokram kommt in den Komposter.
-
Die gelben Säcke haben wir zum Glück nicht mehr. So sah es bei uns auch immer aus. Und jedes Mal zum Termin git es hier Wind. Man muss sich nicht am Kalender orientieren, sondern am Wetter.
-
Müll der auf der Straße liegt.
Vor zwei Häusern liegen Mülleimer auf der Seite und der Müll überall auf der Straße. Kann man seinen Mist nicht wieder einsammeln? Und wieso sichert man seinen Mülleimer denn nicht vor Sturm? Deppen überall.
Seit 2 Tagen liegen Dachteile, inkl. 2 Platten von einer Photovoltaikanalage auf dem Radweg. Unfassbar sowas.
-
Ach, die dürfen das

Nötigung, Sachbeschädigung, illegale Müllentsorgung, alles egal. Sind doch die armen Bauern.
-
Wuträume..... Gibt es sowas auch in Mecklenburg-Vorpommern, dem besten Bundesland? ? Ich frage nur so für nen "Freund".
Moment, Einspruch
MV ist zwar schön aber nicht das schön Bundesland. Ist immer noch unser Bundesland 
Für Privathaushalte die entweder mehr als fünf Sitze oder etwas mehr Platz brauchen sollten doch auch Fahrzeuge wie BMW 2er Gran Tourer, Seat Tarraco, VW Tiguan Allspace oder Touran, Opel Zafira der dritten Generation, etc. reichen.Und für Handwerker reichen meist auch VW Caddy Cargo, Renault Kangoo Rapid, Nissan Townstar, etc.
BMW
und dann noch der hässliche 2er?
Oder die hässlichen Vans? Ne, lass mal. Sowas kann man mit 80 fahren.Und ein Caddy reicht eben nicht. Unser T5 reicht gerade so aus und ohne Anhänger bräuchten wir einen Crafter oder Sprinter.
Du merkst es

Wer einen Bus will/braucht, der kauft keinen BMW 2er weil der chic ist

Ist er ja nicht einmal

-
Würde ich vom Arzt abklären lassen oder auf das Fahren eher dauerhaft verzichten.
-
Wenn ich das Wort streiken schon höre

Die Ärzte, die Lokführer, die Piloten, Verkäufer, die Bauern, es nervt einfach nur noch.