Ich kenne das so das man um die Feiertage quasi Netfreeze hat um den Kunden nicht das Fest bzw. das Geschäft zu versauen. Konfigurationsänderungen werden nur gemacht wenn es umbedingt nötig ist.
Beiträge von wahndreieck
-
-
Klingt nach einem Thema das man am besten über hrgajek bei 1&1 einkippt. Vom Support kommen ja offenbar nur vorberreitete Textblöcke und man dreht sich ansonsten im Kreis.
-
23 Jahre für einen Holzmast der keinen "Chemischen Holzschutz" bekommen hat klingt doch eigentlich ganz ok.
-
Keiner von den drei großen wird diesen Markt verlassen, Unterm Strich abseits der ständig formulierten Unzufriedenheit mit Preisniveau oder Regulierung ist der Markt hier nach wie vor sehr lukrativ.
-
Kann ich bestätigen. Mit Netzbetreiberprofil 67.1 funktioniert das einwandfrei. (Getestet auf einem iPhone 12mini mit iOS 26.2 (23C55) und eSIM von 1&1/GMX)
Leider wurde RBM nicht mit aktiviert im Gegensatz zu den anderen NB.
-
Mit dem IOS 26.2 release hat auch 1&1 RCS auf IPhones aktiviert.
-
Ging mir eher um Spam SMS oder Calls. Wenn solche Karten in SIM Routern verwendet werden.
-
Besser kanns für GMX/1&1 doch gar nicht laufen. Jede Menge freiwillige Tester das Netz auf Links drehen. Die kosten dürften minimal sein. Wenn einer übertreibt fliegt er halt mit 7 Tagen Kündigungsfrist raus.
-
Erneut down.
-
Inzwischen läufts wieder. Zumindest in München gab es auch Probleme.