-
Und 5G ist ein sanftes Druckmittel, um die Kunden zum Wechsel in aktuelle Tarife zu bewegen.
Marketingbullshit wie immer. Haha. 
Bei 5G Aktivierung im Tarif soll (laut Hotliner) auch 100% die alte Eplus-Drossel (50Mbit) rausfallen...ohne SIM Kartentausch...ahja...!
Hab ich bisher nicht getestet. Interessante Info aber ich glaube nicht wirklich dran.
(Wäre natürlich nice)
-
Ohne Gerätesubventionen wären auch beim Netzbetreiber, und nicht nur bei fragwürdigen Firmen wie Drillisch und Co, ganz andere Tarife möglich.
Den Tarif/Vertrag kriegt man immer'noch direkt bei den Netzbetreibern aber eben nur über Zwischenhändler wie MM/Saturn und einige große Onlinehändler.
Drillisch zählt soweit ich weiss eher nicht zu den subventionierenden Anbietern.
Was soll eine 12 Monatslaufzeit (wie angedacht) bringen?
Die großen Netzbetreiber würden weiter ihre "Subventionierung" an die Zwischenhändler auszahlen, dann wird nur die Zuzahlung für die Hardware halt höher.
[Mein letztes Bundle war Hardware im Wert von +650€ für 480€ Tarifkosten...(über MediaMarkt)
Zugegeben...von 2018...gab nicht mehr so viele Hammerangebote seit damals]
-
32€ Rabatt auf die 40 Grundpreis... 
(Hatte selber den Tarif+32,50€ Rabatt drin)
-
Dann würde ich sagen das wir als Community wenn wir eine VVL durchführen unsere Konditionen preisgeben dann sieht man immernoch was eventuell möglich ist 
Leider gibt es halt immer genug Leute die dann Systemfehler oder "Angebote" ausnutzen zu ihren Gunsten. (Geiz, Gier usw.)
Sieht man auch meistens daran sehr gut, sobald Angebote/Infos bei MyDealz o.ä. kursieren.
Daher teile Ich hier auch nicht mehr alle Infos öffentlich, wie auch von anderen Usern hier empfohlen wird! 
-
Ich habe einen All in M 2015. Dieser wird mir von O2 dauerhaft stillschweigend verlängert, bei Beibehaltung meiner bisherigen Rabatte.
Ahh...naja das ist natürlich "Glück".
Offiziell laufen die Rabatte bei mir aus und da hätte ich dann kein Bock statt 7,50€ bisher plötzlich 40€ zu zahlen. 
-
.... dann gab es keine Möglichkeit, den All in L mit 20GB incl. Free bzw. 40GB zu verlängern?
Ich hatte bisher 20GB+Free. Es wären aber nur die 4GB Standardvolumen möglich gewesen für die VVL.
Sieht danach aus, dass O2 die Alttarife endgültig loswerden will.
-
Wie genau hast du das gemacht? Und zu welchen Konditionen, bzw. mit welchem Tarif und wo verlängert?
Alter All In L (2015) in einen Free S Boost Tarif...über "vodafrank".
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
Hallo zusammen,
hat jemand in den letzten Tagen Frank telefonisch erreicht?
Ja. Wie immer 1-2 angerufen (klingeln lassen) und er hat zeitnah zurückgerufen. 
-
Fällt napster wirklich weg bei einer VVL und keine chance das zu behalten?
Habe heute einen Vertrag mit Napster verlängert bekommen...

-
Soweit wie Bielefelderaner und auch vodafrank es hier selber bereits mal erklärt haben gibt es verschiedene Vertriebszweige wodurch auch versch. Angebote zustande kommen. Größter Unterschied scheint mir zwischen O2-Direkt (Direktshops, Hotline, Chat) und den unabhängigen (kleinen) Händlern zu liegen.
Ich hab seit 2017 kein einziges "Top" VVL Angebot mehr über O2-Direkt erhalten...