Red+ ist im Grunde ne eigene Karte mit eigener Nummer.
One ist im Grunde ein Klon deiner Hauptkarte und verbraucht das Datenvolumen deiner Hauptkarte. Welche Karte Anrufe/SMS empfängt, kannst du entsprechend einstellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Red+ ist im Grunde ne eigene Karte mit eigener Nummer.
One ist im Grunde ein Klon deiner Hauptkarte und verbraucht das Datenvolumen deiner Hauptkarte. Welche Karte Anrufe/SMS empfängt, kannst du entsprechend einstellen
Also laut SMS, die ich bekam, 34GB (25 GB vom Grundtarif und 9GB zusätzlich).
Hab probiert zu testen ob es tatsächlich so ist, mangels geringen Aufenthalt leider nicht geschafft.
Aus Österreich und Schweiz zurück. In AT kein VoLTE (A1) , Fallback auf 3G während Rufaufbaus. 5G geht problemlos.
Schweiz 5G problemlos (Swisscom), voLTE jedoch nicht getestet.
Anbieter Vodafone.
Alles anzeigenDa muss man ohnehin vorsichtig sein, bin leider auf den selben Nepp reingefallen..
Vodafone verlängert immernoch auf 24+X Monate, wenn man das macht.
Davon ist aber nirgends die Rede, weder auf dem Informationsblättern die sie einem jetzt bei Vertragsverlängerung vorab zusenden müssen, noch seitens des Mitarbeiters, noch irgendwo online wenn man es da durchführt.
Erst auf der echten Auftragsbestätigung wird das ganze erwähnt !
Dann hat man im schlimmsten Fall einen 30 monatigen Handyvertrag an der Backe...
Wenn die GG natürlich nahe bei der alten liegt, ist es theoretisch egal, da man ja sowieso weiter zahlen muss...
jedoch war es meiner Meinung nach so, dass wenn man den 21 Monat erreicht hat (was bei dir dann wohl 11/21 wäre) passiert das wohl nicht. Dann verlängert sich der Tarif nur um 24 Monate ab dem Datum im 21. Monat des Altvertrags. Es werden sozusagen 3 Monate GG geschenkt.
Die Verbraucherzentrale Berlin ist dagegen auch schon vorgegangen und hat auch gewonnen... jedoch liegt der Fall jetzt wie bei Vodafone üblich beim BGH
https://www.verbraucherzentral…hren-gegen-vodafone-72991
Mein Vertrag hat sich nur um 24 Monate verlängert, da ich vorher schon auch SIM Only hatte und in Sim only verlängert wurde. So steht es auch in der AB
2,5 Jahre mich nicht angesteckt, unwissentlich Kontakte zu Infizierten in der Zeit gehabt, immer negativ.
Da fliegt man in den Urlaub… und man hat ein nettes Souvenir mit.
Samstag leichtes Halskratzen, Sonntag kein Halskratzen mehr, dafür leichter Husten und ein wenig Schnupfen. Schnelltests positiv, PCR ebenfalls. Montag noch Symptome gehabt, seit gestern 3 mal gehustet, sonst nichts weiter. Heute im Grunde nichts mehr und mir gehts soweit ganz gut. Auch die Tage davor ging es mir nicht wirklich schlecht. Husten und Schnupfen war einfach nur lästig.
Fazit: Hatte schon heftigere Erkältungen.
Boosterimpfung im Dezember.
Hatte mir das schlimmer ausgemalt
Schnelltest heute ganz schwach positiv, denke morgen bin ich negativ.
Da lobe ich mir die Easy Travel Flat von Vodafone, hilft dem TE jedoch herzlich wenig
Ansonsten Ay Yildiz. 10 Euro für 2GB die in der Türkei verwendet werden können.
Anbieter wechseln… Vodafone hat Easy Travel, Telekom einen ähnlichen, jedoch über mehrere Länder verfügbar.
Über welche Länder sprichst du denn? Nicht EU kann alles sein, von der Schweiz über USA bis zu den Fidschi Inseln
Nutze zb über Vodafone die Easy Travel Flat und habe dadurch 50GB Internet in der Türkei…
Da ich bald in die USA fliege… geht jetzt Roaming über AT&T? Im Vf Forum gibt es widersprüchliche Aussagen. Einige sagen es geht, andere behaupten das Gegenteil.
Telefonieren ist zweitrangig, Daten sollten funktionieren. Man liest alles mögliche.
Erbärmlich das Vf da so hinten dran ist
Joa, VF versucht ja momentan alles, um die Kunden aus den Pässen zu bekommen.
Daher auch die verschiedenen Aktionen wie doppeltes Volumen.
Das wird auch Vodafone gelingen, denke ich. VVL bekommen ja auch gute Angebote.
Meines Wissens dauerhaft… aber bis in zwei Jahren sieht es sicherlich anders aus in der Tariflandschaft… vielleicht sind ja dann 30GB im GigaMobil XS und im S 100GB und im M 250GB… 🤣🤣 Träumen darf man ja