-
Den gibt es noch mehr. Musst den Magenta L buchen, der 10 Euro mehr kostet im Monat, jedoch keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat.
Bisher hatte der Unlimited die 100 Mbit Begrenzung.
Ich werde in Zukunft dahin wechseln, sobald mein Glasfaseranschluss geschaltet wurde.
Dadurch zahle ich für mich und meine Frau 60 für den GF Anschluss, 55 Magenta L + Partnerkarte für 20. Ist also preislich gleich wie beim bisherigen Angebot, unterm Strich
-
Hallo,
Meine Eltern haben noch jeweils einen o2o mit 250 MB Frei MB. Das reicht auch soweit, da die hauptsächlich sich im WLAN aufhalten.
5GB für umme wäre nice. Was muss man da machen um das zu bekommen?
Hinweis, die Rechnungen meiner Eltern sind eigentlich immer 0 Euro. Falls das relevant sein sollte
-
Im Kabel bekommst Du die Euro & Mobile Flat für umme dazu.
Im Mobilfunk bekommst du im Red M unlimited Datenvolumen innerhalb Deutschlands.
Bei Red XS und S gibt's 50% extra Datenvolumen, in Zahlen beim XS 6 statt 4 GB und im S 15 statt 10 GB.
Was meinst du mit technische Vorteile?
-
Filderstadt, alles noch verfügbar. 3G funzt und ist nutzbar
-
Hier in einem Nachbardorf hat o2 nun auch ein Werbeplakat anbringen lassen mit "Willkommen im sehr guten Netz von o2". Nur doof, dass an dem Standpunkt des Plakates überhaupt kein o2 Empfang möglich ist, nicht einmal EDGE.
Ach, Telekom hat bei uns am örtlichen Netto Werbung für DSL 100 MBit gemacht.... Dabei gibt es im ganzen Ort nicht mal DSL 16 😂 Da fragt man sich schon, was sich die Marketingleute dabei denken
-
S-Bahn Tunnel in Stuttgart?
Hi
Ja. Zwischen HBF und Universität
-
Nach langer Zeit heute mit wieder dem Zug unterwegs gewesen, München -Stuttgart.
Was soll ich sagen? Gefühlt nur 40% der Strecke brauchbares Netz. Edge oder kein Netz war eher der Regelfall als Ausnahme. Was ist denn da los? Ich meine, als ich das letzte Mal die Strecke fuhr, war es nicht so schlimm.
Jetzt im SBahn Tunnel.... Edge/ kurz 3G/ oder ganz mieses 4G ohne Durchschstz. Ich weiß, das es früher wesentlich besser im Tunnel war.
Was ist da los bei Vodafone? So mies hatte ich das alles nicht in Erinnerung. Echt enttäuschend das Ganze.
-
Danke! Dann verharren wir mal der Dinge.
-
Hallo zusammen
Gestern wieder mal nach langer Zeit mit der Stadtbahn in Stuttgart unterwegs gewesen
Strecke: Marienplatz - Neckartor
Im ganzen Tunnel entweder 4G und kein Internet, stellenweise 3G und am Charlottenplatz sogar gar kein Netz.
Weiß jemand, was da kaputt ist? Letztes Jahr gab es noch durchgehend 4G im Tunnel
-
Nichts für ungut, aber ich glaube es ist kein Geheimnis, dass jeder, der was verkaufen will, dies mit einer Gewinnerzielungsabsicht macht.
Dein og Beispiel ist auch in der Hinsicht falsch, dass dieser eine Provision vom Anbieter bekommt, und nicht das Handy für 300 einkauft. Wie hoch solche Provisionen sein können sieht man an den ganzen Angeboten mit Cashback...Wo ein "Teil der Provision" an den Kunden ausbezahlt wird.