GK = Gigakombi, nicht das es verwechselt wird mit Geschäftskunde.
WhatsApp über diese Nummer+49 172 1217212
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GK = Gigakombi, nicht das es verwechselt wird mit Geschäftskunde.
WhatsApp über diese Nummer+49 172 1217212
Zustand bis 20.08.2022
Red XS mit Gigakombi und insgesamt 6GB Datenvolumen.
Laufzeit bis 02/2023
Sim only
Ungekündigt
13,99 im Monat (29,99 - 10 GK - 6 Rabatt)
Heute WhatsApp angeschrieben und nach Angebot gefragt:
Angebot 1:
GigaMobil XS: 5GB Datenvolumen + 2,5GB GK Volumen zzgl 5GB. Insgesamt 12,5 GB
Preis 29,99 -10 GK und weitere 6 Rabatt. Preis also wie vorher
Angebot 2:
GK M inkl 50GB für 29,99 Euro inkl GK Rabatt
Angebot 3:
Identisch wie 2 mit einem IPhone 13 Mini für nen 10er mehr im Monat
Hab mich für Angebot 2 entschieden. Natürlich hätte ich das IPhone nehmen können und dann verkaufen, und sogar Gewinn gemacht.
Hatte jedoch daran kein Interesse
Das ist das, was ich auch machen werde, sobald mein GF Anschluss der Telekom geschaltet wird (voraussichtlich Oktober). Daher will ich zwar in den GM M, jedoch ohne VVL. Vertrag läuft im Januar aus.
Kann man in den Gigamobil M 100GB wechseln, wenn man sich in einem Red XS befindet? Jedoch ohne VVL, reiner Tarifwechsel unter Beibehaltung der aktuellen Vertragslaufzeit.
Von der Logik sollte es eigentlich möglich sein, da der Grundpreis höher ist…
Den gibt es noch mehr. Musst den Magenta L buchen, der 10 Euro mehr kostet im Monat, jedoch keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat.
Bisher hatte der Unlimited die 100 Mbit Begrenzung.
Ich werde in Zukunft dahin wechseln, sobald mein Glasfaseranschluss geschaltet wurde.
Dadurch zahle ich für mich und meine Frau 60 für den GF Anschluss, 55 Magenta L + Partnerkarte für 20. Ist also preislich gleich wie beim bisherigen Angebot, unterm Strich
Hallo,
Meine Eltern haben noch jeweils einen o2o mit 250 MB Frei MB. Das reicht auch soweit, da die hauptsächlich sich im WLAN aufhalten.
5GB für umme wäre nice. Was muss man da machen um das zu bekommen?
Hinweis, die Rechnungen meiner Eltern sind eigentlich immer 0 Euro. Falls das relevant sein sollte
Im Kabel bekommst Du die Euro & Mobile Flat für umme dazu.
Im Mobilfunk bekommst du im Red M unlimited Datenvolumen innerhalb Deutschlands.
Bei Red XS und S gibt's 50% extra Datenvolumen, in Zahlen beim XS 6 statt 4 GB und im S 15 statt 10 GB.
Was meinst du mit technische Vorteile?
Filderstadt, alles noch verfügbar. 3G funzt und ist nutzbar
Hier in einem Nachbardorf hat o2 nun auch ein Werbeplakat anbringen lassen mit "Willkommen im sehr guten Netz von o2". Nur doof, dass an dem Standpunkt des Plakates überhaupt kein o2 Empfang möglich ist, nicht einmal EDGE.
Ach, Telekom hat bei uns am örtlichen Netto Werbung für DSL 100 MBit gemacht.... Dabei gibt es im ganzen Ort nicht mal DSL 16 😂 Da fragt man sich schon, was sich die Marketingleute dabei denken