Die Daten sind wohl nicht weg. Mir ist aufgefallen das ältere Daten verarbeitet werden wenn neue hinzugefügt werden.
So werden Sender erst Grün wenn neue Daten dazukommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Daten sind wohl nicht weg. Mir ist aufgefallen das ältere Daten verarbeitet werden wenn neue hinzugefügt werden.
So werden Sender erst Grün wenn neue Daten dazukommen.
Solange noch nicht alle ehemaligen UMTS-Stationen LTE haben sollten die Pins bleiben um bei späteren LTE Aktivierung die Zuordnung zu erleichtern.
Leider nicht war da zuletzt vor ein paar Monaten. Weiter nördlich in Herzogenrath Afden ist noch eine ehem. UMTS Station die noch überprüft werden muss.
Als nächstes muss ich das Windrad in Vetschau überprüfen das vor zwei Wochen noch kein B1 LTE hatte. Letzter Stand war drei Sektoren GSM (&UMTS), 1 Sektor B3 LTE
Die Telekom hat den eigenartigsten Standort Deutschlands in Herzogenrath um B1 LTE (eNB 185361) erweitert. Vorher war dank UMTS-Shutdown nur noch GSM vorhanden. Am Mast hängt Telekom.DE und T-Mobile NL. Cellmapper hängt leider, trotz setzen des Standort wird es nicht grün.
Oben t-Mobile NL unten Telekom.
Bei VOXI bekommen jetzt alle Kunden 5G. (in UK)
https://www.ispreview.co.uk/in…ile-at-no-extra-cost.html
eigentlich OT:
Virgin Media beerdigt sein PAYG und wird künftig nur Verträge vermarkten
Smarty bekommt jetzt 5G. Erste Nutzer berichten das es freigeschaltet wurde. Wer ein geeignetes Gerät hat kann ja mal testen ob es auch im Roaming verfügbar ist.
Der ehemalige UMTS Standort auf den Haus der Kohle in Aachen hat jetzt B1 LTE.
Ich konnte als Bestandskunde für 10 Pfund gestern 12 GB buchen. Ist also nicht nur für Neukunden. LG Abakustm
Aber nur wenn man die Simkarte nach März 2020 geholt hat und im new pay as Go Tarif ist. Kunden die vorher den 1-2-3 Tarif hatten zahlen jetzt ebenfalls 5p/MB 10p/min ohne Paket, aber haben nicht das größere Volumen von New Pay as Go. Ein wechsel in den neuen Tarif ist nicht möglich da die Tarife angeblich auf unterschiedlichen Plattformen laufen.
8 GB im Netz von Vodafone gibt es bei SIMon Mobile für 8,99€ wenn man seine Nummer vom Discounter wie AldiTalk zu SIMon mobile portiert ist aber Vertrag mit 1 Mon. Laufzeit.
Für three UK gibt es neue Preislisten mit Datum 1. Juli. Hotspot ist bei New Pay as Go jetzt auch außerhalb Europas möglich. Kunden des alten Tarifs können den Hotspot laut Preisliste nur in UK & Europa nutzen. Datenvolumen ist jetzt in allen Goroam Ländern 12GB
Bestandskunden werden so richtig verarscht. Weiterhin nur 10 GB für 15 GBP. Bei New pay as go bekommt man 20 GB (Bis 9. November 30 GB)
Der Netzbetreiber kann bestimmen ob es aktiviert ist. Bei Vodafone wird es aktiviert und der Schalter zum Abschalten in den Einstellungen ausgeblendet.