Beiträge von habehandy
-
-
Mit Android 16 Beta 3 habe ich eine neue Version der Netzbetreibereinstellungen bekommen:
1and1_de-70000000022.68
2025-02-19
Die Beta sollte man nicht installieren, denn die Einstellungen App stürzt ab wenn eine andere Sprache als Englisch als Systemsprache verwendet wird.
-
Gibt noch die Möglichkeit das 1&1 selbst baut (in AC sind die meisten Standorte eigene). Die findet man nur mit offenen Augen durch die Stadt laufen oder wenn sie angeknipst wurden in der EMF-karte & Netzsuche. (also gelegentlich LTE aktivieren und Netzsuche laufen lassen)
Wenn deine Stadt eine Baustellenkarte hat nach Kranarbeiten schauen.
-
Genau du hast natürlich wieder Informationen die niemand sonst hat.
Kummer dich lieber darum das dein Arbeitgeber nicht vorher pleite geht und das ganze zum nächsten Desaster nach Quam und Mobilcom wird.
Ich arbeite zum Glück nicht bei Vodafone. Infos findet man bei Google News UK mit den Suchbegriff Vodafone.
-
-
-
Die Frage ist welchen Stellenwert die Kampfjets im Drohnenzeitalter langfristig noch haben. Natürlich braucht man Jets um ordentliche Bombenlast ins Ziel zu bringen.
----
Völlig Irre: russische! Propaganda warnt davor das die USA Nazis sind und man daher keine Allianz eingehen sollte:
Die ersten zwei Minuten anschauen reicht
-
Es ist so, dass bei jedem neuen Mobilfunkstandard der Aufwand steigt, daß Netz zu beobachten, gerade auch dann, wenn die SIM nicht freigegeben ist. Über die Schwierigkeiten, über die hier beim Beobachten des 1&1 berichtet wird, das spricht Bände. Damit sind die neuen Netze auch einbruchsicherer. Auch wenn hier keine böswilligen Absichten dahinter stecken, will sich 1&1 als Netzbetreiber nicht in die Karten sehen lassen. Die müssen doch was zu verbergen haben.
Für mich bedeutet Aktiv = Mit 1&1 Simkarte nutzbar. Wenn der Standort nicht mit meinen GMX Freephone nutzbar ist ist er inaktiv/defekt. Evtl. wurde wegen der Netzstörung der Zeitplan durcheinandergebracht.
In zwei Wochen ist Monatsende, daher läuft die Zeit ab. Am 27.3 gibt es Geschäftszahlen. Hat jemand zugriff auf das Investor Q&A und kann dort fragen stellen?
-
Von den 1000 aktiven Standorten bis ende März laufen sollen ist auch nix in Cellmapper zu sehen. Hoffe das es nächste Woche losgeht damit 1&1 bei Vorstellung des Geschäftsberichts was in die Präsentation schreiben kann.
-
In der Kapellenstraße in Düren ist ein 1&1-Neubaustandort, der es in die EMF-Datenbank geschafft hat, zu dem also wahrscheinlich die Inbetriebnahme angezeigt wurde.
Auch direkt vorm Standort kein einbuchen möglich. Netzsuche findet 26223 in 4G & 5G. 5G SA ist aktiv.
Auch mit Telekom SIM & Frequenzlock keine Chance.