Die Türkei will jetzt lieber in UK bestellen.
Türkiye receives bids for 40 Eurofighter Typhoon fighter jets, evaluates process
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Türkei will jetzt lieber in UK bestellen.
Türkiye receives bids for 40 Eurofighter Typhoon fighter jets, evaluates process
Aktuell wird Sicherheitspatch Dezember für t phone pro 1 verteilt. (etwas spät)
Version Lion_2.29.01
Änderungen:
Sicherheitsaktualisierung.
Updategröße: 15,69 MB
Nach Update:
*#*#4636#*#* OK NR only
*#*#3646633#*#* OK
Bandlock OK
Frequenzlock: OK
Wir müssen uns auf die Berechenbarkeit unserer Verbündeten verlassen können
Portugal hat die Bestellung von F-35-Kampfflugzeugen aus den USA storniert und wird seine F-16-Kampfflugzeuge durch europäische Kampfflugzeuge ersetzen.
Die Kanadier wollen auch keine F-35 mehr .
Canada reconsidering F-35 purchase amid tensions with Washington, says minister
Laut Geschäftsbericht von vor paar Jahren will man das Ziele 50% bis 2030 vorzeitig erfüllen, daher wird schon bald mehr über das eigene Netz laufen. Zwischen Okt. 2024 und Januar 2025 hat 1&1 die der Bundesnetzagentur gemeldete Netzabdeckung verdoppelt.
Spekulation: Es wurden bereits mehr Kunden auf Vodafone umgestellt als die Schnittstelle zwischen Vodafone und 1&1 verkraftet. Könnte auch ein regionales Problem also nur weinige von (hoffentlich) mehreren Übergabepunkten überlastet.
Ich komme mit GMX Freephone seit Anfang März nur auf 25-30MBit. In Feb waren es fast immer nah am Tariflimit.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Zugkraftunterbrechung und der Drehzahlsprung um mehr als die Hälfte sehr bequem ist.
Für Sportwagen ist technische Unzulänglichkeit Pflicht. (wie das knattern wenn unverbrannter Kraftstoff in die Auspuffanlage gelangt.)
Harley-Davidson hat ja mal ein eMotorrad vorgestellt bei dem der Motor extra ungünstig platziert wurde damit man eine ratternde kette verwenden konnte.
Vermutlich wurde eine größere Zahl an Nutzern von O2 Roaming auf VDF Roaming umgestellt.
meine Spielkarte mit VDF-Roaming hat jetzt wieder LTE
Nicht das die das HLR der bei VF Roamenden Kunden gelöscht haben,
VDF-Roaming in 2G funktioniert bei mir mit Telefonie (ankommend + abgehend) sowohl via GSM als auch Wifi-Calling. Natürlich keine Daten via 2G.
Problem trat bei mir erst auf nachdem ich die Netzverbindung mit kurz Flugmodus getrennt hatte.
Hat jemand mit o2-Roaming mal versucht manuell VDF auszuwählen?