Ja, genau der Tarif ist es. Vielen Dank für die Info!
Beiträge von br403
-
-
Hallo Leute,
ich hatte bisher eine sehr alte drei Guthabenkarte aus 2008 oder so. Diese konnte ich immer aufladen und das Datenvolumen ist nicht abgelaufen. Also 1GB konnte ich so bei mehreren Besuchen verwenden.
Meine Frage: Gibt es solche Tarife von drei oder einem anderen Provider noch in AT? Oder nur noch monatliche Tarife und das Guthaben verfällt dann?
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Sehr interessant, Danke!
-
Naja, sonst hatte ich viel mehr Verbindungen,ist also besser geworden.
-
So, ich war jetzt Ende Juli für eine Woche in den USA. Am 23. habe ich LTE angehabt, Roaming und Daten aus. Am Abend dann ausgeschaltet um mal zu sehen was passiert. Am 31. Juli war ich wieder zu Hause.
Diese Verbindungen habe ich auf meiner Rechnung:
25.07.16 03:18 internet RCGR3 10 kB 6 kB 0,1008
25.07.16 14:43 internet RCGR3 10 kB 1 kB 0,1008
25.07.16 19:14 internet RCGR3 10 kB 1 kB 0,1008
29.07.16 03:17 internet RCGR3 10 kB 6 kB 0,1008Also, LTE ausschalten bringt was, allerdings habe ich LTE erst wieder am Sonntag, den 31. Juli in Frankfurt wieder eingeschaltet. Warum dann etwas am 25. berechnet wurde, obwohl da LTE ausgeschaltet war und am 23. nicht? Es waren nur 40 cent, aber schon interessant was da passiert.
iPhone 6 ist mein Handy.
-
Damit ist ein Hardware Profil gemeint, also eine Nummer die anhand der Hardware des Gerätes zusammengestellt ist. Es werden keine Iris Scans oder wirkliche Fingerabdrücke gespeichert, nur um das nochmal klarzustellen.
-
Telekom 1800 Mhz geht mit dem iPhone 5, das wird aber hauptsächlich in der Stadt eingesetzt. Das 800 Mhz Band auf dem Land wird nicht unterstützt.
-
Oder Telekom, bei denen ist auch die Schweiz direkt dabei.
-
Ich glaube der TE braucht hauptsächlich die Schweiz, da hilft aber Vodafone nicht weiter. Da kostet die Schweiz (und USA, Türkei) 5€ Aufpreis pro Monat.
-
Stimmt, gerade mal getestet und Eplus gewählt, schon erscheint willkommen. Naja, ich verkrafte es.