-
Erstens einmal das und zweitens nochmal Martyn: Zur Zeit ist n78 SDL ergo werden die vollen 60, 70 oder 90 MHz - je nach Anbieter - voll ausgereizt.
n78 ist kein SDL.
Kannst du diese Aussage belegen oder ist das mal wieder Halbwissen? n78 läuft auf NSA, ergo wie B32 als Supplemental Downlink ergo volle Bandbreite als "CA" mit dem / die Ankerbänder (da auch noch meist andere Bänder im LTE CA) laufen.
Bei dir allerdings genauso. NSA bedeutet nicht, dass der 5G-Träger SDL ist. Standalone mit einem einzigen SDL-Träger geht übrigens grundsätzlich nicht.
-
Auf all meinen Geräten ist in der App kein Login möglich
…
Ja, liegt an CellMapper.
-
Ich habe oft ein "volles" 5g Icon hier in Duisburg aber soweit ich weis bietet O2 noch kein SA an?!
Das ist dafür ja auch nicht nötig.
-
Oha, verstehe. Danke! Und bei Cellmapper scheint das eine 4G Station zu sein. Dass die 5G kann, weiß dann celllmapper einfach nur noch nicht?
Wenn es nicht aufgezeichnet wird, weiß CellMapper gar nichts.
-
Ich kenne nur noch ice Tunnelversorgung ohne
Ich meine normale Dachstandorte.
-
Natürlich ergibt das Sinn und erfüllt den Zweck, die Historie erkennbar zu halten. Wenn es die Möglichkeit nicht gäbe, würde man abgeschaltete Standorte per Kommentar markieren.
-
Etwas freundlicher kann man es formulieren und nicht so in einem Befehlston 
Anderer Leute Arbeit zu löschen ist nicht freundlich.
-
Telekom hat an allen Band 1 LTE Sender n1 5G SA aktiviert.
Es gibt welche ohne.
-
Die Möglichkeit gibt es aber noch nicht so lange.
Es gibt sie und sie ist zu nutzen.
-
Darum gibt es bereits 5G SA mit zusätzlichen LTE. LTE ist dabei kein Anker und wird nur bei Bedarf zugeschaltet.
Zur Wahl stehen aktuell nur SA ohne LTE und NSA mit LTE. NSA mit LTE ist für nahezu alle Kunden bisher die bessere Wahl.