Vodafone scheint mehr Band 8 zu haben als man so denkt. hab nahe Eppingen zufällig Band 8 gesammpelt. mal schauen ob das jetzt häufiger wird.
Beiträge von carljiri
-
-
Vodafone hat den Sender Karlsruhe Neureut/Kirchfeld umgebaut (Telekom on site mit gsm+ umts(nichts neues beantragt :(), o2 1+3+20+umts+gsm900)
Der sender sollte bald aktiviert werden mit 1+3+20+28+7
Es steht ein Dieselgenerator neben dem Sender, was ich absolut nicht verstehe, denn er war auch aus.
Vodafone hat einen neuen Technikschrank am Boden installiert.
Ich fahre bald mal hin genauer mappen und testen.
-
Hat jemand n1 mit xiaomis am laufen ?
-
hey wie sehen eure pläne für 75015 Büchig aus ?
trauriges Funkloch (Vodafone mit 3 LTE bändern vor ort)
Wann geht der neue Standort Gölzhausen Industrie an den Start ?
(scheint fertig zu sein und was für LTE technologien sind drauf)
Was sind die Pläne für Bauerbach(Bretten) ? Ort ist auch zu 3/4 LTE frei...
Der Sender eNB ID 119499 (1. CellID: 30591744) in Grötzingen hat immer noch kein LTE900 aktiviert, das wäre unfassbar wichtig, obwohl vor 3 Jahren beantragt, Außerdem sollte dort auch LTE 800 beantragt sein.
Das selbe mit LTE 900 stellt sich am Sender: eNB ID 112388, folgt dort auch LTE 2600.... ?
Besitz die Telekom im Bereich Durlach Innenstadt https://goo.gl/maps/Q1jiDjqsMthn4haS7 einen Sender. Die Versorgung indoor war: ein Balken Edge... Gibt es hier erweiterungspläne.....
Ebenso: Was sind die Pläne mit dem Sender: https://goo.gl/maps/ETc8tHjKDPwRDKcv6 Durlach Center. Dort existiert jetzt ein neues IKEA und die Last auf den Sendern ist extreem Hoch. Indoor Versorung nur GSM.
Versorgung Bahnhof Durlach -> Abbruch des Telefongesprächs.
Danke für die Infos.
-
welche App nutzt du denn? Ich habe auch das Moto G7 Plus. Wäre ja interessant wenn es CA aus L8+L9 könnte.
ja genau macht das auf deinem moto wahrscheinlich auch nur Network signal guru + root
-
Ich habe das Moto G7 Plus, und gestern Abend hatte ich wieder 2CA im Low Band.
du darfst der app einfach nicht vertrauen. jeder, der die als akkurat bezeichnet lügt. ich weiß warum ich sie nicht mehr nutze, nur quatsch
-
Hatte ich dieses Jahr Ende Februar, 5 Tage am Stück Fieber. Das war die Zeit wo es in Heinsberg abging.
Jedenfalls fragte mich der Arzt nur ob ich in Italien war, war ich nicht, also alles gut.
Hatte ich Grippe? Hatte ich Covid? Ich werde es wohl nie erfahren.
klar kannst du mit hoher wahrscheinlichkeit in dem du ein Antikörpertest machst.
-
Bei MD gilt: schriftlich fixiert only, sonst ist es nicht passiert..:-)
ja gibt 2 emails in denen es steht
-
VoLTE & WiFi-Calling gehen in den greenLTE-Tarifen im VF-Netz, soweit bekannt, gar nicht. Zusätzlich ist die Maximalgeschwindigkeit je nach Tarif auf maximal 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload gedrosselt, was aber höchstens für das Marketing von Relevanz ist, aber nicht für den Nutzer. Bzgl. der Nachbuchbarkeit von Datenvolumen ist mir nichts bekannt.
doch Service sagt seit diesem Monat: VoLTE geht im VF netz, Wlan Call nicht
-
Die Smallcell in Achern habe ich auch mal in CM gesetzt.
Ich pflege die Karte bald wieder.