MagentaEINS Plus

  • Wie meinst du das? Im großen Tarif sind es dann 10€ zusätzlich für Kinder unter 18 Jahren, für Erwachsene im Haushalt zusätzlich 25€. In beiden Fällen halt unlimited.

    Aber die data card kostet ja nur 10 Euro und da soll es wohl auch statt der 5 GB unlimitiertes Volumen geben mit community Vorteil.

    Ich meine nicht die community card für 25 euro.

  • Laut Preisliste sind übrigens 54 GB in der EU drin, sowie 1 GB in den Ländergruppen 2 und 3, also so wie bei MagentaEINS beta


    Preisliste: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46764.pdf?

    Leistungsbeschreibung: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46763.pdf?


    Schade finde ich den niedrigen Upstream, von MagentaZuhause XXL bin ich halt effektive 120 MBit/s gewohnt.

    Vielleicht kommt ja noch ein MagentaEINS plus L?


    Was ich mich noch frage: Wenn es für "Nutzer" unter 18 Jahren Rabatt gibt - wie prüft die Telekom das Alter? Unter 18 Jahren kann der Kunde keinen Laufzeitvertrag abschließen, folglich müssten das die Eltern tun

    Viele Grüße
    Martin

  • als Magenta TV kunde kann man offenbar auch nicht wechseln.


    Ungewohnt von der Telekom dass man ein so unfertiges Produkt schon anbietet. Sowas hätte ich jetzt eher bei einer Zweitmarke wie congstar erwartet.

  • Toll, wie schon im anderen Thread geschrieben: Ich bin auch Magenta 1 Kunde und kann nicht wechseln. Super.

    Bei mir genauso.


    Und es würde sogar passen, VDSL Tarif läuft schon ewig ohne Veränderungen am Vertrag, Mobilfunktarif isr im Oktober 2 Jahre rum.

    Apple iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Ich kann als Magenta Eins Kunde mit VDSL 50 Anschluss und zwei vorhandenen Magenta Mobil Verträgen ebenfalls nicht wechseln. Beide Magenta Mobil Tarife sind „nicht wechselfähig“.


    Ganz toll Telekom!


    Ich verstehe das die Vertragslaufzeit der vorhandenen MM Verträge inkl. subventionierten Smartphones ein Problem darstellen. Durch den neuen Tarif sollen natürlich Neuverträge für beide Segmente generiert werden. Aber warum ich keine zusätzliche SIM als neuen Vertrag buchen kann erschließt sich mir nicht.


    Was kann ich machen? Alle Verträge kündigen und später alle neu zusammen fügen? Ich verstehe es nicht.

  • Super Produkt, aber das ewige Leid mit den Bestandskunden und bestehenden Verträgen. Soll man etwa extra alles kündigen und zur Konkurrenz gehen? Das kann es doch nicht sein.

  • Du bist bereits MagentaEINS Kunde? Ob ein Wechsel zu MagentaEINS Plus für dich infrage kommt, erfährst du mit unserer Verfügbarkeitsprüfung.

    Schon getestet, Tarif ist an meiner Adresse buchbar.

    Da ich aber Mobilfunk+Festnetztarif von der Telekom habe, bin ich von dem Wechsel in den neuen Tarif ausgeschlossen.

  • Aber so wie ich gelesen habe, kann Sonja ihre Clique einladen bis 10 User auf der Community sind.

    Und landet Sonja's Clique dann auf Mamas Rechnung? Das könnte spannend werden :D


    Zitat: "Deine Community besitzt noch weniger als zehn Mitglieder? Dann können auch die einzelnen Mitglieder weitere Teilnehmer einladen, bis das Maximum von zehn Mitgliedern erreicht ist."

    aber nur 4 bekommen unlimited

    iPhone X @ Magenta M Young + Magenta Eins Young
    Sony Xz1 @ Telekom Multisim
    Xiaom A2 Lite @ vodafone m young /o2 free m boost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!