MagentaEINS Plus

  • ist eine Connect Card = Multisim ?


    siehe Preisliste 5€ im Monat

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Ohje, die basteln da wieder. Jetzt kommt gleich eine Fehlermeldung wenn ich mich nur anmelden will. War dazu nicht die Beta gedacht? IT bei der Telekom, auch so ein Drama.

  • Ohje, die basteln da wieder. Jetzt kommt gleich eine Fehlermeldung wenn ich mich nur anmelden will. War dazu nicht die Beta gedacht? IT bei der Telekom, auch so ein Drama.

    Der Konzern hat Prozesse und Strukturen... SAP würde 'AGIL' sagen....

    Ich sag dazu: 'LOL'

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Vorhin habe ich wenigstens gesehen, dass ich nicht mitmachen darf aber jetzt kommt nur noch:

    „Entschuldigung, das hatten wir anders geplant.Bitte versuche es später nochmal.“ ||

  • Hallo,


    hat schon jemand die 0800-3301000 angerufen?

    Was sprechen die?


    Ausschlussgründe sind derzeit noch:

    Festnetz langsamer als 28 MB/s (z.B. bei Hybrid)

    Magenta-TV gebucht

    Es gibt die Möglichkeit "Interesse" zu bekunden, da unbedingt anmelden, es kommt dann eine Handshake-Mail , die bestätigen.


    Stay tuned.

  • Hallo,


    hat schon jemand die 0800-3301000 angerufen?

    Was sprechen die?

    Gerade gemacht, die können nix machen, geht nur Online. Allerdings gibt es wohl schon eine Email die den neuen Tarif beschreibt (immerhin) und das es wohl Probleme gibt (welch Wunder). Man soll es später versuchen (ach). Tja, das war mal wieder ein Launch der in die Hose gegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!