Beiträge von Leviathan05

    Hallo!
    Ich habe seit heute Mittag einfach kein Netz mehr bei Eplus, egal wo ich bin, es sind nur noch Notrufe möglich. Simkarte hab ich schon rausgenommen genauso wie den Akku. Ich habe ein Motorola Milestone.


    Gestern Abend bekam ich eine merkwürdige SMS von einer unbekannten Nummer:
    "message > YOUR NUMBER HAS BEEN DELETED< end of message [#this message was automatically sent after synchronizing cellphone by NOKIA PC-SUITE Vers. 3.2/ind.#]"
    Ich habe aber gestern weiter gar nichts an meinem Handy gemacht und heute morgen ging auch noch alles einwandfrei...


    Hat sonst noch jemand Probleme oder so eine Nachricht schonmal gesehen??

    Hätte noch zwei Fragen, vielleicht weiß jemand Rat:


    1. Ich benutzt für Musik TuneWiki und für die Klingeltöne Mabilo Ringtones, nun fügt er die Klingeltöne aber im TuneWiki automatisch zur Library hinzu und wenn ich Shuffle laufen lasse, kommen die logischerweise auch zwischendurch zum Spielen, gibts eine Möglichkeit das zu trennen bzw. irgendwie Ordner anzulegen oder so? Dachte schon an Playlists, aber das is vlt. auch ein wenig umständlich dafür.


    2. Bei einigen Songs, die ich im TuneWiki runterlade, stimmen Songname oder Artist net so richtig, würde das dann gerne umbenennen, habs schon über ASTRO versucht, aber da haben die Songs teilweise nochmal völlig andere Namen, schätze mal die im TuneWiki sind wohl die ID3 Tags, gibts ne Möglichkeit da manuell umzubenennen, damit alles richtig angezeigt wird?

    Hallo!
    Habe jetzt auch endlich mein Milestone und bin auch sehr zufrieden damit, nur hab ich gestern das erste Mal die Kamera ausprobiert, und ich muss sagen, es war wirklich schrecklich, deswegen wollt ich mal fragen, obs vielleicht sein kann, dass an meinem Gerät was dran ist...schon im Kameramodus ist alles ziemlich verschwommen und pixelig, hohes Farbrauschen etc. und die fertigen Bilder sind auch nicht besser, also gestern bei Kerzenschein haben mich die Bilder wirklich an VGA Qualität erinnert, hatte alles auf automatisch stehen und 5MP und höchste Bildqulität eingestellt, hat jemand die gleichen Probleme oder könnte mein Gerät wirklich defekt sein dort? Heute hab ich mal draußen ein Bild gemacht, das war von der Qualität her ganz in Ordnung bei "Tageslicht", aber kann doch nicht sein, dass drinnen die Qualität bei künstlichem Licht soo dermaßen schlecht ist :(

    Habe gestern nun auch endlich mein Milestone bekommen und würde gerne meine ganzen Kontakte aus dem Nokia E51 dorthin übernehmen, habe über die Nokia Software alle Kontakte in eine .csv gespeichert und in Google importiert, nun werden aber alle Nummern nur als Notiz im Kontakt angezeigt und sind gar nicht anwählbar, weiß da jemand Rat oder muss ich das wirklich alles von Hand zu Fuß ändern?

    Hallo!


    Würde gerne bereits meinen Eplus Time&More 50 Web Code 25 Vertrag verlängern, der Anfang August nächstes Jahr ausläuft, Verlängerung ist ja dann bereits möglich.


    Als Gerät hätte ich gerne dazu das Motorola Milestone und wollte mir mal Angebote dafür einholen.


    Wenn es geht, würde ich gerne gleichzeitig mit der Vertragsverlängerung auch die Datenflatrate dazubuchen.


    Freue mich über Angebote.

    ich denke mal er hat den thread einfach geschrieben um seinen frust abzulassen und parktisch die anderen zu fragen was sie von so einem vorgehen seitens eplus halten...
    ich persönlich fände das auch eine frechheit und bin mal auf die reaktion von eplus gespannt...jetzt stellt euch nur mal vor die rechnen das gnadenlos ab...ich meine es ist ja wirklich nett von denen aus kulanz das doch gelten zu lassen mit der kündigung aber das hätten sie ihm mitteilen müssen...bin echt gespannt wie die sache ausgeht wäre nett wenn du das hier berichtest...
    also wie gesagt ist damit aus einer sehr netten geste seitens eplus ein ziemliches durcheinander entstanden und sie hätten ihm die kulanz mitteilen müssen dann wäre es gar net so weit gekommen aber ich hoffe mal für dich die lassen die kosten fallen!

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Aber Vodafone 50 Student wäre mit 7,50 € pro Monat noch deutlich günstiger, Inklusivminuten gelten bei "Student" auch in alle Netze, und Studenten- und Onlinevorteil sind kombinierbar.


    Axelchen


    Schon richtig das ist natürlich noch günstiger und ich hab mir das vorher auch angeschaut allerdings sind da keine Gratis-SMS enthalten, und ein 40er SMS Pack kostet 5€ also bist du bei 12,50€ und bei Eplus hab ich sogar 150 Frei-SMS!




    @ Silencer911: Die Borschüre kannst du auf der Eplus-Seite herunterladen bei Freundschaftswerbung...die 50€ kriegt man nur bei Abschluss eines Vertrages über einen Link den man dann per Email geschickt kriegt, über Händler etc. geht nur über die Broschüre!

    Oder du lässt dir ein gutes Angebot von den Händlern im Vertragsanfrage-Forum machen...die geben dir die Handys noch günstiger, hab erst letzte Woche ein brandingfreies Nokia 6233 mit Eplus T&M 50 Code 25 für 0€ bekommen und super Service...das kannste dann auch gut bei Ebay verkaufen, ich denke das 6233 wird ein echter Verkaufsschlager werden und da springt schon was bei raus!


    Aber Nachteil bei Bestellung über Händler: Es fallen 24,95€ für Tarifwechsel in WEB an, da es das nur bei Eplus direkt gibt und du bekommst keine 50€ Freunschaftswerbung, da du den Vertrag dann nicht über einen per E-Mail zugesandten Link abschließt, sondern über einen Händler, allerdings gibt es dafür immerhin noch 25€ über die herunterladbare Broschüre!
    Und wenn du ein bisschen feilschst gibt es auch viele Händler, die dir die 24,95€ für WEB in Form einer Gutschrift wieder rausgeben!

    ist es nicht möglich dass er seinen Vertrag normal verlängert über einen Händler und den Vertrag dann nachträglich über die Hotline etc. auf Online umstellen lässt? ich meine mich mal daran zu erinnern dass das möglich sein sollte...könnte allerdings sein dass dafür eine Gebühr von 25€ oder so ähnlich fällig wird...
    bei eplus geht das zumindest mal so dass man nachträglich für 25€ umstellen lassen kann! frag am besten mal bei handy-sascha nach, toller händler mit super service, kannst einfach mal bei ihm anrufen und nachfragen wie du das machen könntest! Nummer gibts auf http://www.momp.de ruf doch übermorgen einfach mal dort an und erkundige dich was das Handy bei O2 VVL bei ihm kostet und ob er das nachträglich auf Online umstellen kann, er hat wirklich gute Preise! ich kann das zwar net pauschal sagen und will auch nix versprechen, aber ich denke er kann dir das handy für unter 100€ anbieten, so etwa 90€ oder so...

    also ich bin auch letzte woche zu eplus gewechselt im Tarif T&M 50 Code 25 und bin bis jetzt zufrieden damit, das Netz is ganz gut ausgebaut hier und daher nix zu meckern und 12€ im Monat ist wirklich günstig...kann es also nur empfehlen...vor allem das Cost Control ist genial, da man im Internet wirklich genau einsehen kann wie viele SMS und Freiminuten man bisher aufgebraucht hat!


    Allerdings lese ich aus deinem Beitrag etwas raus, was du wahrscheinlich noch nicht weißt: Bei Student/Code 25 Tarifen wird die Anschlussgebühr nicht erlassen, auch bei Aktionen nicht! Das gilt dann nicht für die Studententarife, dort muss man die Anschlussgebühr immer bezahlen, egal wie!