Beiträge von Leviathan05

    jo das SE K800i und K610i waren plötzlich einfach mal da ohne groß in der Vorschau zu landen...
    also das 6280 soll nächste woche endlich erscheinen? das wäre ja mal was...
    und das 6233? hat da schon jemand nähere infos wann es kommen soll?


    und ich hätt ma ne frage wie das is mit bei saturn etc. den vertrag verlängern zu lassen...gilt das auch für onlinetarife? und die geräte sind dort meistens auch noch günstiger oder?

    ich hätte auch mal ne Frage zur Vertragsverlängerung...wäre meine erste bei o2...aber nirgends steht irgendetwas welche vorteile man bei einer VVL hätte...überlege nämlich nen studententarif bei eplus zu nehmen weil ich 18 geworden bin vor zwei monaten und ja jetzt selbst nen vertrag machen kann...bei 02 hab ich das ganz normale o2 genion online und läuft über meinen vater daher nix mit studentenrabatte etc.
    aber wenn die angebote zur VVL gut sind würde ich mir durchaus überlegen den vertrag so beizubehalten...wisst ihr etwas darüber welche angebote und möglichkeiten man bei einer VVL so bekommt? also zum beispiel günstigere Handys? rabatte (freiminuten etc.))

    Sorry wenn die fragen schonmal gestellt worden aber habs bis jetzt net gefunden und da ich gerade zwischen dem SE K610i und dem Nokia 6233 schwanke würde es mich mal interessieren...


    1. Wie ist es mit den Anrufbildern? Werden die Vollbild dargestellt oder nur so ganz klein was irgendwie ziemlich sinnlos ist?
    2. Wie ist das mit dem SMS-Zähler? Zählt der von einer Zahl runter oder von 0 die Zeichen aufwärts?
    3. Sind die SMS wie früher auch zuerst Text eingeben und dann die Nummer? (beim 6233 isses ja andersrum)
    4. Kann man MP3 und Videos vorspulen? (Also net nur in 5 Sekundenabständen oder so wie beim 6233)
    5. Wie findet ihr die Farbe vom K610i? Is das schon en schönes silber oder auch eher so grau? (bei Eplus-Shop sieht es irgendwie viel besser aus als bei o2?!?)


    Eigentlich dachte ich ja zuerst ich hol mir das 6233 aber das scheint so viele Mängel zu haben die schon zusammen was ausmachen dass ich mir wohl doch das K610i holen werde...wäre nett wenn ihr mir die fragen beantworten könnt das erleichtert mir die Wahl...

    Hey Leute!
    Kriege jetzt auch bald mein neues K700i und wollte mal zur Firmware fragen ob man die nur an diesen Servicepoints aktualisieren kann oder ob das net auch in nem ganz gewöhnlichen O2-Shop geht?
    Und meine eigentlich Frage: Was hat es denn mit dem Aktualisierungsdienst auf der offiziellen SE-Seite auf sich? kann man sich da die neueste Firmware aufs Handy laden?

    Hi Leute! Mit der Suchfunktion hab ich nix über das thema gefunden..mein Moto V525 will sich einfach nimmer aufladen lassen egal was ich mache..es zeigt mir immer wieder an: Laden nicht möglich..hab schon alles möglicheprobiert..was kann man dagegen tun?

    die frage ist wahrscheinlich ziemlich blöd, aber sollte man die SIM-Karte herausnehmen bevor man das Handy einschickt? Wie lange hat es bei euch so im gedauert bis ihr das handy zurückerhalten habt? Habt ihr es per Post bekommen oder in dem Vodaphone-Shop abgeholt, von dem aus ihr es eingeschickt habt?