Beiträge von Leviathan05

    *hust*
    hab gerade mal selbst auf der homepage nachgeschaut....tatsächlich 149,99€ für das Nokia 6280 im Tarif Genion Online...also ich glaub echt es hackt...das is wirklich unter aller S**....erst um Monate das Release rausgezögert und dann solch ein horrender Preis...also das wars definitiv...ich bestell mir das 6233 in schwarz über nen Internetshop das kann ja echt net angehen...

    hey! also falls du noch ne entscheidungshilfe brauchst:
    ich hatte gestern beide Geräte in der Hany und das Nokia 6233 hat mir mit riesenabstand besser gefallen...
    das display ist besser, die tasten sind besser, es sieht edler aus, die bedienung ist sehr komfortabel, die verarbeitung war tadellos (kein knarzen oder wackeln) und die töne sind echt ne wucht...also für mich ist die entscheidung eindeutig!

    Hey! Also ich habe mir das Handy mal gestern im Shop angesehen und festgestellt, dass er leider doch nix für mich is. War eigentlich begeistert von dem Gerät von den Bildern her und von dem was man so zu lesen kriegt.
    Aber ich persönlich mag das Display nicht so, also die Schriftart und allgemein die Auflösung kam mir doch ein wenig "verwaschen" vor.
    Die Tastatur ist wirklich sehr gelungen und auch die Navigationstaste ist gut zu bedienen aber das Display war für mich der entscheidende Punkt...kurz drauf hab ich das Nokia 6233 ausprobiert und war einfach nur begeistert. werde mir also wohl dieses Gerät holen (aber in schwarz, das silberne ist von der tastatur her grauenvoll)

    Also entweder ich bin blöd oder das Nokia 6280 ist plötzlich gänzlich von der O2-Homepage verschwunden...es ist nun weder in der Vorschauliste mehr noch endlich in der Liste der verfügbaren Handys...eigentlich sollte es ja diese Woche in den Handel kommen und das Nokia 6233 auch...merkwürdig..

    Hey! Ab 31.07 kann ich meinen Vertrag O2 Genion Online verlängern und hätte dazu gerne das Nokia 6233 in schwarz und brandingfrei. Genial wäre wenn zum Lieferumfang noch ne passende Speicherkarte und Datenkabel gehören würden...irgendwelche Angebote?

    Hallo!
    Also ich habe folgendes Problem/ folgende Frage:
    Bei mir steht eine VVL bei O2 an und ich hätte gerne das Nokia 6233 dazu, das ja bald dort erhältlich sein soll. Mein Problem ist jetzt nur, ich finde das Handy in Silber absolut unschön und hätte es gerne in Schwarz. Diese Farbe soll meines Wissens nach bei O2 aber leider nicht angeboten werden wenn ich richtig informiert bin.


    Aus diesem Grund bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als das Handy über einen Internetshop mit O2 VVL zu holen wenn ich das richtig sehe.


    Wenn ich das Handy nun über einen solchen Shop bestelle, kann ich bei O2 aber nix mehr über die VVL-Hotline rausholen oder? Weil da kann man ja schon ordentlich was draufkriegen zur VVL wie Freiminuten, paar Monate Grundgebühr frei etc.
    Wie sieht es dann mit den FreiSMS aus meinem Online-Tarif Genion aus? Bleiben die wenigstens erhalten bei VVL über Internetshop?


    Also gibt es irgendwie eine Möglichkeit an das Handy in schwarz ranzukommen und noch was bei O2 rauszuschlagen (über die Hotline)? Oder wird die VVL dann automatisch über den Internetshop geregelt und das wars dann?
    Wäre echt schade wenn ich mir das Handy jetzt in Silber holen muss, nur um über die Hotline noch en bisschen was rauszuhauen und mich allgemein zu informieren was ich so für Möglichkeiten hab bei VVL.


    Vielen Dank im Voraus.

    oh vielen dank...dachte nicht dass es schon so viele threads zu dem thema gibt...also wenn ich mal alle zusammenfasse hat jeder einzelne User zum 6233 geraten...


    das mit der farbe is schon klar dass das meine entscheidung is aber würde gerne wissen welche ihr besser findet? ich finde bei dem silber kommt das doslay net so gut zur geltung aber bei dem schwarzen sieht man die fingerabdrücke eher...welche erfahrungen habt ihr so mit den beiden farben?

    Nokia 6233 oder 6280?


    Hallo! Ich wusste net genau worein ich das posten soll da es ja kein explizites kaufentscheidungshilfe forum gibt...
    also mein Vertrag läuft bald aus und ich kann mir wieder ein neues Handy aussuchen...habe momentan das 6230i und bin ganz zufrieden damit daher will ich auch bei nokia bleiben.


    habe nun das 6233 und 6280 ins auge gefasst aber kann mich einfach nicht entscheiden...von den funktionen her sind ja beide fast gleich und unterschied is halt nur die form (barform <-> Slider). mir gefallen aber auch beide formen sehr gut...


    könnt ihr mir einen rat nehmen welches ihr nehmen würdet und mit welcher begründung?
    und falls das 6233, in silber oder in schwarz? finde beide sehr schön...