Beiträge von Leviathan05

    @ Huberle
    Das ist es ja gerade...den Punkt für Sommerzeit haben sie irgendwie vergessen oder keine ahnung auf jeden fall existiert er nicht! während der sommerzeit musste dann gmt+2 einstellen damit die SMS die richtige zeit haben


    maverick9009
    Also die Speicherkarten von SanDisk sollen gut sein, habe selbst leider keine Erfahrungen damit aber ein Freund von mir ist sehr zufrieden damit


    lazybee
    1. Sagen wir mal so...die Klangqualität ist nicht überragend, aber gut, also man versteht sein Gegenüber klar und deutlich, allerdings nicht allzu laut
    2. Kann ich leider nix zu sagen habe noch kein so langes gespräch damit geführt, aber ich denke nicht, dass das der fall ist
    3. Der Empfang hängt natürlich stark von deinem Netzanbieter ab, aber allgemein ist er denk ich mal gleich gut wie z.B. beim 6230i, nur sind es jetzt halt nur noch 4 Balken statt 7..habe aber im Normalfall immer mindestens 2 Balken, öfter auch 3 oder sogar 4 je nach Aufenthaltsort

    also ich kann dir auch nur zum 6131 raten, hatte das teil zuletzt in der hand und fand es wirklich sehr gut verarbeitet und das display ist natürlich der hammer...
    ein freund von mir hat das k750i und der joystick hat schon den geist aufgegeben und die sprachqualität is auch net so der burner...
    da mir nokia vom menü her sowieso besser gefällt würd ich bei den zwei klar zum nokia tendieren!

    okay danke das beruhigt mich dann komm ich mit den 50 Freiminuten auf jeden Fall hin...wenn die dann immer eine Minute abgezogen hätten wärs knapp geworden...danke für die Antwort...
    und übrigens find ich das Top von Eplus...auch die Mitnahme in den nächsten Monat :top:

    Hallo! Also ich habe seit gestern einen Eplus Time&More 50 Web Studenten Vertrag und hätte mal eine Frage zu den Inklusivminuten, von denen mir ja 50 zur Verfügung stehen...
    Also die Taktung ist ja 60/1, das heißt die erste Minute wird voll berechnet und danach sekundengenau. Wie schaut das denn anteilig der Inklusivminuten aus? Also wenn ich 20 Sekunden telefoniere, ist eine Inklusivminute weg und ich hab nur noch 49 Minuten.
    Wenn ich nun aber 1 Minute und 20 Sekunden telefoniere, werden dann nachher 2 Minuten von den Inklusivminuten abgebucht oder wirklich nur 1 Minute und 20 Sekunden sodass ich dann 48 Minuten und 40 Sekunden Restzeit hätte?


    Die Frage ist etwas kompliziert zu erklären ^^ aber ich hoffe ihr versteht was ich meine...also ob Inklusivminuten doch immer ganz gezählt werden oder sekundengenau ab 1 Minute

    moment verstehe ich das richtig...der Genion Card Tarif ohne Handy wird von freien Händlern mit Handy angeboten, das auch noch enorm günstig ist? Also irgendwie versteh ich da den haken net...man zahlt praktisch 4,95€ im Monat, die man aber mit 5€ Gesprächsguthaben wieder rauskriegt und kann trotzdem ein günstiges Handy dazu bekommen? wie geht denn das?!?

    Hey! Also ich überlege gerade einen Neuvertrag bei Eplus abzuschließen und zwar einen Time&More 50 mit Code 25, dann als WEB wegen Frei-SMS.
    Dazu hätte ich gerne das Nokia 6233 in schwarz (muss net brandingfrei sein aber wenn mit branding dann nur eplus, also kein t-mobile oder vodafone)


    Wer kann mir da ein gutes Angebot machen?
    Im Lieferumfang sollten sich Speicherkarte und Datenkabel befinden.
    Evt. die 24,95€ für Umstellung auf WEB durch Guthaben raushauen etc.
    AG möglichst frei (mal schauen wie das ab 01.08 aussieht mit AG, im Moment is ja noch frei)


    Vielen Dank im Voraus.

    Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Hier eine kleine Auswahl der aktuellen Konditionen bei einer VVL:
    6233: 109,90 - 49,90 - 29,90 - 29,90


    ....nur als bsp jetzt das 6233...ich finds immer noch äußerst amüsant, dass bei VVL die Handypreise in die Höhe schießen...außer bei O2...echt interessante strategie um kunden zu behalten...da macht man doch lieber nen Neuvertrag..also ich kanns wirklich nicht nachvollziehen oder irgendwie verstehen..

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    So zum Beispiel beim D800: einfacher Genion: 149,99€ und Genion+Flat 19,99€.


    warum das dreist ist? im Moment kostet das D800 mit einfachem Genion 9,99€ (auch wenns ausverkauft ist)...aber 149,99€ ist unter aller S**...also damit die Flatrate pushen zu wollen find ich überhaupt net in ordnung...da wird wohl jeder nur noch über Internetshop bestellen :flop: :flop: :flop: