Beiträge von Keeviiin88

Ich habe das Gerät im Amazon Deal rech günstig erstanden. Ist das Problem immer noch so schlimm? So wie du es beschreibst, ist es ja wirklich untragbar...
    Danke und Grüße

Weil der Stadt und Merklingen haben jetzt jeweils 3 CA aus L8+L18+L18 . L8 ist neu seit paar Tagen, was sehr der Abdeckung dienlich ist ..weiterhin lauft südlich von Backnang bei Waldrems der komolett
    neu gebaute Mast-Standort jetzt neu mit L18

Der Standort bei Waldrems hat auch L900 direkt mit aktiv.

Also einen großen Quantensprung kann ich jetzt nicht entdecken, wenn man bedenkt, dass das die erste Netzdefinition seit Ende August ist... Das sind immerhin mittlerweile knapp 3 Monate. Ich muss zugeben: ich hatte größere Erwartungen.

Hallo Daniel,

bzgl. Kirchberg an der Murr widerspricht das deiner Rückmeldung von Mitte diesen Jahres aber leider. Damals hast du zurück gemeldet, dass noch dieses Jahr der bestehende Standort um lte900 erweitert werden soll..? Eventuell ja mit der bald abgeschlossenen Netzdefinition? :-)

Liebes [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Team:
    Gibt es zum geplanten Standort in der Silcherstraße, 71332 Waiblingen bereits was Neues? Eventuell eine Hausnummer, wo der Standort gebaut werden soll? Einen aktuellen Termin zur Inbetriebnahme/Aufbau?

Könnt ihr bitte auch eine Anfrage stellen, wann der Standort 71409 Schwaikheim, Alfred-Schefenacker-Straße 3 um LTE erweitert werden soll?

Besten Dank

[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
    wie sieht die Planung aus in:

- Hochdorf an der Enz (o2 hat dort Top versorgung)
    - Kirchberg an der Murr (VF jetzt mit lte vertreten)
    - Kleinsteinbach (hatte ich schonmal gefragt, aber die antwort damals war für den ort noch nichts konkretes)
    - ötisheim, 3G schon lange vorhanden, weitere Ausbau geplant ?

Laut Aussage von Telekom hilft vom Frühjahr soll in Kirchberg an der Murr dieses Jahr dann noch LTE900 aktiviert werden. Ich hoffe auf die kommende Netzdefinition...