Du schaltest damit 5G SA (Standalone) frei: https://hilfe.o2online.de/o2-n…technologie-bei-o2-623256
Einen allgemeinen 5G SA-Faden gibt's hier: Der 5G Standalone (5G SA 5G+ 5G Plus) Thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du schaltest damit 5G SA (Standalone) frei: https://hilfe.o2online.de/o2-n…technologie-bei-o2-623256
Einen allgemeinen 5G SA-Faden gibt's hier: Der 5G Standalone (5G SA 5G+ 5G Plus) Thread
Wobei das Portierungsthema heute eigentlich keins mehr ist. In der Regel laufen die innerhalb von 7 bis 10 Tagen völlig geräuschlos durch.
Was ist mit "CB" gemeint ?
CB = Corporate Benefits.
2 Jahre sind (im Mobilfunk) eine lange Zeit. Im Bekanntenkreis besteht 1 Vertrag, der nach Ablauf von 24 Monaten nicht teurer geworden ist. Allerdings sind die Neukundenkonditionen mittlerweile deutlich besser, sodass dieser 2,5 Jahre alte Vertrag eigentlich gekündigt/umgestellt werden sollte.
Wenn du Zugang zu CB hast, schließ doch dort ab. Da bekommst du 25 GB und es wird ausdrücklich mit "4,99 Euro dauerhaft" geworben.
"EC-Zahlung 1€ Gebühr".
Das ist ja nicht schlimm. Schließlich gibt es die "EC-Karte", für deren Verwendung man hier bestraft werden soll, schon seit 2007 nicht mehr.
Die Zahlung mit Apple- oder Google-Pay war gebührenfrei? ![]()
Niemand wird gezwungen eine App zu installieren, um einkaufen zu können.
So langsam frage ich mich, ob die Menschen, die bei den Verbraucherzentralen angestellt sind, über zu viel Tagesfreizeit verfügen.
Was kommt als nächstes? Diskriminierungsklage, weil es in Südbayern die Biersorte X zum Preis von Y gibt, welche bei mir nicht einmal in den Regalen steht?
Dieses "betreute Leben" geht mir sowas von auf den Keks.
Nein, im EasyAccess gibt es (außer bei den Unite-Tarifen) keine Möglichkeit, das verbrauchte Datenvolumen zu sehen.
EasyAccess > Verwalten > Mobilfunkkarten > Checkbox vor der Rufnummer anklicken > Multicard-Einstellungen: Dort werden dann alle aktiven SIM-Karten je Rufnummer angezeigt.
Die triple six wäre für mich das Argument gewesen, die Nummer zu behalten ![]()
Der Staat verdient bei so einer Steigerung lachend immer ordentlich mit, das wird oft übersehen.
Eben nicht. Der Energiesteueranteil ist fix (Abgabe pro Menge), lediglich die Mehrwertsteuer auf den Nettobetrag könnte steigen. Dem steht aber gegenüber, dass Privatpersonen weniger tanken und Unternehmen sich die Umsatzsteuer "zurückholen".